Kartäuserhof 24, Innenstadt, Köln

Dr. med. Katharina Drexler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Katharina Drexler Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie

Frau Drexler ist nicht nur eine top Therapeutin, sondern ein sehr empathische Mensch. Für mich war sie ein absoluter Glücksgriff und die Therapie hat mich von den Auswirkungen eines Traumas befreit.

Empathische, kompetente Psychotherapeutin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mit Frau Dr. Drexler hatte ich genau die Richtige gefunden! Tolle Therapeutin mit viel Fachwissen (empfehlenswert auch ihr Buch), klarem Verstand, undogmatischer Herangehensweise und sehr emphatischer Art. Gemeinsam mit ihrem kleinen Praxishund hat sie tolle Arbeit geleistet und mich humorvoll und warmherzig mit sicherer Hand und viel Erfahrung durch den therapeutischen Prozess geleitet. Sie war mir eine wichtige Hinweisgeberin und Stütze. Von Ihren Übungen und Methoden profitiere ich noch heute. Ich bin deutlich gestärkt aus der Arbeit hervorgegangen und sehr froh und dankbar, von einer Freundin diesen Tipp bekommen zu haben. Wenn jemand eine absolute Expertin insbesondere in der Bearbeitung von Traumata oder transgenerationalen Traumata sucht, ist er oder sie bei Frau Dr. Drexler goldrichtig!

Bei Frau Drexler stimmte für mich alles: die Chemie, die Vorgehensweise, das Tempo, der liebevolle Umgang, die Unterstützung an den richtigen Stellen, die Augenöffner, das Erläutern von Hintergrundinformationen, die Verbindlichkeit, die Offenheit,...
Ich fühle mich nach der Therapie, in der vor allem die EMDR Sitzungen für mich unendlich wertvoll waren, so gestärkt, so positiv, so meiner Themen bewusst, dass sie sich tatsächlich selbst \"überflüssig gemacht\" hat. Im besten Sinne.

Besser hätte ich es nicht antreffen können • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann Frau Dr. Drexler nur empfehlen! Ich habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt, konnte direkt Vertrauen zu ihr aufbauen und mir hat die Therapie sehr geholfen!

Eine sehr gute Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

in ihre Praxis.

Mir geht es wieder gut.

DANKE für dir Ruhe, das Lachen, die Unterstützung, die Kraft

Ein kluger Schritt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe bei Frau Drexler von ein paar Jahren eine EMDR Therapie gemacht.
Es war einfach nur genial.
Sie hat mir Sicherheit und Halt gegeben und mir mit Ihrer sehr ruhigen und lieben Art ganz viel Mut gemacht.
Besonders toll fand ich Ihren kleinen Wuschelhund der die ganze Therapie lang zu meinen Füßen wachte...

Perfekt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlich, fröhlich und sehr kompetent. Ich kann Dr, Drexler nur empfehlen. Sie hört zu und ist die Ruhe selbst.

Klasse Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mit der Therapie bei Frau Dr. Drexler bin ich sehr zufrieden. Besonders EMDR hat mit bei der Bearbeitung meines Traumas sehr geholfen.
Jeden, der einen Therapielatz ergattern kann, kann ich nur beglückwünschen.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert