Sana Dreifaltigkeits- Krankenhaus Köln Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie
Aachener Str. 445-449, Lindenthal, Köln

Dr. med. Hakan Tüylü bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Orthocenter Köln-Weiden Dres. Oliver Schaal und Hakan Tüylü

Habe mich fachlich gut beraten gefühlt.
Nach der empfohlenen op ,die sehr gut verlaufen ist (10Wochen her)habe ich keinerlei Probleme und bin schmerzfrei!

Kompetenter und fachlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthocenter Köln-Weiden Dres. Oliver Schaal und Hakan Tüylü

Ich bin begeistert von der ganzheitlichen Behandlung, die Dr. Tüylü anbietet.
Er geht sehr individuell auf die PatientenInnen ein, nimmt sich viel Zeit und macht eine kompetente, ausgiebige Diagnostik.
Ich schätze besonders seine besonnene, ruhige und humorvolle Art.
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und geht sehr gerne in die Praxis.

Sehr kompetent, freundlich und nicht Profit orientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthocenter Köln-Weiden Dres. Oliver Schaal und Hakan Tüylü

Ich bin im Ausland krankenversichert und der Dr. Tyülü hat mir alles im Bezug zu der Dokumentation, Ablauf der OP und Rehabilitation ausführlich erklärt. Wegen ihm kann ich mein Bein wieder benutzen und habe nicht die operative Maßnahme selbst (als ob ich nicht krankenversichert bin) bezahlt. Vielen Dank zu ihm und seines Teams.

Der beste Chirurg für mich. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthocenter Köln-Weiden Dres. Oliver Schaal und Hakan Tüylü

Trotz vieler Patienten hat sich Dr. Tüylü für mich als unangemeldete Patientin am Unfalltag Zeit für Anamnese, Untersuchung und die Besprechung der weiteren Vorgehensweise genommen. Zielgerichtet, dennoch ohne Hektik, in verständlicher Sprache ohne medizinischen Fremdwortmarathon.
Einzig die allgemeine Organisation müsste überdacht werden. Die Zeit in der Warteschleife für Anrufe zwecks Termin oder ähnlich ist mit 10 bis 30 Minuten lang.

Glücksgriff nach Unfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthocenter Köln-Weiden Dres. Oliver Schaal und Hakan Tüylü

Sehr kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt und den Patienten nicht nur als Nummer sieht. Kann Dr. Tüylü nur empfehlen.

Freundlicher Orthopäde der sich Zeit nimmt und sich für den Patienten einsetzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthocenter Köln-Weiden Dres. Oliver Schaal und Hakan Tüylü

Ich habe den Orthopäden vor einigen Jahren aufgrund Unhappy Triad -Schmerzen aufgesucht. Er war Null daran interessiert mir zu helfen. Ich weiß nicht, ob es daran lag, dass ich er mich zuvor Operiert hatte, und dann mich wieder verletzt hab ( Knie“Risse“)oder Es gab jedenfalls keinerlei konstruktive Ratschläge.
Ich hab Behandlungsvorschläge und selbst ein Hinweis das ich spüre und gehört hab wie‘ s geknackt hat und jedesmal luxiert im Knie?! Alles Psyche. Mittlerweile bin ich krumm und schief.

Dr.NIE WIEDER!nach Op wurde trotz postop Neu-Trauma als Psychisch abgetan • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthocenter Köln-Weiden Dres. Oliver Schaal und Hakan Tüylü

Wegen eines Fersensporns wurde mir Herr Dr.Tüylü von einer Nachbarin empfohlen. Diese Empfehlung war es wert, denn innerhalb kurzer Zeit war mein Fuß wieder in Ordnung. Mir wurde als Heilverfahren Stoßwellentherapie oder Spritze empfohlen. Ich habe mich für die Spritzen entschieden,obwohl mir gesagt wurde, dass die Spritzen schmerzhaft sein sollen. Nach der zweiten Spritze hatte ich gar keine Schmerzen mehr und auf die vierte habe ich verzichtet. Für mich war das wie ein Wunder! Danke Herr Tüylü

Standort: Orthocenter Köln-Weiden Dres. Oliver Schaal und Hakan Tüylü

Herr Dr. Tüylü hat bereits ein Knie gerettet, ohne ihn wäre ich jetzt schon ein Kandidat für eine Teilprothese. Nun leider mit meinem anderen Knie ebenfalls in Behandlung. Er geht absolut auf die Patienten ein, ist sehr geduldig, hört zu und geht nochmal alle Möglichkeiten durch. Das Team drum herum ist sehr nett und zuvorkommend.
Abzüge gibt es bei der Online Terminvergabe / Telefonische Erreichbarkeit. Da muss man Geduld mitbringen. Aber es lohnt sich.

Kompetent ruhiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthocenter Köln-Weiden Dres. Oliver Schaal und Hakan Tüylü

Mein Sohn hatte einen Sportunfall. Zuerst war es schwer schnellstmöglich einen Termin bei einem guten Knie-Spezialisten zubekommen. Im Orthocenter Köln bekamen wir in derselben Woche noch einen Termin. Die Voruntersuchung war hervorragend. Dr. Tüylü rief uns aus seinem Urlaub,am Karfreitag,an, um das weitere Procedere zu besprechen. So einen engagierten Arzt findet man selten. Er operierte im Dreifaltigkeits-Krankenhaus in Köln. Diese Orthopädische Klinik kann man auch nur loben. Darüber hinaus auch die ambulante REHA in dieser Klinik. Er war nach der OP sofort für uns da und berichtete über den Verlauf der OP. Die Nachuntersuchungen waren gleichbleibend super. Wir sind froh Dr. Tüylü gefunden zu haben. Unser Sohn ist wieder fit für den Fußball. Wir sagen herzlichen Dank!!!!

Sehr engagiert, unser Glückstreffer! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthocenter Köln-Weiden Dres. Oliver Schaal und Hakan Tüylü

Ein sehr kompetenter vor allen Dingen menschlicher Arzt. Ich fühle mich beim Dr. Tüylü sehr gut aufgehoben...Alle Möglichkeiten die zur Genesung führen können werden dem Patienten angeboten und auch durchgeführt... seine menschliche verständnisvolle Art ist einfach nur Eins A.... schön zu Wissen, dass es solche Ärzte gibt