MVZ für Orthopädie, Unfallchirurgie u.Sportmedizin Köln GmbH - PAN Klinik

Dr. med. Rudolf Ziolko bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde

Videosprechstunde (Beschreibung) • 30 €

Arthrose mit Knorpelverschleiß am Knie oder in anderen Gelenken, Kreuzbandverletzung am Knie, Schulterschmerzen oder Rotatorenmannschettenriss im S...

Neben der gründlichen diagnostischen Abklärung Ihres orthopädischen Leidens konzentrieren wir uns in der Praxis auf ein weites Feld konservativer B...

• Physikalische Therapie & Balneologie

Behandelte Erkrankungen

Fotos

30 €

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um eine reine Selbstzahlerleistung handelt. Das heißt, die Kosten werden NICHT von Ihrer Krankenkasse übernommen und müssen selbst getragen werden.

Freundliche Grüße

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MVZ für Orthopädie, Unfallchirurgie u.Sportmedizin Köln GmbH - PAN Klinik Allgemeine Sprechstunde

Ich hatte Online einen Termin vereinbart, der mir auch bestätigt wurde. Der Termin war zwar Rosenmontag, aber so früh, dass er hätte stattfinden können.
Als Nicht-Privatpatient habe ich auf diesen Termin circa 2 Monate gewartet. Daher war es sehr ärgerlich, als ich vor verschlossenen Türen stand, ohne dass der Termin abgesagt worden wäre.
Mir wurde nicht geholfen leider.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Orthopädische Gem.Praxis in der PAN Klinik Dres. Rudolf Ziolko und Egon F. Stricker Allgemeine Sprechstunde

Die Organisation ist gut, kaum Wartezeit. Wenn man dann aber über drei Monate auf den Termin schon warten musste und als Patient abgewiesen wird, da man zwischenzeitlich schon einen anderen Kollegen aufgesucht hat mit den Worten:“ Ehrlich, das habe ich nicht so gerne bleiben Sie besser bei diesem wo Sie angefangen haben in Behandlung und wechseln können Sie auch erst im nächsten Quartal“.
Dann dennoch schnell untersucht und „ich kann ihnen Schmerztabletten aufschreiben vllt haben Sie ja auch eine Schleimbeutel Entzündung, mehr kann ich nicht machen“.
Dann fühlt man sich nicht ernst genommen mit seinem Leid und bekommt noch ein schlechtes Gewissen eingetrichtert dafür, dass mein sein gesundheitliches Problem nicht monatelang exklusiv reserviert hat.
Der Termin hatte für mich kein Ergebnis.

Standort: MVZ für Orthopädie, Unfallchirurgie u.Sportmedizin Köln GmbH - PAN Klinik Andere

Ein sehr guter Arzt, Dr. Ziolko hat mein Knie operiert. Bin sehr zufrieden.

Dr. Ziolko hat mich bei einem Bandscheibenvorfall mit schlimmen Schmerzen, die eine Klinik weder mit 3 PRTs noch Schmerzmitteln in den Griffe bekam, mit einer einzigen PDI-Spritze fast schmerzfrei gespritzt und eine OP erspart! Dr. Ziolko hat die MRT-Bilder gründlich studiert u. gesehen, dass eine PRT nutzlos ist (BSV „im Weg“) und eine PDI das Mittel der Wahl ist. Top! Auch zuvor war ich dort wegen der Schulter in Behandlung und sehr zufrieden. Er ist manchmal etwas Wort karg, aber kompetent!

Absolut Kompetenter Orthopäde!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe schon seit Jahren zum Doc Herrn Ziolko.
Wurde immer gut beraten, hatte für jedes Problem immer eine Lösung.
Dieser Arzt konnte einiges an Angstgefühl von mir nehmen.

fachlich und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Man merkt sofort das ein sehr qualifizierter Arzt sich Zeit nimmt. Eine von einem anderen Orthopäden vorgeschlagene Schulteroperation wäre unnötig gewesen, hätte eine Verschlechterung möglich gemacht. Die ganze Praxis ist gut organisiert. Die Helferinnen sind freundlich. Dr. Ziolko hat sich Zeit genommen und das Problem sehr anschaulich erklärt.

Sehr zufrieden ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mich im Dezember 2020 bei Dr.med.Rudolf Ziolko vorgestellt.Das MRT zeigte einen Meniskus riss im linken Knie an sowie eine Züste.Nach der Untersuchung schlug mir Dr.Rudolf Ziolko einen Ambulanten OP Termin am 06.01.2021 vor.Diesen Termin habe ich dann Fest gemacht,Dr.Ziolko war sehr Freundlich und erklärte mir das weitere vorgehen.Das Personal am Empfang war sehr Freundlich und erklärte mir den weiteren ablauf.Am 04.01.2021 war das Vorgespräch der OP.Man ging auf meine gestellten fragen sehr ausführlich ein,ich fühlte mich gut aufgehoben.Am 06.01.2021 verlief die OP reibungslos und ich war mit dem gesamten Umfeld sehr zu frieden.Die Ambulante OP verlief zu 99% Schmerzfrei ich bin voll und ganz zufrieden und kann diesen Orthopäden nur weiter Empfehlen.

Schmerzlose Meniskus OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wurde an der Schulter operiert von Dr. Ziolko und alles ist gut verlaufen.

OP am 7.1.2020 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Ziolko ist ein Absoluter Profi für alle Knie, Sportverletzungen und Orthopädischen Verletzungen aller Art. Er ist ganz klar meine erste Wahl gewesen. Die erste Terminvereinbarung habe ich Online (per Mail) durchgeführt.Schon nach kurzer Zeit habe ich eine telefonische Rückmeldung zum Termin erhalten. Die weiteren Schritte wie das Röntgen ( 3 Bilder), Vereinbarung MRT Termin verliefen sehr schnell und waren sehr gut organisiert. Die Ergebenis Besprechung verlief sehr datailiert. Herr Ziolko (Knie Profi) hat die OP in der PAN Klinik durchgeführt. Zur OP kann ich nur das beste sagen, diese war u.a. TOP durch organisiert und die OP verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit. Die Nachbehandlung und Nachsorge, verlief auf dem selben gleich hohen Level !
Nach wenigen Wochen war ich wieder fit. Dieser tolle Arzt kennt sich mit allen Orthopädischen Verletzungen aus. Herr Ziolko ist ein super Typ, er hat eine gesunde Portion Humor, einen super Fußball Sachverstand ( Fan vom richtigen Club ) und er hat das Herz am rechten Fleck. Er hat mich nicht nur fachlich, sondern auch auch menschlich absolut überzeugt und das von der ersten Minute an.
Ich muss an dieser Stelle noch was wichtiges erwähnen. Das ganze Team von Herr Ziolko, also die Damen am: Empfang, im Röntgen Bereich, alle Arzthelferinnen, die Damen im OP Bereich sind alle äußerst hilfsbereit, liebenswert, schnell, sauber in der medizinischen Ausführung ( Verband etc.) zuverlässig, können zuhören, man wird auch über Mail schnellstens informiert und und und............

Für mich die Nr. 1(mit 5 Sternen) unter den Orthopäden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einmal hier gewesen wegen Miniskusriss und einmal wegen Kreuzbandriss. Beste Diagnose, komplikationsfreie OP und effizienteste Therapieanwendungen angesetzt. Mobilität hatte sich innert kürzester Zeit beinahe wieder normalisiert. Fürsorglich und einfühlsam, wie er stets mit seinen Patienten umgeht.

Muss man loben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Informationen in diesem Teil unserer Praxisvorstellung geben Ihnen die Möglichkeit, einzelne spezialisierte Therapieoptionen aus unserem weiten...

Warum zu mir?

Mein persönliches Anliegen als Orthopäde und spezialisierter Sportorthopäde lautet, für jeden unserer Patienten auf Basis sorgfältiger und umfassen...

Meine Praxis und mein Team

In unserer Praxis für Orthopädie, orthopädische Sportmedizin und Sporttraumatologie kümmert sich ein Team aus vier qualifizierten Fachärzten um das...

Sonstige Informationen über mich

Wichtige Stationen meines Werdegangs als Orthopäde und Sporttraumatologe führten mich in die Abteilung für Chirurgie und Unfallchirurgie am Sana Kr...

• Physikalische Therapie & Balneologie

Behandelte Erkrankungen