Fachlich kann ich mich nicht beschweren, aber die Art wie er mit mir als Patientin, nach dem ich Kritik an seinem Umgang mit mir geäußert habe, umgegangen ist, ist absolut nicht in Ordnung.
Die Reaktion auf meine Beschwerde war die Absage eines bereits vereinbarten Termins zur genauen Diagnose meiner Schmerzen. Ich bekam die Aussage, mich damit erst im nächsten Quartal ( April) bei ihm vorzustellen. Dieser Arzt wird mich in seiner Praxis nicht mehr als Patientin sehen.

Nicht Kritikfähig ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute das 2. Mal bei Herr Dr. Kochlowski und habe mich wieder sehr wohl gefühlt. Das Team ist auch sehr freundlich. Da ich selbst im medizinischen Bereich arbeite, achte ich auf viele Dinge und kann die Praxis nur empfehlen.

Sehr kompetenter Arzt und super nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden mit Hr. Dr. Kochlowski, da verstehe ich die anderen Meinungen nicht ;)

Einfach Top. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einhende Untersuchung.Schmerzursache festgestellt. Nach Sichtigung der Röntgenuntersuchung wurde eine Therapie genannt. Schmeren konnten damit nicht reduziert werden. Über eine OP wurde ausführlich gesprochen. Entscheidung lag bei mir. Habe OP veranlasst. Entscheidung war richtig. Bis dato keine Probleme mehr.

Hüftgelenkuntersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wer mit dem Standardprogramm allgemein zufrieden ist auch mit Dr. Kochlowski zufrieden. Hatte akute Schmerzen im Sakralgelenk und Hab auch relativ schnell einen Termin bekommen(1Woche). Wurde zum Hausarzt geschickt. Die 5 Minuten im Behandlungszimmer haben mir allerdings wenig gebracht außer Schmerzmittel, KG (obwohl ich sowieso immer viel Gymnasik mache, was er aber nicht hören wollte) und Streckbank mit Zuzahlung. Der Hausarzt hat mich mehr untersucht, mich aufgeklärt und mir zugehört.

Schnell rein schnell raus ist hier das Motto • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Er nimmt sich Zeit und erklärt genau, worum es geht und was für Möglichkeiten bestehen.
Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und bei der Terminvergabe sind sie sehr bemüht.

Kompetenter Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

In dieser Praxis fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Dr Kochlowski nimmt sich trotz voller Praxis immer genügend Zeit für seine Patienten . Man hat immer das Gefühl der Ruhe auch nach mehrmaligem Nachfragen beantwortet er alle fragen ruhig und sehr nett.
Seine Lockere Art und sein nicht Fachchinesisch geben einem gleich Vertrauen.
Die fachliche Kompetenz bei den unterschiedlichsten Problemen ist einfach Spitze .
Der Empfang überdurchschnittlich nett kompetent und sehr hilfsbereit.

nicht zurückhaltend, wenn man sich an seine art gewöhnt hat netter Arzt es war zwar nicht was ich hören wollte aberer hat direkt seine Diagnose u. Meinung dazu gesagt und das ist das worauf es ankommt

Direkter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

ein sehr schlechter arzt, unfreundlich, hört nicht zu wenn der patient seine schmerzen sagt, die damen vorne auch unfreundlich, geht ploss nicht hin der ist sooo schlecht

Sehr schlechter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Niemals habe ich so einen Arzt erlebt. Wurde nicht behandelt, sondern könnte mir das Jammern über sein Gehalt anhören. Unglaublich!

Nicht zu empfehlen !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben