Praxis Lothar Sporer fachärztlich psychotherapeutische Praxis
Weißhausstr. 21, Klettenberg, Köln

Lothar Sporer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis Lothar Sporer fachärztlich psychotherapeutische Praxis Andere

Ich hatte insgesamt 6 Sitzungen bei Herrn Sporer. In jedem Treffen hat er bei mir durch seine meist unverblümten, klaren Worte viel angestoßen. Herr Sporer ist sehr kompetent und erfahren. Durch seinen lösungsorientierten Ansatz wurde es für mich schnell sehr konkret und ich konnte in der Zeit zwischen den Sitzungen für mich notwendige Dinge in meinem Leben klar rücken und reflektieren. Ich bin einen großen Schritt weitergekommen und blicke wieder nach vorne. Herr Sporer hat mir sehr geholfen. Vielen Dank!

Standort: Praxis Lothar Sporer fachärztlich psychotherapeutische Praxis

Ich habe aus den Sitzungen bei Herrn Sporer so viel Hilfreiches ziehen können. Er hat mir Denkanstöße gegeben und Perspektivwechsel ermöglicht. Durch die Bearbeitung kleinerer und größerer Themen und Alltagssituationen habe ich mich insgesamt zunehmend leichter und gelassener gefühlt. Die Sitzungen waren immer sehr lösungsorientiert, direkt und oft auch humorvoll. Ich bin gerne hingegangen und sehr froh und dankbar, bei Herrn Sporer gelandet zu sein.

Hilfreich, kompetent und humorvoll • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Lothar Sporer fachärztlich psychotherapeutische Praxis

Mir fällt schwer die passenden Worte zu finden, aber Herr Sporer hat mir die Augen geöffnet und mir damit mein Leben zurück gegeben. Dies war die wohl schwerste Zeit in meinem Leben, nur mit seiner Hilfe konnte ich innerhalb weniger Monate wieder ein normales und Glückliches Leben führen.

Vielen vielen Dank für alles.
Liebe Grüße, auch von der „nicht Freundin“ ;-)

Sehr Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lothar Sporer fachärztlich psychotherapeutische Praxis

Ich war etwa ein halbes Jahr wegen einer Depression in Behandlung bei Herrn Sporer. In dieser kurzen Zeit hat er mir sehr geholfen, zum Beispiel dadurch, dass wir sehr konkret meine nächsten Schritte geplant und besprochen haben. Dabei fand ich es sehr hilfreich, dass er mir zu Beginn der Behandlung sehr viel Druck genommen hat und mir zunächst geholfen hat, meine innere Ruhe wieder zu finden. Als es mir etwas besser ging, war es erforderlich, einige Dinge umzusetzen, vor denen ich Angst hatte und die mir unangenehm waren. Hier hat mir die Therapie sehr geholfen, auch diese Dinge anzugehen und letztlich die Erfahrung zu machen, dass ich mir oft unnötig Sorgen gemacht habe. Auch die begleitende Medikation hat mir sehr geholfen.

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Lothar Sporer fachärztlich psychotherapeutische Praxis

Wie sagt man danke zu jemanden, der einen geholfen hat sein Leben zu retten und die Augen zu öffnen, für das was das eigene Herz will? Solltest du das lesen und bist auf der Suche nach einem richtigen Profi, nimm den Hörer in die Hand. Du wirst es dir irgendwann selber danken!

Vertrauensvoll, kompetent und ehrlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lothar Sporer fachärztlich psychotherapeutische Praxis

schlau, klug, einfühlsam, ehrlich, offen, fachlich perfekt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert