Dr. med. Christoph Bierdel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Orthopädie Mediapark 2

Befunde werden sehr schlecht erklärt mit wenige Lösungsangebote.
Die Kommunikationsfähigkeit gleich Null.
Nach dem Termin, hatte ich immer das Gefühle nicht erfahren zu haben.
Das Sekretariat ist eine Katastrophe...Nie erreichbar und geschickte Befunde sind ich aufzufinden.

Unkompetenter und unfreundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Mediapark 2

- Die Praxis/Klinik ist unglaublich schlecht telefonisch erreichbar. Eine Terminvereinbarung wird jedes Mal zur absoluten Odysse. Entweder es ist besetzt oder es geht niemand ran (egal welcher Tag, egal welche Uhrzeit). Ich habe es teilweise mehr als 10x am Tag probiert, ohne Erfolg.
- Avisierte Rückrufe wegen Orga-Themen (Verlängerung Rezept) erfolgten mehrfach nicht.
- Trotz dass ich vorher angerufen hatte und abgestimmt war, dass ich ein neues Rezept bekomme, lag dieses nicht bereit und ich musste mehr als eine halbe Stunde warten.

Die Wartezeiten bei einem Termin sind ok/kurz.

Dr. Bierdel macht hin und wieder einen unaufmerksamen/abgelenkten Eindruck, aber nahm bisher die Beschwerden ernst und hatte immer wieder neue Lösungsansätze.

Unfassbar schlechte Erreichbarkeit / keine Zuverlässigkeit / schlechte Orga • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie Mediapark 2

Herr Dr. Christoph Bierdel war von Anfang an sehr freundlich, mitfühlend und geduldig. Er hat mich kompetent beraten und behandelt. Spritzen setzen kann er übrigens auch sehr gut. Ich bin absolut zufrieden und würde ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Kompetent und geduldiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Mediapark 2

Habe schon einige orthopädische Erfahrungen gemacht. Alle absolut unbefriedigend.
Doktor Bierdel hat sich sehr viel Zeit genommen und gründlich untersucht. Danach wurde ich ausführlich über die Behandlungsmöglichkeiten und weitere Diagnostik informiert.
Jetzt geht es mir nach fast einem Jahr wieder gut.

Standort: Orthopädie Mediapark 2

ABSOLUT nicht zu empfehlen...!
Ich bin als Schmerzpatientin (Rücken) mit akuter Schleimbeutel-Entzündung im Hüftgelenk dort hin gekommen, habe extra feinsäuberlich alle Befunde der letzten Jahre vorher sortiert und mitgenommen, aber mehr als 5 Minuten "Behandlung" OHNE iwas etwas zu meiner extrem schmerzhaft entzündeten Hüfte zu sagen, war nicht drin...!
Er hat sich null für meine Krankengeschichte interessiert, ich habe eine Überweisung zu einem Schmerztherapeuten bekommen, kein Wort zur Hüfte.

Absolut NICHT zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Mediapark 2

Sehr unfreundlicher Arzt. Habe mich mit meinen Beschwerden nicht erstgenommen gefühlt. Schnelle Abfertigung, keine klare Erklärung über das Untersuchungsergebnis und als Therapievorschlag die Einnahme von Schmerzenmitteln.

Während der Behandlung wurde die Tür nicht geschlossen, so dass keinerlei Privatsphäre vorhanden war.

Unglaublich unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Mediapark 2

Auf den Termin ca. 2,5 Monate gewartet, in der Wartezimmer ca. 50 Minuten, dafür die Behandlung ging schnell ca. 3-5 Minuten. Klasse unfreundlicher Arzt( kann an dem Patienten davor liegen?) dabei völlig Inkompetent( da findet man keine Ausrede).

Inkompetenz PUR • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Mediapark 2

Herr Dr. Bierdel erweckte während der Behandlung den Eindruck, als wolle er den Guiness-Weltrekord für die meisten Behandlungen an einem Tag brechen. Dabei wünsche ich Ihm weiterhin viel Erfolg.

Spaß beiseite: Kurze Wartezeiten, aber Behandlung unterirdisch. Wurde vom behandelnden Arzt bei der Ausführung über meine Beschwerden fast schon unterbrochen, da es ihm anscheinend zu lange dauerte. Dann wurde ich routinemäßig einmal in jede Richtung gebeugt. Im Anschluss drückte er etwas an meiner Wirbelsäule herum, die dann knackte (was sie bei mir ohnehin ständig tut) und beanspruchte dann für sich, eine "Blockade bei mir gelöst" zu haben.

Damit war die Sache für Herrn Dr. Bierdel offensichtlich erledigt, der sodann direkt das Behanldungszimmer verlassen wollte. Auf meinen Hinweis, dass ich ständige Nackenschmerzen habe, gegen die man doch etwas tun musste, verwies er mich darauf, doch einen neuen Termin zu machen (noch mal 3 Monate warten als Kassenpatient - nein Danke!). Nur auf erneutes nachfragen verschrieb er mir höchst widerwillig einige wenige Termine beim Physiotherapeuten.

Zweifelhaft, ob ich noch einmal einen Termin in dieser Klinik machen werde - jedenfalls aber nicht bei Herrn Dr. Bierdel.

Ich wünsche Herrn Dr. Bierdel weiterhin viel Erfolg • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie Mediapark 2

Ich befinde mich seit über 6 Jahren bei Dr. Bierdel in Behandlung. Nachdem ich hier in Köln jahrelang verschiedene Orthopäden ausprobiert habe (jeweils einige Monate), wollte ich schon aufgeben und einen empfohlenen Orthopäden in Bonn aufsuchen. Habe dann von meinem Hausarzt den Hinweis über die neue Zweigstelle des OCK am Ebertplatz bekommen, und bin sehr froh darüber. Dr. Bierdel ist sehr kompetent und freundlich. Ich seit 1980 andauernd in Behandlung und mußte auch schon mehrmals operiert werden. Die Klinik ist in der nähe von Karlruhe, und so bin ich froh das ich durch Dr. Bierdel hier in Köln weiter betreut werden kann. Mir geht es sehr gut.

Dr. Bierdel, Orthopäde in Köln • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie Mediapark 2

Herr Dr. Bierdel polarisiert: man mag ihn oder halt nicht. Ich bin seit langer Zeit fast ausschliesslich bei ihm in Behandlung. Er nimmt sich Zeit, ist freundlich, hat Humor, aber nimmt die Beschwerden ernst. Er gab mir immer das Gefühl mit den starken Schmerzen nicht allein zu sein. Er erwartet Eigeninitiative des Patienten, das mag manchem fremd vorkommen, einschliesslich mir, aber dabei unterstützt er wo er kann. Danke Dr. Bierdel für Ihre grosse Hilfe im letzten Jahr!

Freundlich und nimmt den Patienten ernst • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben