Praxis

Klasmeyer Aesthetics Praxisklinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie
Hauptstr. 465-467, Porz, Köln

Dr. med. Kai Klasmeyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


02203 98..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Ich freue mich Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten auf die sich mein Team und ich spezialisiert haben. Für Rückfragen sind wi...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Nachfolgend erfahren Sie mit welchen Behandlungsmethoden ich Ihnen helfen kann. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Gerne berate ich Sie ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

183 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Klasmeyer Aesthetics Praxisklinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

2 Liposuktionen mit sehr guten Erfolgen! Nicht nur Dr. Klasmeyer sondern das gesamte Praxisteam sind hervorragend!
Ich empfehle gerne weiter!

Standort: Klasmeyer Aesthetics Praxisklinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Herr Dr. Klasmeyer hat herausragende Arbeit geleistet. Ich habe mir eine Oberlidstraffung machen lassen und eine Liposuktion an den Oberschenkeln. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Schwestern haben mich nach der OP super versorgt. Herr Dr. Klasmeyer ist ein sehr einfühlsamer und höchst kompetenter Arzt.

Standort: Klasmeyer Aesthetics Praxisklinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Ich hatte schon einige Liposuktionen bei meiner Erkrankung Lipödem. Ich bin durch Zufall und auf Empfehlung bei Dr. Klasmeyer gelandet. Zu keinem Zeitpunkt hatte ich Zweifel an seiner Vorgehensweise, sehr guten Aufklärung und vor allem an seiner Empathie und Menschlichkeit. Es ist ein heikles und schmerzhaftes Thema was mich seit vielen Jahren begleitet aber Dr. Klasmeyer fängt mich an dieser Stelle auf und gibt mir neuen Mut. Die diversen OPs haben meine Situation nachhaltig verbessert. Danke!

Fühle mich seit vielen Jahren sehr, sehr gut bei Dr. Klasmeyer aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Klasmeyer Aesthetics Praxisklinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

»Sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt, hatte 3 mal Liposuktion wegen Lipödem gehabt, eine Oberschenkelstraffung und nun eine Brust-Op und Augenlidstrafgung.Bin sehr sehr zufrieden, das gesamte Team ist einfach nur super, würde jederzeit wieder kommen.«

Dr. med. Kai Klasmeyer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Klasmeyer Aesthetics Praxisklinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Herr Klasmeyer hat mich im letzten Jahr operiert. Ich bin nach wie vor unglaublich zufrieden und würde mich immer wieder dort operieren lassen. Sehr sympathischer und kompetenter Arzt

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Klasmeyer Aesthetics Praxisklinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Nachdem ich mit meiner Krankheit Lipödem schon vier OP`s hinter mir hatte, war ich sehr unglücklich mit dem Ergebnis. Die Klinik welche ja auf diese Krankheit spezialisiert ist, hatte keine Korrektur etc. angeboten. Auf Empfehlung fand ich Herrn Dr. Klasmeyer. Dies war die beste Entscheidung und ich habe es bereut, nicht eher zu ihm gegangen zu sein. Eine weitere Lipödem OP musste gemacht werden, da noch zuviel krankes Fett vorhanden war und eine Oberschenkel Straffung folgte. Er ist nicht nur ein toller Arzt sondern auch ein Mensch und das ist bei dieser Krankheit sehr wichtig. Nach zwei weiteren OP`s bin ich jetzt glücklich und zufrieden und meine Seele kann heilen. Das Ergebnis, die Versorgung einfach TOP. Ich habe noch nie so einen guten Anästhesisten kennengelernt, das OP Team, die Schwestern und nicht zu vergessen Frau Hoffmann sind einfach nur gute Seelen. Die Nachversorgung war ebenso super. Niemals mehr werde ich woanders hingehen und kann ihn nur weiterempfehlen. Es ist keine Massenabfertigung, wie bei manch anderen "Spezialisten". Einfühlsam und menschlich und er versteht sein Handwerk

Unschlagbarer Arzt und ein unschlagbares Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Klasmeyer Aesthetics Praxisklinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Hr. Dr. Klasmeyer und sein Team haben hervorragende Arbeit geleistet.
Vom Beratungsgespräch, über die OP Termine, bis hin zur Nachkontrolle habe ich mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Es wird sich viel Zeit genommen um den Eingriff vorab zu besprechen, besonders gut hat mit gefallen, dass Dr. Klasmeyer immer den gesamten Körper betrachtet und nicht nur einzelne Areale. Das Ergebnis ist besser geworden, als ich es mir hätte vorstellen können.

Das Team hat mich nach den OPs bestens versorgt, alle sind sehr freundlich, hilfsbereit und man fühlt sich immer in sehr guten Händen.

Ich würde den Eingriff jederzeit wieder bei Dr. Klasmeyer machen.

Neues Lebensgefühl Dank Liposuktion • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Klasmeyer Aesthetics Praxisklinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Ich habe einen Termin bei Herrn Dr. Klasmeyer wegen meines Lipödems gemacht. Natürlich habe ich mir auch andere Ärtze angeschaut. Doch hier habe ich mich von der ersten Sekunde an wohl gefühlt! Ich bin sehr herzlich empfangen worden und musste auch gar nicht lange warten. Das erste Gespräch mit Herrn Dr. Klasmeyer war sehr angenehm. Er hat sich Zeit für alle meine Fragen und Bedenken genommen und mich untersucht. Er gab mir den Tipp sich Zeit zu nehmen und sich nicht zu früh für einen Arzt zu entscheiden. Hier sollte man auf das Bauchgefühl hören. Ich konnte allerdings schon einen OP Termin machen und mich auch auf die Warteliste setzen lassen, falls jemand abspringt. Sollte ich in den nächsten Tagen Bedenken haben, brauchte ich mich nur telefonisch melden und die Termine würden gecancelt.
Beide OPs verliefen gut und ich habe mich rundum wohl und versorgt gefühlt. Das Frühstück war reichhaltig und auch besondere Wünsche wurden beachtet. Nach der OP konnte man sich etwas von einer Speisekarte auswählen. Mit dem Ergebnis der Op bin ich mehr als zufrieden! Nicht nur meine Schmerzen sind weg und die Kompressionshosen sind Geschichte, auch die Optik ist super! Es dauert eine Zeit bis man versteht, dass man schmerzfrei ist und die Beine und Arme im Spiegel wirklich zu einem gehören, aber ich würde es jederzeit wieder machen! Natürlich bei Herrn Dr. Klasmeyer. Ich kann die Praxis nur jedem empfehlen!

Kompetenter Arzt, sympathisches Team und absolut zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Klasmeyer Aesthetics Praxisklinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Ich habe mir nach sehr starkem Gewichtsverlust von Dr. Klasmeyer den Bauch und die Oberschenkel straffen lassen.
Ich fühlte mich in der Praxis einfach perfekt aufgehoben, hier herrscht eine ganz besondere Stimmung. Alle Mitarbeiter sind mit Herzblut dabei. Die Beratung war ehrlich, herzlich und der Arzt hat sich wirklich sehr viel Zeit genommen. Das Ergebnis ist absolut toll, die Narben sind sehr unauffällig und ich war in kürzester Zeit wieder fit. Ich vertraue diesem Arzt zu 100% !!!

Superman • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Klasmeyer Aesthetics Praxisklinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Ich habe eine Bauchdeckenstraffung Ende Januar 2019 von Herrn Dr. Klasmeyer durchführen lassen. Nach meinen beiden Kindern hat sich die Haut leider nicht mehr richtig zurück gebildet, da sie gerissen ist. Es sah unförmig aus und war eine Belastung für mich. Jetzt habe ich endlich ein ganz neues Lebensgefühl bekommen und bin Herrn Dr. Klasmeyer sehr dankbar für das super tolle Ergebnis. Ich kann ihn, das Praxispersonal und den Anästhesist nur weiterempfehlen:-)

Sehr kompetenter, freundlicher und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen