Praxis Dr.med. Björn Kühn Facharzt für Neurochirurgie
Albert-Einstein-Str. 4, Bezirk Treptow-Köpenick, Berlin

Dr. med. Björn Kühn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Björn Kühn Facharzt für Neurochirurgie Andere

Ich fühlte mich von Anfang an in der Praxis von Herrn Dr. Kühn sehr gut betreut. Dr. Kühn strahlte auf mich sehr viel Ruhe aus, was mir meine Entscheidung zur OP wesentlich erleichterte. Nach der OP der LWS 3/4 und Spinalkanalstenose ging es mir nach wochenlangen starken Schmerzen wieder gut und ich konnte endlich wieder laufen. Ein großes Dankeschön an Herrn Dr. Kühn.
In der Praxis herrscht ein sehr angenehmes Klima. Auch die Arzthelferin war sehr freundlich und verdient ein großes Lob.

Standort: Praxis Dr.med. Björn Kühn Facharzt für Neurochirurgie Andere

Herr Kühn und seine Arzthelferin sind äußerst freundliche, empathische und sympathische Menschen. Ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben und ernst genommen gefühlt von der gesamten Praxis.
Sehr schnelle Terminfindung in akuten Fällen, ebenso online Terminbuchung über Doctolib und immer ein offenes Ohr runden das Ganze noch ab.
Ich würde mich bei Problemen jederzeit wieder an diese Praxis wenden und bin ihm und seiner Arzthelferin sehr dankbar für ihre schnelle Hilfe und großartige Arbeit.

vor der OP:super Beratung auch auf Schwierigkeiten
nach der OP. Schmerzen waren weg ,aber leider nach 2 Wochen waren die Schmerzen an anderer Stelle da. Arzt hat die Meinung es ist normal wird wieder verschwinden

Standort: Praxis Dr.med. Björn Kühn Facharzt für Neurochirurgie Andere

Möchte mich auf diesem Wege für die schnelle und erfolgreiche OP mit der Vor und Nachbehandlung bedanken.Ein Arzt wie Dr.Kühn kann man nur Empfehlen da er sich Zeit nimmt für seine Patienten.Dankeschön Ihr Patient M.Reinhardt

Standort: Praxis Dr.med. Björn Kühn Facharzt für Neurochirurgie Andere

KTS …. Ich wurde am 18.04.23 operiert und am 28.04.23 die Fäden gezogen. Also schon ein Tag nach der OP war eine spürbare Verbesserung bei mir. Kann ich nur empfehlen.Dieser Arzt ist absolut Top. Vielen Dank nochmals….

Kompetent, zielorientiert, erfolgreich.
In kürzester Zeit vom ersten Termin über die bildgebende Diagnose zur Bestätigung der Anfangsdiagnose Spinalkanalstenose LWS und zum erfolgreichen operativen Eingriff.
Sehr verehrter Dr. Kühn: Vielen Dank dafür!!
Die OP liegt nun zwei Monate zurück und ich habe kaum noch nennenswerte Beschwerden.

Standort: Praxis Dr.med. Björn Kühn Facharzt für Neurochirurgie Andere

Sehr kompetenter Arzt, der mir auch alles erklärt hat, ohne, dass er viele lateinische Wörter benutzt. Das war auch für den Laien verständlich. Terminvergabe innerhalb von 3 Wochen fand ich schon beachtlich. Nach erfolgter OP LW 4/5 nach Lähmungserscheinungen, ging es mir nach 2-3 Wochen wieder gut, und ich konnte wieder laufen.
Auch bei der Nachbehandlung gab es nichts auszusetzen. Auch ein Dankeschön an die Arzthelferin, die sehr nett und zuvorkommend ist.
Nochmals Danke an Herrn Dr. Kühn, den ich gar nicht oft genug danken kann.

Standort: Praxis Dr.med. Björn Kühn Facharzt für Neurochirurgie Andere

Sehr kompetenter und lieber Arzt der sich Zeit nimmt und alles einen in Ruhe erklärt.
Habe sehr schnell einen Termin bekommen.
Ging mit sehr dolle Schmerzen hin und nach der OP war alles super.
Nachbehandlung war auch super.

Standort: Praxis Dr.med. Björn Kühn Facharzt für Neurochirurgie

Ich möchte möchte mich sehr bei Herrn Dr. Kühn bedanken. Habe sehr schnell einen Op Termin erhalten und direkt nach der OP konnte ich mich schon gerade bewegen. Wenn ich mir vorstelle an meinem ersten Tag wie ich heulend in der Praxis zusammen gebrochen bin vor schmerzen. Und direkt nach 1 Woche wie toll ich wieder gehen kann. Ich kann ihm nicht genug danken

Sehr kompetent und sehr gut in seinem Fachgebiet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Björn Kühn Facharzt für Neurochirurgie

Bin seit längerem immer mal wieder in Behandlung und war bisher immer sehr zufrieden, auch eine Operation ohne Probleme, vielen Dank auch an die Schwester/ Arzthelferin

Bisher immer sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben