Dr. med. Oliver Greshake bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ringstr. 20-22, Köln

Sportsclinic Cologne Standort Köln-Rodenkirchen

Behandelte Erkrankungen

Standort: Sportsclinic Cologne Standort Köln-Merheim

Ich bin im Laufe der letzten 5 Jahre 3 x unglücklich gestürzt und jedes mal hieß die Diagnose Rotatorenmanschettenruptur. (2 x rechts, 1x links)
Ich bin sowohl mit der Betreuung von Dr. Greshake, als auch mit der Betreuung der ganzen "Mannschaft", Praxis, Klinik, OP Vor- und Nachbereitung äusserst zufrieden und kann nur die Noten 1 vergeben.
Auch mit der Begleitung durch Dr.Greshake in der Heilungsphase, die ja über Monate geht, bin ich sehr zufrieden. Die Terminvergabe und die Pünktlichkeit sind wirklich positiv hervorzuheben.
In der Klinik links vom Rhein, sowie auch in Merheim war ich wirklich sehr zufrieden.
Nochmals auch hier einen herzlichen Dank an ALLE!

Rotatorenmanschettenruptur, absolut zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sportsclinic Cologne Standort Köln-Rodenkirchen

Sehr kompetes Empfangspersonal, schnelle Terminvergabe. Freundliches professionelles vertauensvolles Arztgespräch. Kurzer Termin bis zur O.P. Bänderriss im Schultergelenk. Narkose, Operation, Aufwachraum alles freundlich professionell. Man fühlt sich trotz der Situation gut aufgehoben. Hoffentlich nicht, aber wenn doch, dann jederzeit wieder bei diesem Team.

Sehr entspannte Atmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Sportsclinic Cologne Standort Köln-Rodenkirchen

Alles freundlich und kompetent vom Ablauf,den Mitarbeitern,der Anästhesie und den Ärzten.Von Dr.Greshake operiert und bisher einwandfreien Verlauf.nicht mal einen blauen Fleck.Vielen Dank

ich hatte vor 2 Wochen meine Schulter Op bei Dr.Greshake • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Sportsclinic Cologne Standort Köln-Rodenkirchen

Sehr guter Chirurg hat mich nach einer Schulterverletzung sehr gut operiert hatte nach der Operation keine Schmerzen gehabt. Ich wurde mit Physiotherapie sehr gut versorgt des weiteren hat er einen sehr guten Blick was mit der Schulter passiert ist. Mit Medikamenten für die Schmerzen wurde ich auch sehr gut versorgt. Das ganze OP Team ist sehr gut.

Kompetenter Arzt, sehr vertrauenswürdig. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sportsclinic Cologne Standort Köln-Rodenkirchen

Bei meiner Schulter-OP lief alles hervorragend - Ich hatte kurze Wartezeiten in der Praxis, habe schnell einen OP-Termin bekommen und auch am OP-Tag musste ich nur kurz auf die OP selbst warten. Personal war in allen Fällen mir gegenüber sehr freundlich und zuvorkommend.
Sollte ich wieder Schulterprobleme bekommen, werde ich auf jeden Fall wieder zu Dr. Greshake gehen.

ich bin rundum zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sportsclinic Cologne Standort Köln-Rodenkirchen

Dr. Greshake hat mich vor ein paar Tagen operiert, er und sein Team sind spitze ein toller Arzt und Operateur, von Veranlassung der OP bis nach der OP, tolle Planung, nettes OP Team, klasse Nachbereitung, dieses SPORTCLINIC COLOGNE Team in Sachen Schulterop immer wieder, ganz toll.
Patient: Frank Lo-Verme

Guter Arzt, guter Operateur • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sportsclinic Cologne Standort Köln-Rodenkirchen

Herr Greshake hat mein Impingementsyndrom der Schulter richtig diagnostiziert, den Verdacht des Osteopathen sonographisch bestätigt und eine nachvollziehbare Behandlung eingeleitet. Alles mit großer Freundlichkeit und verständlicher Kommunikation. Jeder Handgriff wurde zuvor erklärt.

Freundlichkeit und Fachlichkeit in Perfektion • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sportsclinic Cologne Standort Köln-Rodenkirchen

Dr. Greshake operierte meine linke Schulter wegen angerissener Sehne. Das Vorgespräch war sehr angenehm, Dr. Greshake ist ein liebenswerter freundlicher Arzt, der alle Fragen geduldig beantwortet und Alternativen aufzeigt. Bei der Beurteilung der post-operativen Phase war er wesentlich realistischer als manche seiner Kollegen (Schonungszeit 6 Wochen nach Dr. Greshake gegenüber Kollegen "nach 3 Wochen ist alles gut"- ein Witz und bar jeder Realität!)

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt - ich würde ihm wieder vertrauen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sportsclinic Cologne Standort Köln-Rodenkirchen

Bis jetzt bin ich total zufrieden. Das ganze Team ist nur zu empfehlen

Kompetenter Arzt der sich noch Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sportsclinic Cologne Standort Köln-Rodenkirchen

Eigentlich wollte ich nur eine Zweitmeinung hören. Mein kleiner Unfall war im Januar, der lokale Orthopäde hat erst alle konventionellen Behandlungen durchgeführt ohne Verbesserung. Erst ein MRT im März brachte Klarheit. Massive Ruptur der Rotatorenmanschette. Orthopäde und Hausarzt zweifelten den Erfolg einer OP an. Das Gespräch mit Dr. Greshake war so vertrauenserweckend das ich mich sofort zur OP bei ihm entschloss. OP war am 8. Mai. Ich muss sagen, das ganze Team von der Terminannahme über OP Vorbereitung war sehr nett, freundlich und kompetent. Alles wie ich es schon bei meinem ersten besuch empfunden hatte. Jetzt Dezember, fast 100% Beweglichkeit und keine Schmerzen mehr. Ich würde das sofort wieder machen lassen. Mit einer Ausnahme, nicht mehr ambulant. Die Schmerzen in der Nacht waren höllisch. Da ist man bei dem netten Team sicher besser aufgehoben.

Super Arzt tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert