Uwe Olthoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Uwe Olthoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Uwe Olthoff?

Standort: Orthopädie-Zentrum Porz Uwe Olthoff Dr.med. Eckhard Jäger Dr.med. Thomas Ritterbecks u.w Andere

Heute um 10:15 Uhr war ich nach einem Fahrradsturz in der Praxis.
Leider war die Empfangsdame nicht in der Lage, mir zuzuhören!
Man muss sich ja fast entschuldigen, dass man da war! Sie wollte mich zum Hausarzt schicken, sollte dann mit einer Überweisung zu ihr kommen, um in einigen Wochen einen Termin zu vereinbaren! Gehts noch?

Nicht zu empfehlen!

Leider muss ich der einen negativen Bewertung beipflichten. Entweder man lässt alles, ohne eigene Meining, über sich ergehen oder die Behandlung wird von ärztlicher Seite abgebrochen...trotz bestehender Schmerzen. Selten eine solch impulsive, unprofessionelle, nicht! patientenzentrierte Art des Umgangs erlebt! fast schon trotzig. Dabei sollte es doch zum Berufsethos gehören, alles für den Patienten zu tun und nicht umgekehrt. Zusätzlich wurde an einer falschen Diagnose festgehalten trotz 2 MRTs.

Anmerkung von jameda:
Herr Olthoff ergänzte im Rahmen des Prüfprozesses, dass es sich um eine Verdachtsdiagnose und keine finale Diagnose handelte. Die Anfertigung von MRT-Bildern würde genau zu diesem Zweck – der Findung einer finalen Diagnose – beauftragt. Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

Kuriositäten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Olthoff ist ein sehr kompetenter Arzt,der sich für mich immer viel Zeit nimmt,und alles in Ruhe und verständlich erklärt.Ich kenne ihn schon seit fast zwanzig Jahren,und fühle mich bei ihm immer sehr gut aufgehoben.Ich kann ihn gutem Gewissens nur empfehlen!

Freundlich und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als langjähriger Orthopäde meiner Mutter, kann ich nur positives von Dr. Olthoff berichten. Er ist äusserst kompetent, freundlich, humorvoll und vor allem vertrauenswürdig. Der Arzt nimmt stets genug Zeit für Beratung und Aufklärung. Seine ruhige, sachliche aber auch sensible Art beruhigt und weckt Vertrauen. Ich begleite meine Mutter jedesmal gerne in die Praxis und würde Dr. Olthoff auf jeden Fall weiterempfehlen. Nur die telefonische Erreichbarkeit der Praxis ist zu bemängeln.

Freundlich kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr guter Arzt !
Herr Olthoff hat ein umfängliches Wissen und Erfahrung und behandelt entsprechend gut.
Er ist sehr gründlich und geht auf seine Patienten mit guter Sensibilität ein.
Ich habe seit vielen Jahren sehr gute Erfahrungen mit Herrn Olthoff gemacht.

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

In allen meinen Schmerzproblemen als auch nach einer etwas größeren Operation wurde mir durch Herrn Olthoff geholfen.

Sämtliche Fragen die durch mich gestellt wurden konnten ohne weiteres nachlesen beantwortet werden was in meinen Augen ein sehr hohes Fachwissen widerspiegelt.

Kompetent und ein sehr hohes Fachwissen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich war gerade mit meinen zwei Kindern 10 und 11 bei Dr. Olthoff. Ich wollte klären, ob Kinder Schuheinlagen brauchen und dass er sich die Wirbelsäulen anschaut, weil beide auf Rückenschmerzen klagen. Beim ersten Kind war der Arzt schon mit der Menge der Anliegen überfordert, wollte dann Berichte über meine Krankheiten haben und hat den Raum verlassen ohne eine Aussage und ohne zweites Kind anzuschauen. 2 Monate auf Termin gewartet für nix. Keine einzige Frage beantwortet.

Merkwürdige Reaktion, Arzt verlässt den Raum • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

merkwürdigere arzt , trotz bitte meiner Frau durfte ich als ehemann nicht bei der befundbesprechung teilnehmen.selbst das personal scheint dfiesbezüglich schon anbgewiesen zu sein, da es schon abblockte,
Die bisherigen guten Bewertungen sindfür uns nicht nachvollziehbar.

mag keine ditte person bei der befundbesprechung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich komm schon jahrelang zu Herrn Olthoff in die Praxis und gehe immer zufrieden nachhaus.
Weil ich mich gut behandelt fühle und das man in mir den Mensch sieht der Hilfe braucht und auch bekommt.

Ein super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon seit Jahren bei Dr. Olthoff in Behandlung und von seiner fachlichen Kompetenz überzeugt. Während andere Ärzte nur das eigentliche Problem sehen, hat einen guten Blick auf den gesamten Körper und er stellt Zusammenhänge her. Oftmals liegt das eigentliche Problem dann ganz woanders. Er ist gewissenhaft und nimmt sich angemessen Zeit. Das Personal ist mir gegenüber immer freundlich und hilfsbereit.

Ganzheitliche Sicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben