Erhalten Sie neue Patienten durch einen Premium-Eintrag bei Deutschlands Marktführer jameda:

3,5 Mio.

Patienten suchen jeden Monat
einen Arzt auf jameda

jameda ist Deutschlands größte Arztempfehlung. Mit einem Premium-Eintrag erhöhen Sie die Attraktivität Ihres Profils für Patienten, z.B. durch Fotos, Informationen zu Ihren Leistungen oder die Verlinkung auf Ihre Praxis-Homepage.

der Premium Einträge sind
bei Google auf Seite 1

Durch einen Premium-Eintrag steigern Sie die Auffindbarkeit Ihres Profils auf Google deutlich. Zudem erhält auch Ihre Praxis-Homepage durch Ihren Premium-Eintrag auf jameda eine höhere Relevanz bei Google.

Seriosität. Wir schützen Sie vor Beleidigungen und Schmähkritik

Das jameda-Qualitätsteam garantiert allen Ärzten einen verantwortungsvollen Umgang mit Bewertungen. Wir bearbeiten Problemmeldungen rund um die Uhr an 7 Tagen die Woche und prüfen Ihr Anliegen persönlich.

Jetzt Pakete anzeigen
Partner von:
Login Neuen Eintrag veranlassen Tipps für Ihr Praxismarketing

Darum sind über 95% unserer Kunden zufrieden.
Sie werden es auch sein!

Über 3,5 Mio. Patienten suchen monatlich einen Arzt auf jameda

jameda ist Deutschlands größte Arzt­empfehlung (GFK, 04/2013). Mit monatlich über 3,5 Millionen Nutzern verzeichnen wir so viele Arztsuchen wie alle anderen Arztempfehlungen zusammen.
Kein Wunder, denn: Jeder Dritte kennt jameda. 28 % der Deutschen nutzten schon mindestens einmal jameda zur Suche nach dem passenden Arzt (online-repräsentative jameda Patientenstudie 2014).

Mit Ihrem Gold-Paket lenken Sie die Aufmerksamkeit dieser Patienten auf Ihr jameda-Profil und gewinnen sie so für Ihre Praxis. Übrigens: Mehr als 20 % der jameda-Nutzer sind Privatpatienten. Damit ist der Anteil fast doppelt so hoch wie der Bundes­durchschnitt mit 11 %.

Vergleich der Anzahl der suchenden Patienten relevanter Portale (GFK, 04/2013)

Vergleich der Anzahl der suchenden Patienten relevanter Portale
(GFK, 04/2013, AGOF 2014)

Verbesserung des Google-Rankings durch ein Gold-Paket (Searchmetrics, 10/2013)

Verbesserung des Google-Rankings durch ein Gold-Paket
(Searchmetrics, 10/2013)

90% der Gold-Profile listet
Google auf Seite 1

90% unserer Kunden sind mit ihrem Gold-Profil bei Google auf Seite 1. Zudem hat das Gold-Paket positive Auswirkungen auf das Google-Ranking Ihrer Praxis-Homepage, da wir mehrfach von Ihrem jameda-Profil darauf verlinken.

So erhalten Sie durch Ihr Gold-Paket nicht nur direkt neue Patienten über jameda, sondern auch indirekt durch die verbesserte Google-Platzierung Ihrer Praxis-Homepage.

Die jameda Qualitätsgarantie

Unser Qualitätsteam garantiert allen Ärzten – unabhängig davon, ob sie Kunden sind oder nicht – einen ver­antwortungs­vollen Umgang mit Patientenmeinungen und schützt sie vor Beleidigungen und Schmähkritik.

Für Ihre Fragen und Anliegen stehen wir Ihnen gerne unter folgender E-Mail-Adresse zur Verfügung: bewertungen@jameda.de

Das jameda Qualitätsteam

Steigerung der Profilaufrufe durch ein Gold-Paket (jameda interne Statistiken, 11/2012)

Steigerung der Profilaufrufe durch ein Gold-Paket
(jameda interne Statistiken, 11/2013)

Ein Gold-Profil weckt hohes Interesse bei Patienten

Die Profile der jameda Gold-Kunden werden deutlich häufiger von Patienten aufgerufen als Profile von Nicht-Kunden. Aufgrund des Portraitfotos des Arztes und der Praxisbilder wecken die Gold-Profile auffällig mehr Interesse bei Patienten.

Mit der Darstellung Ihrer Schwer­punkte und Ihres Behandlungs­spektrums geben Sie Patienten wichtige Informationen über sich und Ihre Praxis. Sie können zudem direkt auf Ihre Praxis-Website verlinken. Gleichzeitig blenden wir Ihr Gold-Profil auf den Profilen anderer Ärzte in der Umgebung ein, die keine jameda Kunden sind. So erzielt Ihr Gold-Profil zusätzliche Auf­merk­samkeit bei den Patienten.

Unsere Gold-Kunden gewinnen durchschnittlich 30 neue Patienten im Jahr

70 % der Deutschen suchen ihren Arzt über das Internet (repräsentative jameda Patientenstudie 12/2012) – Tendenz steigend. Mit einem Gold-Paket auf jameda erreichen Sie diese potenziellen Patienten.

Unsere Kunden bestätigen: Mit einem Gold-Paket bei jameda gewinnen Sie jährlich im Durchschnitt 10 neue Privatpatienten und 20 neue gesetzlich Versicherte.

Heutzutage sucht man ja nur noch im Internet, ich erhalte laufend neue Patienten durch mein jameda Premium-Paket."

Dr. Klaus Schmidt, Arzt aus München

Konnten wir Sie überzeugen?

Sehen Sie sich die Paket-Übersicht an und
entdecken Sie unsere Leistungen:

Jetzt Pakete anzeigen

Sie haben noch Fragen?

Lassen Sie sich vom Marktführer beraten.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

089 / 2000 185 44

(Persönliche Beratung: Mo.-Fr. 8-18 Uhr)