Dr. med. Dr. med. dent. Stefan Berg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ebertplatz 2, Köln

Praxis Dr.Dr. Stefan Berg Facharzt für MKG-Chirurgie und Zahnarzt

Standort: Praxis Dr.Dr. Stefan Berg Facharzt für MKG-Chirurgie und Zahnarzt

Ich habe vor kurzem meine Weisheitszähne in der Praxis von Herrn Dr. Dr. Berg entfernen lassen.
Herr Dr. Berg hat sich die Zeit genommen, meine Fragen in Ruhe zu beantworten. Die während der Voruntersuchung besprochene Möglichkeit, für den Eingriff in einem „Dämmerungsschlaf“ versetzt zu werden, habe ich wahrgenommen, so dass ich keinerlei Schmerzen / Unannehmlichkeiten hatte. Der Heilungsverlauf wurde genau vorhergesagt.

Das gesamte Team ist auffallend freundlich - unbedingte Empfehlung!

Sehr kompetenter Arzt mit tollem Team | Patient im Mittelpunkt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Stefan Berg Facharzt für MKG-Chirurgie und Zahnarzt

Habe mir jetzt zum zweiten Mal nach 2012 Implantate in der Praxis von Dr. Berg einsetzen lassen.
Mich hat auch jetzt wieder die absolute Professionalität und die Freundlichkeit auch der Mitarbeiterinnen total überzeugt.
Alles klappt termingerecht und in der gebotenen Ruhe.
Hier hat man es wirklich mit Leuten zu tun, die ihr Handwerk beherrschen.

Nach meinen katastrophalen Erfahrungen mit meinem damaligen Zahnarzt 2011 war und bin ich sehr froh, hier diese Praxis gefunden zu haben!

Professionelle Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Stefan Berg Facharzt für MKG-Chirurgie und Zahnarzt

Herr Dr.Dr.Berg wurde mir seitens meines Hauszahnarztes Empfohlen, mein erster Eindruck, mit Sorgfalt und sehr gründlich, wurden meine Zahn Beschwerden im oberen Kieferbereich untersucht, die vorher angefertigten Panorama Röntgen Bilder besprochen und der Termin zur OP routiniert festgelegt.
Bis dahin gab es keine Probleme, nur der Nachsorge Bereich, Fäden ziehen, OP Befund und was ist danach zu tun? wurde nur unzureichend besprochen, bzw kein Termin zur Nachsorge und weiteren Behandlungsschritten vereinbart.
Man fühlt sich allein gelassen, auf Nachfrage, nachdem man eine email zusammen mit dem Hauszahnarzt, inkl Befundbericht, der ja klar in den Leistungsangeboten seitens des online Auftrittes angegeben wurde kam keine Rückmeldung. Nachdem meine Kieferschmerzen schlimmer wurden, versuchte ich einen kurzfristigen Termin zu bekommen. leider vergebens.
Die Mitarbeiterin an der Receptein legte, nach dem ich bemerkte, dass es ein akutes Kieferproblem wäre und eine email meines Arztes doch vorliegen würde, ich daher nicht noch Wochen lang auf eine Untersuchung und Beseitigung meines Kieferproblemes warten könnte einfach auf auf erneute Anfragen bekam ich eine unhöfliche und wenig zweckdienliche Ansage mich persönlich einzufinden und zu warten, bis Herr Dr Zeit hätte.
Zunächst einmal ist mir eine derartige Abfolge von Arzthelferinnen Kommentaren mehr als befremdlich und ich verstehe ja, dass nicht jedermann/frau so einfach den Doktor sprechen kann. aber eine Rückmeldung seitens des verantwortlichen Arztes bei seinem Patienten, halte ich für zwingend bindend.
Es würde mir leid tun, die gute Arbeit des Herrn Dr.Dr. Berg durch ein Fehlverhalten seiner Mitarbeiterin zu mindern.

gute Arbeit nicht gute Nachsorge und sehr laxe Behandlung von Anfragen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr. Stefan Berg Facharzt für MKG-Chirurgie und Zahnarzt

Meine Zahnärztin empfiehl mir Dr. Berg und sein tolles Praxisteam für meine Weisheitszahn-OP - wohl wissend, dass ich unter einer Zahnarztphobie leide. Dr. Berg & Team waren super verständnisvoll und transparent. Alle haben sich Zeit für meine Fragen und Sorgen bzgl. des bevorstehenden Eingriffs genommen. Mir wurde detailliert erklärt, was mich während und nach der OP erwartet. Alles verlief unkompliziert und professionell. Ich empfe jedem diese Praxis! Top!
Viele Grüße ans Praxisteam - danke!!

Empfehlung: Super professionell, einfühlsam und kompetent - top!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Stefan Berg Facharzt für MKG-Chirurgie und Zahnarzt

Ich habe nun 2 mal Herrn Dr. Dr. Berg und sein Team sowohl bei mir selbst als auch bei meiner Frau kennen lernen dürfen. Die Empfehlung kam über meine Tochter.

Ich bin voll überzeugt von der ausgesprochen hohen Qualität des Implantatarztes. Das Setzen von einmal 4 Implantaten bei mir und 7 Implantaten bei meiner Frau mit ?leichzeiti

Ein höchst kompetenter Arzt mit einem Super-Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Stefan Berg Facharzt für MKG-Chirurgie und Zahnarzt

Habe mich in den letzten 10 Jahren zum vierten Mal einer Behandlung zum Einsetzen von Implantaten( insgesamt 11 Mal) unterzogen. Behandlung war immer erfolgreich und ohne jede Komplikationen.
Das gesamte Team agiert sehr professionell und ist immer freundlich. Ich empfehle die Praxis uneingeschränkt.

Hervorragende Praxis für Implantolgie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Stefan Berg Facharzt für MKG-Chirurgie und Zahnarzt

Großes Lob an die gesamte Praxisbelegschaft.
Sehr freundlich und aufmerksam. Man muss sich in keiner Weise schämen wenn man Angst hat und wird sofort vom Personal beruhigt und bekommt auch Zeit dafür. Immer wieder gerne!!!

Sehr freundlich und Aufmerksam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Stefan Berg Facharzt für MKG-Chirurgie und Zahnarzt

Aufgrund einer WSR wurde ich von meinem Zahnarzt an die Praxis überwiesen. Von Beginn an habe ich mich hier sehr wohl gefühlt. Das Praxisteam und der Arzt sind sehr freundlich und gehen auf die Wünsche ihrer Patienten ein.
Vor der Op fand eine informative Aufklärung statt. Dr. Berg und seine Mitarbeiterinnen haben sich viel Zeit genommen und sind auf all meine Fragen eingegangen. Die Op und Nachversorgung verlief super. Ich habe mich perfekt aufgehoben gefühlt und würde jederzeit wieder kommen!

Super organisierte Praxis mit freundlichem Arzt und tollem Praxiseam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Stefan Berg Facharzt für MKG-Chirurgie und Zahnarzt

Ich wurde sehr von oben herab behandelt, Fragen wurden vor der OP nicht beantwortet, stattdessen bin ich auf den Zeitpunkt unmittelbar nach der OP vertröstet worden, an dem ich nicht mehr in der Lage war zu sprechen.

Sehr schlechte Beratung, ruppige Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.Dr. Stefan Berg Facharzt für MKG-Chirurgie und Zahnarzt

Seit ca. 20 Jahren bin ich in zeitl. Abständen bei Dr. Berg in Behandlung; operiert wurden div. Implantate einschl. z.T. mit Sinuslift; zuletzt wurde aufgrund rezidivierenden Entzündungen und dadurch entstandenen Knochentaschen dessen Säuberung einschl. Aufbau mit Knochenmaterial vorgenommen. Letzte Behandlung nehme ich zum Anlaß, meine Erfahrungen mit Dr. Berg mitzuteilen und zu bewerten. Die Entzündungen verursachte spontan auftretende, heftige Schmerzen. Noch am Tag des Anrufs wurde ich zur Untersuchung einbestellt, der Empfang war wie immer sehr freundlich. 2 Tage später wurde operiert bei guter Musik im OP und aufmunternden Worten der Assistentinnen - dann setzte der Dämmerschlaf ein. Alles ist nach kurzer Zeit gut verheilt. Ich schätze das Fachwissen, die Kompetenz und langjährige Erfahrung von Dr. Berg einschl. seiner perfekt organisierten Praxis.

Facharzt meines Vertrauens-seit 20 Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert