Dr. med. Marcus Kleffner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Privatpraxis Dr.med. Marcus Kleffner Facharzt für Orthopädie

Ich bin seit Anbegin der ärztlichen Tätigkeit von Herrn Kleffner bei ihm in Behandlung und ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich bei ihm dafür bedanken, dass er mir immer sehr geholfen hat. Seine ruhige Art, das aufmerksame Zuhören, die fachliche Kompetenz. Ich fühle mich jederzeit gut bei Herrn Dr. Kleffner aufgehoben. Bleiben Sie wie Sie sind, denn so sind sie, nicht nur für mich, der beste Arzt von Köln! Danke nochmal! Eliya

Ein großes Dankeschön an den besten Orthopäden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Marcus Kleffner Facharzt für Orthopädie

. Dr. Kleffner steht uns seit vielen Jahren kompetent mit unseren verschiedensten Beschwerden zur Seite. Er kennt meine Kinder schon, weit über 10 Jahre.Er hat viel Geduld und kann Krankheitsbilder anschaulich erklären.Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen!!!

Freundlicher, Fachkundiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Marcus Kleffner Facharzt für Orthopädie

Herr Dr. Kleffner ist ein überaus kompetenter und freundlicher Arzt. Mein Sohn ist bei ihm schon seit vielen Jahren in Behandlung. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und verfügt über ein großes Fachwissen. Wir können Herr Dr. Kleffner uneingeschränkt weiterempfehlen und er hat die Note 1 mehr als verdient.

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Marcus Kleffner Facharzt für Orthopädie

Herr Dr. Kleffner ist offensichtlich nicht nur fachlich überaus kompetent, sondern auch sehr menschlich. Er lässt sich bei der Patientenberatung die Zeit, die es bedarf, um dem Patienten zu zuhören und diesen somit als Ganzes wahr zu nehmen.
Dennoch werden die vereinbarten Termine eingehalten! Sehr gut!
Die Diagnosen und Behandlungsmaßnahmen werden verständlich erklärt und sind absolut zielorientiert.
Aber auch das Praxisteam ist eine positive Erwähnung mehr als Wert. Auch bei einem hohen Patientenaufkommen sind die Damen immer freundlich, korrekt und souverän.
Man fühlt sich also „rundum Wohl“, da man vom ersten Moment erkennt, bei Herrn Dr. Kleffner, in jeder Hinsicht, in absolut guten Händen zu sein.
Danke

Überaus kompetent, sehr sympathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Marcus Kleffner Facharzt für Orthopädie

Ich bin mit kniebeschwerden zu Dr. Kleffner gekommen und wurde kompetent und zielgerichtet beraten. Seine natürliche und sympathische Art gepaart mit höchster fachlicher Kompetenz wirkte erfrischend und sehr positiv auf mich und meine bedenken wegen meiner Schmerzen und Beschwerden. Seine Behandlung war höchst professionell und schlug gut an.
Ich würde jederzeit wiederkommen!

Überaus kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Marcus Kleffner Facharzt für Orthopädie

Herr Kleffner gehört zu den freundlichsten, ehrlichsten und seriösesten Ärzten. Er nimmt sich die Zeit für seine Patienten, betreut sie mit eigener Tatkraft u. gewissenhaft. Dabei ist er fürsorge- u. Vertrauensvoll u. sehr empathisch. Er hat ein unglaubliches Wissen und ist mit u.a. seinen chiropraktischen Talenten ein sensationeller Orthopäde! Auch für Tipps, Empfehlungen und weitere Behandlungsvorgänge sowie Möglichkeiten, ist er sehr zu empfehlen. Er steht für Proffessionalität!!!!

Sehr kompetenter, netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Marcus Kleffner Facharzt für Orthopädie

Dr. Kleffner hat erst mal eine ausführliche Anamnese erhoben, dann seine Therapieplanung mit mir abgesprochen. Die manuelle Therapie, das Eingerenkt werden, war direkt entlastend. Das meine Knieschmerzen mit einer Blockierung am Kreuz zusammen hängt war nach seiner Erklärung verständlich und nachvollziehbar. Ich bin ihm sehr zu Dank verpflichtet, da ich jetzt wieder ohne Probleme laufen kann. Vielen herzlichen Dank!

Sehr zufrieden!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Marcus Kleffner Facharzt für Orthopädie

Kompetente und freundliche Behandlung. Durch alternative Heilmethoden wie Akkupunktur weniger Schmerzmitteleinsatz. Kein vorschneller Rat zu OP, zweite Meinung/ gründliche Diagnose wichtig.

Seit einigen Jahren sehr gute Behandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Marcus Kleffner Facharzt für Orthopädie

Fragt erst , behandelt dann, gute Anamnese, gezielte Behandlung, ich gehe immer wieder hin, habe leider einen verkorksten Rücken

Symphatischer Arzt mit Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Marcus Kleffner Facharzt für Orthopädie

Seit mehr als 10 Jahren bin ich mit der ärtzlichen Leistung von Herrn Dr. Kleffner mehr als zufrieden. Guten Geweissens konnte ich Herrn Dr. Kleffner meinen Bekannten weiter empfehlen und alle waren wie auch ich zufrieden.

hervorragender orthopäde in köln • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert