Olaf Boes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Olaf Boes?

• Spezieller orthopädischer Chirurg

Standort: Ortho-Trauma-Praxis Köln-Rodenkirchen Olaf Boes und Dr. Gregor Semmelmann

Herr Dr. Boes wurde uns empfohlen. Wir kommen gerne von Heimersdorf nach Rodenkirchen. Meine Tochter und ich sind bei Dr. Boes in Behandlung. Meine Tochter hatte etwas am Knie und ich an der Schulter. Es wird sich sehr viel Zeit für den Patienten genommen. Sehr guter Umgang mit Kindern. Es wird alles ganz genau erklärt. Wir haben unseren Orthopäden für die Zukunft gefunden. Die Arzthelferinnen haben sehr viel zu tun und behalten bei all dem Stress den Überblick. Machen Sie weiter so!

Meine Tochter hatte Schmerzen im Fuß und ich benötigte rasch einen Termin, um sicherzustellen, dass wir die notwendigen Maßnahmen ergreifen. Herr Boes hat uns sehr gut beraten und ausgeschlossen, dass es sich um ein Problem mit den Knochen handelt.

Wegen Schmerzen einen Termin am nächsten Tag erhalten und gut beraten worden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Boes war super freundlich und ich war von seiner Behandlung sehr angetan. Ich musste nie lange warten und das Praxispersonal war pfiffig und effizient. Die Behandlungsräume sind modern und chic. Fünf Sterne für Team Boes!

Diagnose durch beide Ärzte bestätigt. OP unausweichlich. Vom OP-Vorgespräch über OP-Termin bis zum Ergebnis nach der OP und in der weiteren Versorgung bin ich in "OP" timalen Händen. Mein Vertrauen in die medizinische Kunstfertigkeit ist gewachsen. Wenn Hyaloron jetzt auch noch helfen würde, dann wäre es eine glatte 1.
Ach übrigens.... ohne das tolle Praxisteam und den Kompanion Doc Semmelmann geht es natürlich nicht!!
Vielen Dank und bitte weiter so!

Voller Erfolg! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Im März 2020 bekam ich starke Schmerzen in der rechten Schulter.
Ich hatte schon die Befürchtung durch die Coronaregeln lange auf einen Termin zu warten. Ganz im Gegenteil. Von der Anfrage nach einem Termin bis zur Operation sind keine 3 Wochen vergangen und wieder hat Herr Boes gezeigt, dass er den richtigen Beruf hat. Der Mann hat einfach nur magische Hände und hat mir wieder einen funktionsfähigen Arm verschafft.
Auch das Praxisteam ist einfach nur spitze. Immer freundlich und verständnisvoll.

Toller Arzt, tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe von Dr. Boes zwei neue Hüft-TEPs bekommen. Im Vorfeld gute und sehr persönliche Beratung, prima OPs, beide Male sehr guter Verlauf. Ich bin froh, dass ich die OPs von Dr. Boes habe machen lassen, habe wieder neue Lebensqualität!!! Ich fühle mich beim Team der Ortho-Trauma-Praxis um Dr. Boes immer perfekt betreut.

Orthopäde kompetent und freundlich, prima Hüft-OPs • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kurzfristige Terminvergabe, überschaubare Wartezeit.
Nach erster Diagnose 5 Min warten bis zum Röntgen, dann 10 min bis zur
endgültigen Diagnose.Weitere 5 Min bis zum Anlegen des Verbands durch
die super fixen und sehr freundlichen Assistentinnen. Einfach gut ...

Toll ! Super organisierte Praxis ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Praxis top und bestens organisiert. Nur geringfügige Wartezeiten. Telefonische Erreichbarkeit sehr gut. Rundumbetreuung von der Diagnose und ausführlichen Beratung an bis zur umfassenden Therapie bzw. OP und Nachsorge durch Dr. Boes selbst perfekt. Gute Kommunikation.

Spitzen Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Praxis ist einfach perfekt durchorganisiert und es wird einem immer geholfen. Dr. Boes und auch Dr. Semmelmann sind sehr gründlich in den Untersuchungen und perfekt in Ihrer Beratung. Und dabei auch immer freundlich und sie bauen den Patienten auch seelisch, moralisch wieder auf.
Ein perfektes Team, kann man wirklich nicht anders sagen. Ich bin bereits seit über 10 Jahren Patienten bei den beiden, mit diversen OP's und kleineren Knieathroskopien über Fersensporn und Kalkablagerungen in den Schultern. Ich bin immer wieder gesund geworden und es hat immer geholfen, was mir empfohlen wurde, ohne immer gleich hohe Medikamentendosen einzuschmeißen. Top-Team

Tolle Arztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Man fühlt sich dort bestens aufgehoben. Die Beschwerden werden ernst genommen. Alle nötigen weiteren Untersuchungen zur Befundung werden eingeleitet. Es gibt nichts negatives zu sagen. Die anschließende OP im Krankenhaus, die von Dr Boes persönlich durchgeführt wurde, war einwandfrei. Ich kann diese Praxis nur wärmstens weiterempfehlen.

Tolle Praxis, super Ärzte, engagiertes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben