Dr. Bösenberg-Pham

• Zündorf

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Bösenberg-Pham
Dr. Bösenberg-Pham ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Dr. Bösenberg-Pham ist unter den Top 10:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Köln (Stand 01/2015)

Karte/Route anzeigen

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (25) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bösenberg-Pham über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Plastische & Ästhetische Chirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bösenberg-Pham.
hervorragende Betreuung

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 02.03.2015

2 OPs in einem (Brustvergrösserung + Fettabsaugung Beine)

Die Plastische und Ästhetische Chirurgie eröffnet Frauen wie Männern heute eine Fülle von Möglichkeiten, um bestimmte Zonen von Gesicht und Körper zu verschönen, aufzufrischen und sichtbar zu verjüngen. Dabei sollen Sie sich wohlfühlen und immer sicher sein, dass Ihre vertraute individuelle Erscheinung authentisch bleibt.

Mit den beiden erstgenannten Schwerpunkten meiner Kölner Praxis-Klinik konzentriere ich mich auf Themen, die für Frauen von besonderem Interesse sind. Gerade weil ich selber eine Frau bin, kann ich Patientinnen das besondere Verständnis und facettenreiche ästhetische Empfinden nahebringen:

1. Brustvergrößerung
  2. Brustverkleinerung
  3. Bauchdeckenstraffung

Unabhängig von der speziellen Leistung aus dem großen Feld der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie, für die Sie sich interessieren: Eine im Vorfeld sehr umfangreiche, freundliche und kompetente Beratung wird bei mir immer groß geschrieben. Bitte rufen Sie an, wenn Sie sich mit mir zu einem der folgenden Angebote oder auch zu einem anderen Schwerpunkt aus meinem Leistungsspektrum zusammensetzen möchten.

1. Brustvergrößerung
  2. Brustverkleinerung
  3. Bauchdeckenstraffung
  4. Lidstraffung

Als Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie kann ich neben der umfangreichen Ausbildung die intensive praktische Erfahrung vorweisen. In meiner Kölner Praxis-Klinik bin ich bereits seit mehreren Jahren selbstständig tätig und unterstütze Patientinnen und Patienten aus Nah und Fern auf Wunsch mit einem großen Leistungsspektrum.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Mit meiner stilvollen und eleganten Praxis-Klinik habe ich das wunderschöne Reich für Ihre ästhetische Verschönerung und attraktive Verjüngung geschaffen. Hier setzt sich an meiner Seite ein hervorragend ausgebildetes Team aus kompetenten medizinischen Assistenzen ein.

Mehr über meine Praxis

Mein Studium der Humanmedizin habe ich an der Universität in Köln durchlaufen und im Jahr 2002 mit der Promotion abgeschlossen. Bereits während dieser grundlegenden Phase meiner medizinischen Qualifizierung konnte ich mehrere Famulaturen in Toronto, San Francisco und der Schweiz wahrnehmen. Unter anderem habe ich eine Akupunkturweiterbildung in China belegt. Meine wertvolle Ausbildung zur Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie schloss ich am ...

Mein Praxisvideo

Weitere Videos anzeigen

Meine Artikel

Zum Thema "Haut & Haare" am 20.02.2013

Das sagen Patienten über Dr. Bösenberg-Pham

Bewertung vom 02.03.2015

2 OPs in einem (Brustvergrösserung + Fettabsaugung Beine)

Ich habe mir vor ca 2 Wochen o.g. OP's durchführen lassen. Obwohl es "erst" 2 Wochen her ist (um demnach alles noch etwas geschwollen etc), bin ich hellauf begeistert!!!!!! Die Beine sehen…  Mehr

Bewertung vom 13.11.2014, Alter: unter 30

sehr freundliche ärztin - gute beratung

ich hatte eine kleinere behandlung wegen gewisser persönlicher "problemzonen". alles super gelaufen und kann nur weiter empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 30.10.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sie ist einfach die Beste für mich, natürlich auch Ihr Team.

Habe mich im Juni 2014 für die Oberlidstraffung entschieden, meine beste Entscheidung (damit es mir gut geht). Hatte überhaupt keine Angst, weil ich vorher natürlich wieder gut von Frau Dr.…  Mehr

Bewertung vom 15.10.2014, Alter: unter 30

sehr sympathische , kompetente Chirurgin mit Einfühlungsvermögen

Ich habe mir eine Brustvergrößerung bei Dr. Bösenberg-Pham machen lassen und könnte nicht glücklicher sein. Meine Brüste sind noch schöner geworden, als ich es mir vorgestellt hatte ! Schon…  Mehr