Stephan Carl Wenzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Klinik "Links vom Rhein" Interdisziplin. Facharztklinik GmbH & Co KG Wirbelsäulenzentrum und Neurochirurgie
Schillingsrotter Str. 39-41, Hahnwald, Köln

Sind Sie Stephan Carl Wenzel?

Standort: Dres. Djamschid Akbarpour Andre Seeliger Stephan C. Wenzel u.w. Andere

Es sieht wohl so aus, als ob Menschen mit Übergewicht, nicht in das Weltbild dieses Arztes passen. Das ist nicht schön, wer Übergewicht hat weiß das selber. Aber wenn die Schmerzen im Bein so groß sind das sogar normales gehen nicht schmerzfrei möglich ist, dann kann man von Sport nur träumen, selbst Stuhl-Pilates geht nicht. Auch Hausarzt und Ernährungsberatung konnten nicht helfen. Und dann kommt so ein Mensch daher und macht einen an, selber Schuld bei dem Übergewicht.... in einer Art und Weise das man sprachlos ist. Hat der Herr die Hälfte des Studiums gefehlt als es um Menschlichkeit und Einfühlungsvermögen ging; Rückenmuskel verfettet, hat man bei Steak gerne aber bei Ihnen... kontraproduktiv. Aber Hilfe für die Schmerzen im Bein konnte man keine geben. Das hat mich sehr getroffen und ich habe den ganzen Weg nach haus geheult. Gute Arbeit Herr Doktor, abnehmen konnte ich trotzdem nicht und die Schmerzen im Bein sind auch noch da. Dieser Arzt ist leider nur für schlanke Menschen.

Standort: Rücken-und Schmerz - Zentrum Bonn

Hallo, ich bin am 13.04. an der HWS aufgrund eines akuten Bandscheibenvorfalls nach wirklich monatelangen starken, unerträglichen Nervenschmerzen im rechten Arm, von Herrn Wenzel im Xxxxx Krankenhaus in Köln operiert worden. Es verlief alles super, ich habe mich von Anfang an ernst genommen und gut aufgehoben gefühlt. Die Fürsorge gab mir Sicherheit. Herr Wenzel war vor der OP bei mir, erkundigte sich nach mir, erklärte mir alles nochmals und machte mir Mut. Ja das gesamte Team im OP war echt klasse. Am Abend kam Herr Wenzel dann zu mir und sagte dass die OP gut verlaufen sei. Mir ging es auch echt super. Am nächsten Tag wollte er gg Abend dann nochmals vorbeikommen. Was er auch tat, er versorgte meine Wunde und sagte, dass auch die Röntgenbilder gut aussehen. Wenn ich mich gut fühlen würde, dürfte ich bereits am Freitag, 15.04. nach Hause, das wolle er dann am nächsten Morgen (Feiertag - Karfreitag) mit mir abstimmen. Bereits gegen 8 Uhr kam Herr Wenzel mit meinen Röntgenbilder und erläuterte mir diese und gab dann sein OK dass ich heim darf. Ich bin schmerzfrei und habe auch kaum Wundschmerz - alles super, bin völlig begeistert und kann Herrn Wenzel und auch das Xxxxx Krankenhaus einfach nur weiterempfehlen. TOP egal ob fachlich oder menschlich, echt klasse. Danke für Alles!

Toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Rücken-und Schmerz - Zentrum Bonn

Nach 15 Jahren, mit starken Schmerzen, ständigen Falschdiagnosen und entsprechenden Falschbehandlungen, war dieser Mann der erste Arzt, der mich ernstgenommen hat. Er hat mich untersucht, zum MRT geschickt und die Ursache meiner Probleme gefunden.
Herr Wenzel operierte mich - drei Tage später ging ich wie neugeboren aus der Klinik.
Super Arzt - ich schätze ihn auch als Mensch sehr - Danke

Mein ganz persönlicher Held! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Djamschid Akbarpour Andre Seeliger Stephan C. Wenzel u.w.

Ein sehr guter Arzt den ich jederzeit weiterempfehlen würde .
Vor einigen Jahren schon von ihm operiert worden und war sehr zufrieden .
Vorbehandlung war sehr gut , OP top Nachbehandlung ebenfalls top.
Kann Dr. Wenzel nur weiterempfehlen. :)

Sehr guter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Djamschid Akbarpour Andre Seeliger Stephan C. Wenzel u.w.

Wegen jahrelanger anhaltender Schmerzen aufgrund einer Spondylarthrose und einer Synovialzyste habe ich die Gemeinschaftspraxis für Neurochirurgie / Anästhesiologie / Spezielle Schmerztherapie aufgesucht.
Was mir da menschlich passiert ist, habe ich noch bei keinem Arzt / keiner Ärztin erlebt. Wie man sich als erwachsener Mensch von Herrn Wenzel abkanzeln lassen muss, entbehrt jeder Grundlage für ein Arzt-/ Patientenverhältnis. Aufgrund des "Überraschungseffekts" ist man leider erst einmal sehr sprachlos. Fast hat man das Gefühl, dass man sich noch entschuldigen muss, überhaupt Herrn Halbgott in Weiß vor die Augen zu treten.
Dass mein Übergewicht der Schmerzbehandlung nicht gerade zuträglich ist, weis ich selber. Aber der Ton macht die Musik.
Und echte Therapievorschläge bis auf Facettengelenksinfiltrationen hatte er auch nicht. 20 Spritzen haben aber leider zu keiner Verbesserung geführt, was dann nur wieder in sehr bösartigen Kommentaren über mein Gewicht geführt hat. Wenn abnehmen so einfach wäre, bräuchte man keine Diäten oder entsprechende Klinken.
Zumal sich der Teufelskreis von starken Schmerzen und Bewegung/Sport dann auch wieder schließt.

Nie wieder! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Djamschid Akbarpour Andre Seeliger Stephan C. Wenzel u.w.

Der schlimmste Arzt den ich je erlebt habe!
Bin wegen starker Rückenschmerzen, die ich seit langem habe, in die Praxis gekommen. Ich gehe nie uninformiert zu einem Arzt und das hat ihm wohl nicht gepasst. Er behandelte mich eiskalt, unpersönlich,massregelte mich und das Schlimmste: Er forderte mich auf meinen Mann anzuhalten auch mal den Besen und Staubsauger zu schwingen, das wäre ja wohl möglich! Tja leider gibt es keinen Mann mehr dem ich diese unverschämte Mitteilung weitergeben kann

Unfreundlich, inkompetent, anmaßend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Operatives Wirbelsäulenzentrum Dres. Djamschid Akbarpour Andre Seelinger Heike Wiedemayer u.w.

Bei mir gings um einen Bandscheibenvorfall mit Nervenbeteiligung. Gute Beratung (mit Alternativen); unbürokratische Aufnahme in das OP-Programm, komplikationsloser Heilungsverlauf.
Ich habe Herrn Wenzel als Arzt zugewandt, offen, sachlich und pragmatisch erlebt. Kurz: Ich habe mich bei ihm fachlich und menschlich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Eine glatte Empfehlung.

Eine glatte Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Djamschid Akbarpour Andre Seeliger Stephan C. Wenzel u.w.

Noch nie ist jemand so rüde und unverschämt mit mir umgegangen.
Das soll ein Arzt sein!?
Er schrie mich an ohne erkennbaren Grund.
Er hat mir so zugesetzt, dass ich nicht in der Lage war mich zu wehren und das Behandlungszimmer sofort zu verlassen.
Ein Fall für die Bundesärztekammer!!!!
Die Praxis sollte sich seiner schämen.

Unverschämte freche Behandlung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Djamschid Akbarpour Andre Seeliger Stephan C. Wenzel u.w.

Sehr freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter und vor allem fachlich sehr qualifizierte Ärzte. Vor allem möchte ich Fr. Dr. Wagener und Hr. Dr. Wenzel nennen. Die endlich, seit fast zwei Jahren Rückenproblemen, eine richtige Diagnose festgestellt haben. Alle anderen Ärzte haben mich nur von links nach rechts geschoben. Jeder Arzt stellt andere Diagnosen fest? Mein Orthopäde im Ort, kümmert sich nicht, so das mir meine Krankenkasse schon Ärger macht. Hier fühl ich mich wohl behandelt. Top Praxis ??

Fachlich und sozial sehr kompetent!!! Es ist Heilung in Reichweite . Top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Djamschid Akbarpour Andre Seeliger Stephan C. Wenzel u.w.

Emphatische Veranlagung kann man als nicht vorhanden diagnostizieren.
Leider bin ich in der richtigen Praxis an den falschen Doktor, korrigiere Facharzt, geraten.
Überheblich bis in die schuppigen Haarspitzen hat er nach anfänglichen „Halbgott in Weiß“ Allüren wohl anhand meiner Reaktion gemerkt, dass er, zumindest argumentativ, einen ebenbürtigen Menschen vor sich hat.
Ich kann mich seiner Diagnose und Empfehlung anschließen.
Er wäre mit einer Spritze niemals in die Nähe der zu behandelnden Stelle gekommen, da ich so eine so spezielle Prozedur nur von Menschen durchführen lassen würde, die meinen RESPEKT UND VERTRAUEN genießen.

Hätte ich es nicht selber erlebt, würde ich es nicht glauben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert