Dr. med. Barbara Boddenberg-Pätzold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich dass Sie sich über mich und unsere Praxis NURAMED informieren möchten. Auf meinem jame...

Bei Nuramed – Frau Dr. Boddenberg-Pätzold habe ich mich
diesen Monat einer Schilddrüsenuntersuchung unterzogen.
Eine sehr kompetente, freundliche Ärztin, die mir den Sachverhalt
so erklärte, dass ich es auch verstand.

Ein kompetentes, eingespieltes Team nahm sich meiner an.
Kaum Wartezeiten zwischen den einzelnen Untersuchungsschritten.
So wie Frau Dr. Boddenberg-Pätzold war das ganze Team freundlich
und einfühlsam.
Man hatte nicht den Eindruck ein nummeriertes
Paket auf einem Fließband zu sein.
Xxxxx

Schilddrüsenuntersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: NURAMED Köln West in Marsdorf

Ich habe in den letzten 10 Jahren mehrfach Behandlungen mit einer Radiosynoviorthese erhalten und kann Alle für sehr erfolgreich beurteilen.
Da ich chronische Arthrose und Rheuma in verschiedensten Gelenken habe, bekam ich dorthin, wo es fast ohne Schmerz und erheblichen Einschränkungen gar nicht mehr ging, die radioaktiven Injektionen, die Radiosynoviorthese.
Es hat mir nach kurzer Zeit, egal an welchen Gelenken: Fuß-, Hand-, Finger und Kniegelenken,
immer sehr geholfen und mußte in den letzten 3 Jahren keine Injektionen mehr bekommen.
Ich kann Jedem empfehlen, sich dieser erfolgbringenden Radiosynoviorthese zu unterziehen, um etwas schmerzfreier zu werden.
Dabei war mir es wichtig, dass ich immer bei der Frau Dr. Boddenberg-Pätzold behandelt wurde, da Sie meinen Krankheitsverlauf in den ganzen Jahren erfolgreich begleitet hat.

Erfahrung mit einer Radiosynoviorthese - Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: NURAMED Köln West in Marsdorf

Dank ihrer Sorgfalt wurde meine Krankheit frühzeitig erkannt.

Sehr kompotente,vertrauungsvolle und freundliche Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: NURAMED Köln West in Marsdorf

Kann man nur weiterempfehlen!!!!!

Standort: NURAMED Köln West in Marsdorf

Hier ist man in sehr guten Händen. Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Eine der wenigen Praxen wo alles Hand in Hand läuft ohne lange Wartezeiten und das bei gut ausgebildetem Fachpersonal.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: NURAMED Köln West in Marsdorf

Vor vier Tagen habe ich in der Praxis angerufen und erklärte mein Problem, ich werde in den nächsten Tagen operiert und bei der Voruntersuchung in der Uni Klinik stellte man sehr schlechte Schilddrüsenwerte fest und bat mich diese im Vorfeld abzuklären.
Bis heute , 5 Tage später warte ich auf einen Rückruf, jeden Tag rufe ich dort an und es heißt, Frau Dr. meldet sich heute.
Ich fühle mich ehrlicherweise gesagt: "Verarscht!"
Ich seit 15 Jahren dort Patientin!

Dr. med. Barbara Boddenberg-Pätzold

Sehr geehrte Patientin,
mit Bedauern habe ich gelesen, daß Sie sich in unserer Praxis nicht gut aufgehoben gefühlt haben. Ich möchte mich dafür entschuldigen, daß Sie offensichtlich auf Ihre Frage keine Antwort erhalten haben, obwohl wir ein durchdachtes System der Übermittlung von telefonischen Anfragen haben und diese auch konsequent bearbeitet werden.
Gerne biete ich Ihnen an, mit Ihnen Kontakt aufzunehmen, wenn Sie sich per email an uns wenden möchten (west@praxis-nuramed.de). Ich würde dann prüfen, wie es zu dieser unglücklichen Situation kommen konnte, und mich dafür einsetzen, daß Sie bzgl. Ihrer Schilddrüse gut eingestellt werden.

Hilfe vom Arzt? Fehlanzeige, sowas habe ich noch nie erlebt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: NURAMED Köln West in Marsdorf

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: NURAMED Köln West in Marsdorf

Ich war erstmals - sehr ängstlich - in einer Nuklearmedizinpraxis wegen starker Probleme mit meinen Hand / Finger -Gelenken. Aber: Angefangen von den Damen bei der telefonischen Terminvereinbarung, den Damen beim Termin am Empfang bis zur behandelnden Ärztin hat die Freundlichkeit, das Verständnis und die Hilfsbereitschaft meine " Angst" beseitigt. Mir wurde - nach intensiver Beratung/Erklärung der Maßnahmen - kompetent geholfen.
Ich kann daher diese Praxis nur als "sehr gut" empfehlen !!!

Sehr kompetent, freundlich, verständnisvoll, gutes Einfühlungsvermögen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: NURAMED Köln West in Marsdorf

Ich war heute zum ersten mal wegen meiner Handgelenksschmerzen in der Nuklearmedizinpraxis. Die Ärztin hat sich viel Zeit für meine Beschwerden u. mich genommen. Sie hat alles gut erklärt u. mir die Angst vor der Behandlung genommen. Ich kann die Praxis u. Frau Dr. nur weiterempfehlen. Das Personal ist ebenfalls sehr nett u. hilfsbereit. Und dazu keinerlei Parkplatzsorgen, es gibt genug Park Möglichkeiten in der ganzen Umgebung.

Kompetente u. sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: NURAMED Köln West in Marsdorf

Sehr tollle Praxis, man fühlt sich sehr gut aufgehoben, sehr willlkommen und Termingerecht alles super.
Frau Dr Boddenberg-Pätzold war sehr nett und hat mich sehr gut informiert und behandelt.
Allen Mitarbeitern ein herzliches Dankeschön

Gut Aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben