Sind Sie Dr. med. Maria Specks-Krieger?

Frau Specks-Krieger war vor vielen Jahren meine Hausärztin. Bei einer Routine Blutuntersuchung wurde Hashimoto festgestellt und sie verschrieb mir Jodtabletten, was die Krankheit nur verschlimmert wie ich inzwischen weiß. Seitdem dreht mein Immunsystem durch. Auch als ich ihr gesagt habe, dass ich die Tabletten nicht vertrage und es mir seitdem schlecht geht (ich hatte vorher keinerlei Beschwerden) wurde ich als zickig bezeichnet. Jod sei schleißlich gut für die Schilddrüse. ich hoffe, dass sie sich inzwischen etwas weitergebildet hat.

Katastrophe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es handelt sich hier um eine Praxisgemeinschaft die von 3 Ärzten geführt wird. Dr.Kreuz ist prak.Arzt und Allergiekologe. Er ist sehr gewissenhaft und geht jeder Krankheit auf den Grund. Frau Dr.Specks-Kreiger ist ebenfalls sehr Gewissenhaft und nimmt sich für jeden Patienten Zeit.Über Herrn Dr.Schreiber kann ich nichts sagen,aber den Patientenandrang zu Urteilen muss es auch ein guter Arzt für innere Medizin sein.Ich Wohne 15km entfernt von meiner Ärztin und muss mit dem Regio dahin fahren , aber das nehme ich gerne in Kauf. Bin seit 1995 da Patient und fühle mich in dieser Praxis gut aufgehoben!1

Super Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Specks-Krieger ist eine super Ärztin, die sich für jeden ihrer Patienten ausreichend Zeit nimmt. Die meisten Patienten kommen, so wie Ich, schon seit Jahren in die Praxis und sind sehr zufrieden. Lieben Dank!

Tolle und geduldige Ärztin, die auf jeden individuell eingeht • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sie will den Patienten Medikamente aufzwingen, die Sie nicht vertragen.

Unkompetent und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diese Praxis kann ich sehr empfehlen, Herr Dr. Kreuz hat sich enorm viel Zeit genommen für die Beratung, obwohl ich viele Fragen hatte - er lieferte mir ausführliche Erklärungen, nachdem ich längere Zeit Knieprobleme hatte und schlechte Erfahrungen mit einem Orthopäden gemacht habe. Auch auf meine anderen Fragen ist er sehr ausführlich eingegangen und war sehr bemüht, alles genau zu erklären und seinen Therapieansatz zu begründen. Obwohl die Möglichkeit bestanden hätte, mir Behandlungen und Therapiemethoden aufzuschwatzen und damit Geld zu verdienen, hat er davon abgeraten, weil er es medizinisch nicht für notwendig hielt.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Ich komme gerne wieder!

Viel Zeit für den Patienten, ausführliche Erklärung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Immer freundlich. Man fühlt sich immer gut aufgehoben.

Einfach nur Top. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Gerade erst neu in Köln und auf der Suche nach einem neuen Hausarzt bin ich bei Dr. Specks-Krieger gelandet. Ich habe mich sofort gut aufgehoben bei ihr gefühlt. Sie nimmt sich die nötige Zeit für jeden Patienten und berät auch über einfache Medikamente und Krankmeldungen hinweg sehr ausführlich! Eine sehr freundliche und kompetente Ärztin, die ich jedem weiterempfehlen würde!

Engagierte Ärztin, die sich noch wirklich um Patienten bemüht • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe als Patientin von Frau Dr. med. Maria Specks-Krieger, immer sehr gute Erfahrungen mitiIhr gemacht. Sie ist engagiert, von Herzen freundlich, hat ein bezauberndes Lächeln, mit dem sie ihre Patienten begrüßt. Sie ist immer bei der Sache, vor allem empfinde ich Sie als sehr kompetent, in der Ausführung Ihrer Arbeit als Ärztin. Ich habe vollstes Vertrauen zu Ihr, somit kann ich sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Lieben Gruß an alle die es Interessiert.
eine Patientin:-)

sehr Kompetent und herzlich nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert