Dr. med. Kathrin Gatscher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher

auf den folgenden Seiten können Sie mich und unsere Gemeinschaftspraxis für Orthopädie und Unfallchiru...

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über meine Behandlungsschwerpunkte: Ich habe mich auf Arthroskopie Fußchirurgie und Chirotherapie spe...

Wie wichtig Gesundheit ist erfahren viele Patienten erst im Krankheitsfall. Dann ist eine optimale medizinische Versorgung unumgänglich. Um Krankhe...

Akademische Ausbildung

• Ausbildung zur Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie
  • Verschieden große orthopädischen Abteilungen mit unterschied-lichem operativem Schwerpunkt (Köln, Bergisch Gladbach, Troisdorf, Mechernich)
  • 2009 bis 2015 Operative und konservative Tätigkeit in der orthopädischen Abteilung der KLINIK am RING

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Französisch (Français)

Standort: Rheinisches Gelenkzentrum Dr.med. Kathrin Gatscher und Alexander Bräunl

Ich hatte plötzlich starke Knieschmerzen und ich suchte dringend einen Orthopäden. Mir wurde Frau Dr. Gatscher von einem Arbeitskollegen empfohlen, also rief ich dort an. Ich rief Nachmittags an und erhielt für den nächsten Morgen einen Termin.
In der Praxis traf ich auf sehr freundliche Empfangsdamen!
Frau Dr. Gatscher nahm sich bei der Behandlung Zeit und hörte mir aufmerksam zu. Sie teste viel an meinem Knie und erklärte mir dabei was sie tat in einfach Worten.
In diesem Sinne, vielen Dank

kompetente Ärztin mit freundlichem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Gatscher ist sehr freundlich und kompetent. Sie ist immer sehr motiviert und arbeitet mit viel Freude in ihrem Job. Die Praxis, das Rheinische Gelenkzentrum, ist sehr modern und gut ausgestattet.

Den Termin habe ich online über Doctolib gebucht. Dies funktioniert einfach und schnell. Bei meinem ersten Besuch musste ich nicht lange warten. Fr. Dr. Gatscher ist mir gut gelaunt und kompetent begegnet. Sie hat mein Problem schnell anhand von Ultraschall und Röntgen diagnostiziert und mir den Grund meiner Schmerzen und die Behandlungsmethoden ausführlich erklärt. Das Praxixteam ist ebenfalls nett und gut organisiert. Ich fühle mich gut aufgehoben und kann die Praxis nur empfehlen.

Die gesamte Praxis ist sehr hell durch viele Fenster und den ebenerdigen, barrierefreien Zugang einem Café sehr ähnlich, in das man gerne Eintritt. Die Praxisgestaltung ist modern, reduziert und sehr ästhetisch.
Frau Dr. Gatscher macht einen fröhlich-optimistischen Eindruck und gestaltet den Kontakt auf Augenhöhe. Sie kommt schnell zur Sache und ist trotzdem für alle Fragen offen. Die Empfehlungen zur Weiterbehandlung waren passend. E-Mail-KonTakt-/ Kommunikation hat noch Luft nach oben.

Kompetent, sehr freundlich und pragmatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich empfehle diese Praxis jedem weiter,die versuchen alles,damit es den Patienten wieder besser geht.Auch die Artzhelferinnen sind sehr hilfsbereit.

Sehr nette,menschliche,erfahrene und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kann ich nur empfehlen.
Sie nimmt sich Zeit und erklärt ausführlich.

Ich war heute das 1. Mal in der Praxis. Schnelle und unkomplizierte Terminvereinbarung, super nettes Personal und tolle Einrichtung. Wartezeit war wirklich kurz und netter Empfang. Sehr gründliche und ausführliche Untersuchung und Beratung, sowie Aufklärung. Alternative Heilmethoden wurden aufgezeigt und jeder Schritt der Behandlung wurde ausführlich erklärt. Hier scheinen die Ärzte und das gesamte Team wirklich süass an Ihrer Arbeit mit den Patienten zu haben. Absolute Empfehlung !

Ausführliche und sympatische Behandlung... KLARE EMPFEHLUNG • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Die Arzthelferinnen sind wiederholt unfreundlich und arrogant.Auch mir wurde trotz erheblicher Schmerzen ohne jedes Einfühlungsvermögen die Notaufnahme im Krankenhaus „nahegelegt“. (Die Politik ist gerade dabei, an diesem Missstand etwas zu ändern!)Bei allem Verständnis für eine straffe Organisation dürfen gerade Empathie, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit in einer Arztpraxis nicht fehlen.
Wie gut kann das Verhältnis zum Arzt sein, wenn das Vorzimmer jedesmal eine Hürde ist...?

Nette,kompetente Ärzte - aber arrogante und total unfreundliche Arzthelferinnen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliche und fähige Ärztin, es wird nicht sofort Kortison gespritzt, Praxisteam durchweg freundlich

Volle Punkzahl
Ungespielte Herzlichkeit !
Perfekt in Kompetenz !
Schnelle Terminrealisierung !

Riesen Lob an das ganze Team !

Besser geht es nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben