Berrenrather Str. 134, Lindenthal, Köln
privatpraxis
Hans-Joachim Lümmen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Standort: Praxis Hans-Joachim Lümmen Praktischer Arzt Homöopathie

Während der letzten Jahrzente bin ich immer umsichtig, fachkompetent, vielseitig und in allen Belangen erfolgreich begleitet worden..ein Vorzeigearzt mit Herz und Verstand..Dafür gibt es keine Alternative..danke danke

Standort: Praxis Hans-Joachim Lümmen Praktischer Arzt Andere

Seit vielen Jahren bin ich dort Kunde.
In all dieser Zeit bin ich immer auf Augenhöhe behandelt worden. Ergebnisse wurden mit mir ausführlich besprochen. Behandlung aufgezeigt und entsprechend begleitet. Hier wird langzeitlich behandelt und nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen geschossen. Für mich die allererste Adresse!

Standort: Praxis Hans-Joachim Lümmen Praktischer Arzt Andere

Seit etwa 30 Jahren bin ich bei Dr. Lümmen in Behandlung. Er ging mit mir durch Dick und Dünn. Ich habe selten einen derart engagierten und kompetenten Arzt kennengelernt. Seine fester Glaube an den Erfolg der Homöopathie hat mich über die Jahre vor manchem chemischen Eingriff bewahrt. Wer einen Arzt sucht, der wirklich versucht zu heilen, ist hier an der richtigen Adresse.

Standort: Praxis Hans-Joachim Lümmen Praktischer Arzt Andere

Bester Arzt in Town! Emphatisch, kompetent und immer erreichbar, wenn man ihn braucht. Alte Schule - fernab der geldgierigen Ärztefabriken. Ganzheitlich heißt das Zauberwort, mit Ruhe und Pünktlichkeit. Dieser Arzt weiß die Homöopathie mit der Schulmedizin zu verbinden - zum Nutzen der Patient*innen. Ich schätze ihn seit vielen Jahren. Fünf-Sterne-Arzt!

Standort: Praxis Hans-Joachim Lümmen Praktischer Arzt Andere

Dr.Lümmen nimmt sich viel Zeit für den Patienten und erklärt auch Hintergründe. In Notfällen ruft auch abseits der Praxiszeiten zurück. Ein Arzt alter Schule, der den ganzen Menschen sieht.

Standort: Praxis Hans-Joachim Lümmen Praktischer Arzt Andere

Die Termine werden immer ohne Wartezeit eingehalten. Mir gefällt die ruhige Atmosphäre in der Praxis, sowie die ruhige und kompetente Art der Behandlung. Ich kann mich nur bedanken für die jahrelange verantwortungsvolle Behandlung und Betreuung.

Standort: Praxis Hans-Joachim Lümmen Praktischer Arzt

So unkompliziert und zuvor kommend! Jedes Thema kann angesprochen werden und es gibt immer wenn gewünscht eine kompetente Lösung!
Heilung nach Behandlung ist bei mir immer gegeben.
Bin so glücklich die Praxis gefunden zu haben!

Unkompliziert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Joachim Lümmen Praktischer Arzt

Herr Lümmen lässt einen nie warten und nimmt sich immer Zeit. Wenn es einem schlecht geht, ruft er auch am Wochenende an.
Ergebnisse von Untersuchungen erklärt er ausführlich und verständlich.

Super!

Bester Hausarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Joachim Lümmen Praktischer Arzt

Vor allem seine hohe fachliche Kompetenz und vor seine offene Art habe ich schnell Vertrauen gefunden!
Herr Lümmen ist einfach die beste! Ich empfehle weiter sehr gerne!

Absolute Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Joachim Lümmen Praktischer Arzt

Herr Lümmen hat mir früher schon sehr helfen können. Erst seit kurzem bin ich wieder bei ihm. Ich fühle mich in guten Händen. Die übliche Betriebsamkeit anderer Ärzte, an Symptomen herumzudoktern und Geräte einzusetzen bzw. weiter zu überweisen, damit dies geschieht, fehlt bei ihm. Gleichzeitig wird er aber, wenn es nötig ist, weitere Möglichkeiten der Schulmedizin in Erwägung ziehen

Arzt mir viel Erfahrung und Händchen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben