Dr. med. Alexandra Jambon bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Alexandra Jambon?

Standort: Orthopädie am Barbarossaplatz Dres. Alexandra Jambon und Stefan Bärreiter Andere

Frau Dr. Jambon haben wir als sehr kompetent und einfühlsam kennengelernt. Sowohl meine Kinder (privat versichert) als auch meine Mutter (gesetzlich versichert) wurden von ihr behandelt und die Behandlung war stets einwandfrei. Allen wurde geholfen, alle haben sich wohl gefühlt und es ging immer schnell und unkompliziert.
Nicht nur Frau Dr. Jambon hat uns überzeugt, das gesamte Team war stets sehr freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank, wir kommen gerne wieder!

Es ist schwierig einen guten Orthopäden zu finden, daher bin ich glücklich nun bei Frau Dr. Jambon gelandet zu sein. Sie hat mir sehr geholfen. Auch das Team ist sehr nett!

Tolle Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Zuvor hatte ich sehr gute Erfahrungen in dieser Praxis gemacht, was sich jedoch nach einiger Zeit (nach meiner guten Bewertung) "relativierte"... Als ich dann meinem Mann empfahl, sich mit seiner akuten, dicken Schwellung in der Kniekehle, mit Überweisung seines Hausarztes / Internisten!, in der Praxis vorzustellen und um einen zeitnahen Untersuchungstermin zu bitten, war ich menschlich sehr enttäuscht, dass er so schroff abgewiesen wurde. Man hat ihn kurz und knapp abgewimmelt, nicht einmal das Überweisungsformular gelesen! Es wäre alles voll, man würde keine Patienten mehr annehmen... Man hätte meines Erachtens den Grund der Überweisung ermitteln und ihm eine Ersatzoption anbieten können. In einem angemessenen, freundlichen Ton, Stress hin oder her.
Es hatte sich wohl einiges geändert in dieser Praxis, vielleicht aufgrund der Personalwechsel bei den Ärzten? Fazit: Unsere erwachsenen Kinder und wir haben gewechselt und werden bei einem anderen Orthopäden sehr gut behandelt und versorgt. Nichts für ungut... Die Praxis hat nun 4 Patienten weniger, also hoffentlich auch weniger Stress. Die Benotung der folgenden Kategorien erfolgt nach meinen zuletzt dort gemachten Erfahrungen. Mein Mann konnte nur mit den Damen in der Anmeldung Erfahrungen machen, und die waren alles andere als gut...

Bewertungen sind immer auch nur eine Momentaufnahme...Revision meiner ersten... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit einigen Wochen bei Frau Dr. Jambon in Behandlung, nachdem ich aufgrund von schulterschmerzen und diversen anderen Problemen (CMD, HWS usw)nicht mehr weiter wusste. Frau Dr. Jambon hat mich behandelt d.h. sich die Schulter angeschaut und nicht nicht direkt fehlenden Sport oder vitamin d Mangel diagnostiziert. Das fand ich sehr positiv. Auch nimmt sie sich viel Zeit und beantwortet alle Fragen. Sie erklärte mir auch die Behandlung, was ich ebenfalls sehr schätze. Klare Empfehlung!

Ärztin nimmt sich Zeit und ist wirklich sehr herzlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin erst nach schlechten Erfahrungen mit anderen Orthopäden bezüglich der Diagnosestellung einer Fußverletzung recht zufällig bei Frau Dr. Jambon gelandet. Ich habe Frau Dr. Jambon als äußerst kompetent, freundlich und empathisch erlebt. Vielen Dank für die gewissenhafte Behandlung!

Tolle Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Die Ärztin mag von Ihrer fachlichen Seite ganz gut sein aber der Service im speziellen die Erreichbarkeit am Telefon sowie per Email ist leider mehr als ungenügend.

Ich benötigte eine ärztliche Bescheinigung für die DRV
und hatte diese per Email zwei mal angefordert habe aber bis heute keine Rückmeldung erhalten. Die Telefonzentrale ist auch nie besetzt.

Service und Erreichbarkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es fängt schon an der Anmeldung an, freundlich, geduldig und immer bereit zu helfen.

Von mir ein großes Lob und Dankeschön an die freundlichen Mitarbeiter!!!

Ich bin fast 60 Jahre alt und freue mich als langjähriger Rücken-Patient endlich eine Ärztin gefunden zu haben die einem zuhört und auch versucht eine Lösung zu finden. In dieser Praxis fühle ich mich gut aufgehoben.

Vielen Dank

Lange gesucht um diese nette Ärztin zu finden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Jambon ist die beste Orthopädin in ganz Köln.
Sie ist sehr Sympathisch und einfühlsam nimmt sich Zeit für Patienten hört aufmerksam zu und ist sehr engagiert.
Sie nimmt sich trotz Zeitdruck immer die Zeit für Patienten.

Das Praxis Team ist ein Lob wert, sehr freundlich und stets gut gelaunt! :-)

Tolle und Kompetente Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ihre Fähigkeiten und ihre Kompetenz lassen sich schwierig in Worte fassen. Frau Dr. Jambon arbeitet sehr konzentriert, ist sehr engagiert, aufmerksam und unbeschreiblich emphatisch. Man fühlt, dass ihr das Wohlergehen des Patienten sehr wichtig ist.
Ich bin ihr von Herzen für alles dankbar!
Des Weiteren möchte ich auch das Praxisteam loben: Ebenfalls sehr sympathisch!

Beste Orthopädin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Jambon ist eine Ärztin, wie man sie sich wünscht. Sympathisch, kompetent und einfühlsam. Sie weiß, was sie tut und ist weder herablassend wie andere Ärzte, noch in Zeitdruck während der Untersuchung und bei weitergehenden Fragen.
Lediglich eine der drei Arzthelferinnen trübt das Bild. Die etwas ältere Dame arbeitet seelenruhig an ihrem Computer weiter, während man als Patient 5 Minuten am Empfang vor ihr steht. Sie ist darüber hinaus etwas oberlehrerhaft, langsam und möchte nicht mehr tun als unbedingt nötig ist. Wer sich davon nicht abschrecken lässt, ist in dieser Praxis gut aufgehoben.

Tolle Arztin mit viel Fachwissen und einer sehr empathischen Art. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert