Friesenplatz 25, Innenstadt, Köln

Dr. med. Marcus Klein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Marcus Klein Facharzt für MKG-Chirurgie

Sind Sie Dr. med. Marcus Klein?

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Praxis Marcus Klein Facharzt für MKG-Chirurgie

Es gibt nur positives zu berichten. Ich komme nach dem Umzug von Niedersachsen weiterhin zur Implatatversorgung in die Praxis am Friesenplatz Koeln. Die Arbeit von Dr. Klein wuerde ich als sehr gewissenhaft, umsichtig und kommunikativ bezeichnen. Ich bleibe bei Note eins, weil die Ergebnisse der Op immer perfekt waren und Nachsorge wie Freilegung, Roentgenauswertung, Aufklaerung und Hygiene ein wesentlicher Bestandteil sind. Besonders hervorzuheben ist das Praxisteam mit den kaufmaennischen und medizinischen Aufgaben. Wenn ich nachfolgend nur die Bestnoten verteile dann liegt es daran, das auf der beruflichen Ebene erstklassige Mediziner Ihre Arbeit tun. Danke dafuer.

Kompetente und hochqualifizierte Arbeit mit durchdachten System • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marcus Klein Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich war bereits wegen mehrerer Behandlungen in seiner Praxis.
Angefangen mit einer Wurzelspitzenresektion, nach 3 Monaten musste der Zahn leider entfernt werden. Anschließend haben wir uns gemeinsam für 1 Implantat entschieden und auch noch eine alte Zahnlücke wurde mit einem Implantat geschlossen. Die Operation mit Vollnarkose und die weitere Behandlung wurde erfolgreich abgeschlossen. Herrn Dr. Klein und sein gesamtes Team waren stets freundlich und hilfsbereit und sehr kompetent. Letzte Woche habe ich meinen Zahnersatz (Kronen für die Implantate) erhalten. Ich bin glücklich und kann die Behandlung von Dr. Klein nur empfehlen.

Herrn Dr. Klein kann ich jederzeit weiter empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marcus Klein Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich war schon mehrmals bei Dr. Klein wg. diverser Anliegen (Wurzelspitzenresektion, Weisheitszahnentfernung, Beratung über einen bereits wurzelkanalbehandelten Zahn).
Da ich selber vom Fach bin wusste ich was auf mich zukommt. Ich hatte nie Angst, Schmerzen oder Sorge. Dr. Klein ist sehr nett und berät in verständlichen Worten, ohne zu ausschweifend zu werden, warum und welche Behandlung er empfiehlt.
Ich kann Dr. Klein besten Gewissens nur jedem empfehlen!

Super MKG! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marcus Klein Facharzt für MKG-Chirurgie

Kompetenter, gewissenhafter,sorgfältig arbeitender Arzt, freundlich u. zugewandt

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marcus Klein Facharzt für MKG-Chirurgie

Sowohl das Praxisteam als auch Herr Dr. Klein sind sehr freundlich.
Mir wurden Weisheitszähne entfernt und ich bin begeistert wie schnell und gut der Eingriff, als auch die Genesung verlief.
(Kaum Schmerzen, minimale Schwellung keine blauen Flecken! Top!)
Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen!

Standort: Praxis Marcus Klein Facharzt für MKG-Chirurgie

Für eine gute Behandlung nimmt man gerne eine längere Fahrt in Kauf. Das gesamte Team ist sehr freundlich und beantwortet gerne jede Frage. Es erfolgte eine sehr gute Aufklärung und die OP wurde zügig aber ohne Hektik durchgeführt. Man merkt sofort, dass man sich hier in sehr kompetente Hände begeben hat. Für mich kommt keine andere Praxis mehr in Frage!

Tolle und empfehlenswerte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marcus Klein Facharzt für MKG-Chirurgie

Bei Herrn Dr. Klein habe ich eine ausserordentliche gute Beratung und Hilfe bekommen nachdem mein Zahnarzt nicht mehr weiter wusste. Der Termin zum Erstgespräch war sehr zeitnah, die Beratung strukturiert, kompetent und freundlich. Alle Wartezeiten waren kurz. Die notwendige OP war wirklich weniger als halb so schlimm wie gedacht ohne Schmerzen. Ich kann diesen richtig netten und kompetenten Arzt ohne Einwände weiter empfehlen und würde mich jederzeit nochmal vom ihm behandeln lassen. TOP!!!!

Schnelle und kompetente Beratung und OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marcus Klein Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich wurde von meinem Hauszahnarzt zu Dr. Klein überwiesen um eine Implantatoperation durchführen zu lassen mit Knochenaufbau in der Kieferhöhle. Da ich aufgrund der Tatsache zu einem Chirurgen zu müssen schon per se ziemlich aufgeregt war, hatte ich natürlich großen Respekt bzw. Angst vor diesem Eingriff.
Dr. Klein habe ich als sehr kompetent kennengelernt, fühlte mich durch sein sehr souveränes und professionelles Auftreten immer wohl und gut aufgehoben.
Die Operation verlief schnell, schmerzfrei und komplikationslos. Ich bin so glücklich und dankbar und freue mich in naher Zukunft auf meine neuen Zähne.
Parkplätze gibt es in der Praxis TG, allerdings sehr eng.

Handwerklich und fachlich bestens aufgehoben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marcus Klein Facharzt für MKG-Chirurgie

Es wurden 4 Weisheitszähne unter örtlicher Betäubung, innerhalb von 10 Minuten gezogen. Weder Schmerzen noch blaue Flecken oder Schwellungen. Super!

Äußerst kompetenter Kieferchirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marcus Klein Facharzt für MKG-Chirurgie

Habe mir dort 4 Weisheitszähne entfernen lassen und bin beginnend vom herzlichen Empfang bis hin zum Nähte ziehen super behandelt worden. Sehr zu empfehlen!

Netter Arzt und sehr nettes Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert