Dr. med. Marc Kreutz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
SPORTHOMEDIC ist nicht nur der Name unserer Praxisklinik. In diesem Begriff schwingt auch ein Versprech...

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: SPORTHOMEDIC Sportorthopäd. Praxisklinik Schulter-OP

Ich bedanke mich bei Herrn Dr. Kreutz und dem Team Sporthomedic Sportorthopädische Praxisklink Köln für die erfolgreiche Behandlung meiner Schulter. Von der schnellen Aufnahme, über eine sehr professionelle Operation bis hin zur ausführlichen Nachsorge habe ich eine freundliche, vertrauensvolle, professionelle und erfolgreiche Behandlung meiner Schulter und Begleitung des Heilungsprozesses erfahren. Herr Dr. Kreutz nahm sich Zeit, war stets sehr freundlich und wirkte sehr kompetent. Die Praxisorganisation, Terminkoordination und die Abläufe habe ich ebenfalls als sehr professionell empfunden. Insgesamt bin ich mit dem ganzen Prozess und dem Ergebnis sehr zufrieden und zudem viel schneller als erwartet wieder in der Lage, meinen sportlichen Aktivitäten vollkommen schmerzfrei und uneingeschränkt beweglich nachzugehen. Vielen Dank!

Standort: SPORTHOMEDIC Sportorthopäd. Praxisklinik Schulter-OP

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal bei Herrn Dr. Kreutz und dem Praxis Team der SPORTHOMEDIC Sportorthopädische Praxisklinik Köln für die freundliche, empathische und hochprofessionelle Aufnahme, die Operation meiner umfangreich verletzten Schultern, so wie der hervorragenden Nachsorge bedanken. Als Sportler habe ich verletzungsbeding schon viele Orthopädie Praxen und Kliniken aufsuchen müssen, die SPORTHOMEDIC ist hier in allen Bereichen absolute Spitze und man fühlt sich als Patient sehr sehr gut aufgehoben. Die Organisation der Praxis ist äußerst effizient, alle Abstimmungen passen perfekt und es bleiben keine Fragen oder Details offen. Herrn Dr. Kreutz auch nochmal vielen Dank für die einfachen Erklärungen der komplexen OP's und Nachsorgen. Was mir hier auch noch wichtig ist, ist nach zwei harten Diagnosen, zwei erfolgreichen OP’s mit einer guten Perspektive und einem positiven Gefühl herauszugehen und weiter Sport treiben zu können. Vielen Dank und alles Gute.

Standort: SPORTHOMEDIC Sportorthopäd. Praxisklinik Knie-Operation

Ich kann Herrn Dr. Kreutz zu 100% weiter empfehlen. Er ist niemand, der einfach stumpf die Leitlinie abarbeitet, sondern versucht die optimale Lösung für den Patienten zu finden. Nach einer sehr langen Suche und mehren gescheiterten Versuchen habe ich in Herrn Dr. Kreutz den perfekten Orthopäden gefunden!

Standort: SPORTHOMEDIC Sportorthopäd. Praxisklinik Arthroskopie

Ich kann mich bei Herrn Dr. Kreutz und seinem Team einfach nur bedanken. So stellt man sich einen Arzt vor! Aufmerksam, empathisch und äußerst kompetent. Rückfuß Arthroskopie durchgeführt und ohne Schmerzen aufgewacht. So wünscht man sich das als Patient! Die Art und Weise, wie Herr Kreutz die Diagnose vermittelt und die damit einhergehende Therapie ist, aus meiner Sicht, einzigartig. Ich wurde vom Fuß Spezialisten an Herrn Kreutz „überreicht“, um meine Schmerzen im Sprunggelenk behandeln zu lassen. Herr Dr. Kreutz nimmt sich genug Zeit, um einem alles bis ins kleinste Detail zu erklären, so dass man sich als Patient auch gut aufgehoben fühlt. Vielen Dank Herr Dr. Kreutz!

Standort: SPORTHOMEDIC Sportorthopäd. Praxisklinik Arthroskopie

Meine Familie hat ein Abo bei Dr.Kreutz!
Nach meinem Sohn und meinem Mann , war auch ich jetzt zur Miniskus OP dran . Es gibt keinen besseren Arzt. Rundum Paket , professionell, sehr freundlich und kompetent. Dabei aber immer auf Augenhöhe mit dem Patienten. Das gilt auch für das Praxisteam und das Opteam im Marienhospital in Köln !
Tausend Dank an alle

Standort: SPORTHOMEDIC Sportorthopäd. Praxisklinik Knie-Operation

Dr.Kreutz hat mich am Knie ( Miniskus) operiert. Ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt.
Eine professionelle Betreuung. Das ganze Team ist sehr organisiert und freundlich.
Danke für alles.

Standort: SPORTHOMEDIC Sportorthopäd. Praxisklinik Arthroskopie

Ein sehr freundlicher und kompetenter Facharzt, der sich wirklich Zeit seine Patienten nimmt!!!!

Standort: SPORTHOMEDIC Sportorthopäd. Praxisklinik Schulter-OP

Ich wurde von Doktor Kreutz und dem Sporthomedic – Team an der Schulter operiert und bin absolut zufrieden. Von der ersten Minute an wird man extrem freundlich und professionell behandelt und fühlt sich sehr gut aufgehoben. Absolut zu empfehlen!

Kompetent!
Nimmt sich Zeit!
Dr. und Team sehr freundlich!
Ich habe mich in sehr guten Händen gefühlt!
Vielen Dank für alles!!!!

Standort: SPORTHOMEDIC Sportorthopäd. Praxisklinik Arthroskopie

Ich wurde von Dr. Kreuz und seinem tollen, einfühlsamen und beruhigendem Team operiert und bin total begeistert. Dankeschön auch hier