Praxis Mari Renata Ohannesyan Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
An der Kemperwiese 3 a, Mülheim, Köln

Mari Renata Ohannesyan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Mari Renata Ohannesyan Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit Jahren mit beiden Kindern in der Praxis und absolut zufrieden. Termine werden schnell vergeben, telefonische Beratung findet auch statt, sehr engagiertes und freundliches Team, sehr genaue Dokumentation über alle Krankheiten im Laufe der Jahre. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben

Sehr bemühte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Ohannesyan ist eine tolle Ärtzin !
Ich bringe meine Kinder sehr gerne in Ihre Praxis man hat auch keine lange Wartezeiten. Die Mitarbeiter sind super freundlich. Ich selber bin als Kind auch zur Frau Ohannesyan gegangen. Wenn man fragen hat beantwortet sie diese und nimmt sich Zeit.

Ein sehr Tolles Team :)

Die beste Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr unfreundliche Ärztin die einen mit Impfungen überrumpelt und diese aufzwingt. Sie geht auch nicht auf Bedenken und Ängste ein.
Ich habe gesagt das ich mein Kind jetzt nicht impfen lassen möchte und trotzdem hat sie uns so überrumpelt und das weinen von unserem Baby ausgenutzt, das wir uns gezwungen sahen die Impfung doch machen zu lassen.
Ich kann nur jedem, der einen vertrauensvollen Kinderarzt sucht von ihr abraten.
Ich werde jetzt auf jeden Fall einen neuen Arzt für mein Baby suchen.

Mari Renata Ohannesyan

Ein schreiendes Kind kann sehr belastend sein und gerade in der Anfangszeit andere Dinge in den Hintergrund schieben.
Allerdings erfolgte die Aufklärung und Beratung für Impfungen bei der vorhergehenden Untersuchung wie zB.U2/U3, dort ist meist Zeit und Platz für eine eingehende Beratung. für danach aufkommende Fragen stehe ich oder mein Team jederzeit auch zwischen den Terminen zur Verfügung.
KEINESFALLS impfe ich Kinder ohne Zustimmung der Erziehungsberechtigten, zumal zu Beginn der Untersuchung immer gefragt wird, ob das Kind gesund zum Impfen ist! Frühestens ab da bis zum Ende der Vorsorge ist für die Eltern ca. 30 min Zeit sich gegen eine Impfung auszusprechen. Kurz vor der Impfung wurde auch nochmals gefragt ob alle bereit zum impfen sind...genötigt oder gezwungen wird hier KEINER !! Diese Behauptung, einschl. Bewertung empfinde ich gerade bei unserer Impfstrategie als unfair.
Sollte ein klärendes Gespräch ihrerseits noch gewünscht sein stehe ich zur Verfügung.
MFG Renata Ohannesyan

Impfung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir gehen sehr gerne mit unserem Säugling hier her! Es wird sich viel Zeit und Fragen rund ums Baby werden immer beantwortet.

Kompetente und freundliche Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tolles Team, tolle Ärztin
Da gibt es nichts negatives zu sagen
Uns wurde immer sehr gut weitergeholfen und die kinder werden immer sehr gut behandelt

Weiter so

Sprechstundenhilfen sehr nett, Wartezeiten kurz, Terminvereinbarung unkompliziert.
Ärztin sehr gründlich, etwas burschikos, kommen wir aber gut mit zurecht.

Gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Tochter und ich sind sehr zufrieden. Bei anderen Ärzten wartet man oft über Stunden, bei Frau Ohannesyan geht alles nach Termin und wenn man mal 30 Minuten wartet wird sich direkt entschuldigt.
Frau Ohannesyan hat uns super weitergeholfen und ich bestehe auf ihre Meinung, denn ich vertraue ihr sehr. Risiken erklärt sie ausführlich.
Das Team ist immer super nett und zuvorkommend.
Die Praxis ist recht klein und auch wenn es mal voller ist, hat man nie das Gefühl, dass jemand gestresst ist!

Nimmt sich Zeit, man muss nie lange warten und ein super Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe mit meinen 3 kids sehr gerne in die Praxis! Das Team ist super nett und fachlich ist Frau ohannesyan super.

Super nettes team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr unfreundliche Ärztin. Wir haben uns kritisch gegenüber Impfungen ausgesprochen und wurden daraufhin angeschrien und sie wurde total unfreundlich und beleidigend. Keine Ärztin zu der man vertrauen aufbauen kann.

Nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir gehen gerne zur Frau Ohannesyan. Sie nimmt sich gerne viel Zeit und berät uns gut. Sie forscht auch gerne nach wenn etwas unklarer ist und hat für uns auch schon mit anderen Ärzten Rücksprache gehalten.
Fühlen uns sehr wohl!

Vollstens zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben