Goltsteinstr. 87 a, Rodenkirchen, Köln

Dr. med. Lothar Kühl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Privatärztl.Praxis für Osteopathische Medizin Dr.med.Lothar Kühl Facharzt f. Orthopädie

habe ihn weiter empfohlen,hat sehr gründlich untersucht und das gesamte Krankheitsbild berücksichtigt

kompetenter,freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Super Behandlung, sowohl von mir als auch meines Säuglings...

Ein Orthopäde der Interesse am Patienten hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einfach Wow. Angerufen, vorbeigefahren - sehr freunliches Personal, astreiner, äußerst professioneller Doc und direkte Diagnose nach Röntgen. \"So geht Arzt\"

astreiner, äußerst professioneller Doc • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dieser Arzt ist in meinen Augen genial.Er ist einer von 4 Orthopäden bei denen ich war mit Schmerzen im Fuss.Nur er hat die Diagnose erkannt.Und vor allem richtig behandelt.Auch wenn ich um eine OP nicht herum komme.Immer freundlich,nimmt sich die nötige Zeit,hat mir nicht zu teuren Behandlungsmethoden geraten,sondern mir gesagt was Sinn macht und was nicht.Ist immer Fair zu mir gewesen,hört zu und geht auf die Probleme ein.Leider ist die Wartezeit auf einen Termin und in der Praxis leider dementsprechend lang.So kann es schon mal sein das es man mehrere Stunden in der Praxis wartet bis man an der Reihe ist.Teilweise unfreundliches Personal,jedoch die Mehrzahl ist freundlich

Fähiger und kompetenter Arzt,aber lange Wartezeiten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unpersönliche, sehr kommerziell ausgerichtete Praxis. In jeder Wartezone befinden sich Prospektständer mit dem Angebot teurer und oft überflüssiger IGEL-Leistungen.

Gut ausgestattete Praxis, aber unpersönlich und kommerziell • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir haben geschlagene 4 Monate auf einen Termin gewartet, der uns dann (natürlich ohne Entschuldigung) schriftlich abgesagt wurde. Der nächste freie Termin war dann nochmals einen Monat später.
Wenn man nun davon ausgeht, nach einer so langen Wartezeit auf einen Termin für ein Kleinkind, sind die Termine so gut geplant, dass man zumindest in der Praxis nicht lange warten muss, wird man leider genauso enttäuscht, wie wenn man davon ausgeht, dass sich für den Patienten Zeit genommen wird.
Mit dem nackt ausgezogenem (und frierendem) Kleinkind wartet man im Sprechzimmer dann nämlich noch einmal. Die eigentliche Untersuchung war bei uns in unter 2 Minuten vorbei.
Da ich selber Ärztin bin, konnte ich zum Glück den Befund, der direkt diktiert wurde, verstehen, sonst wüssten wir immer noch nicht, was unser Kind denn hat, denn erklärt hat uns das bis heute niemand.

Abgerundet wurde das ganze Spektakel durch die, sowohl am Telefon als auch im persönlichen Umgang, arroganteste und unfreundlichste Arzthelferin die ich je erlebt habe (und ich hab schon allein aus beruflichen Gründen schon einige erlebt).

FAZIT: Die Wartezeit hat sich mal definitiv nicht gelohnt!

Hier braucht man vor allem Geduld und starke Nerven • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr unfreundlicher Empfang. Endlose Wartezeiten (ohne Termin als Notfall musste ich 3 1/2 Stunden warten, mit Termin 1 3/4). Dr. Kühl ist OK; vernünftig, empfiehlt keine unnötigen Behandlungen / OPs und so, und nimmt sich auch einigermaßen Zeit. Allerdings halte ich es für fragwürdig, bei einem sportlichen Patienten, der noch keine 30 ist, wenn man nichts findet, warum der vor Schmerzen kaum noch laufen kann, zu sagen, das müsse man halt so akzeptieren, Verschleißerscheinungen gäbe es halt, statt weiter nach den Ursachen zu suchen. Was seinen Kollegen Dr. Sommer betrifft, das Gleiche: Es wird an den Symptomen kuriert, aber nicht weiter nach der Ursache gesucht, obwohl ich mit einem seit Jahren immer wiederkehrenden Problem kam, das bei einem 60-Jährigen sicher normal wäre, aber nicht mit Ende 20. Ebenfalls fragwürdig der Katalog der angebotenen, selbst zu bezahlenden Zusatzleistungen - ein Verwandter von mir ist Orthopäde mit 30 Jahren Erfahrung und hält das Meiste davon für sinnlos.

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Am Telefon wurde mir eine Maximale Wartezeit bei eine voller Praxis von 2 ½ Std. versprochen. Wurde fast mit 5 Std. eingehalten.
Unfreundliche empfang! Ohne Termin bis 5 Stunden Wartezeit mit Termin bis 2 Stunden Wartezeit. Na dann schon mal ein Tag Urlaub opfern, wenn man in dieser Praxis möchte.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlich und interessiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert