Dr. med. Elisabeth Waltermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Elisabeth Waltermann?

Standort: NURAMED Köln City

Angenehme Atmosphäre, sehr freundlicher, stressfreier Empfang, kurze Wartezeit (max 20 Min. / 6 Termine).
Die Ärztin und ihr Team waren jedes einzelne Mal freundlich, geduldig und ich hatte das Gefühl, dass die Gedanken immer ganz bei mir waren und nicht schon beim nächsten Termin. Alles in allem kam ich mir fast so vor, wie ein kleiner Vogel, der Nestwärme bekommt. Danke für diese beste Erfahrung in 11 Jahren als chronischer Patient.

Nestgefühl • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: NURAMED Köln City

Zu jederzeit habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Die Behandlung verlief erfolgreich und es wurde dabei stets auf das Empfinden des Patienten geachtet.

Freundliche und professionelle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: NURAMED Köln City

Danke für die gute Beratung, die schnellen Termine, die unkomplizierte und gleichzeitig gute Behandlung. Ich hoffe ich muss nicht nochmal kommen aber wenn doch immer zu Frau Waltermann.

Perfekt betreut und behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: NURAMED Köln City

Die Beratung war sehr kompetent und die Behandlung mit CT-Injektionen hat mich von meinen Rückenschmerzen befreit.
Die Behandlungstermine wurden exakt eingehalten.
Kann man sehr empfehlen!

Sehr professionell und gut organisiert. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: NURAMED Köln City

Eine freundliche und angenehme Atmosphäre findet der Patient in der Radiologie vor.
Über die durchzuführende PRT-Behandlung an der Lendenwirbelsäule wurde umfänglich und verständlich informiert; auch auf Nachfragen wurde ruhig und sachlich eingegangen.
Die Behandlung der Lendenwirbelsäule führte zu einer weitestgehenden Reduzierung der Beschwerden. Leider führten die Cortison-haltigen Injektionen bei mir zu den bekannten Nebenwirkungen. Als Resümee ist aber festzuhalten, dass ich die Behandlung trotz der aufgetretenen Nebenwirkungen wiederholen würde.

Zu dem Behandlungsteam unter Leitung von Frau Dr. Waltermann bestand uneingeschränktes Vertrauen.

Ich empfehle Frau Dr. Waltermann gerne weiter.

Periradikuläre Therapie (PRT) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: NURAMED Köln City

Ich fühle mich bei Frau Dr. Waltermann sehr gut aufgehoben. Ihre Behandlung war schon nach der ersten PRT so erfolgreich, daß ich kaum mehr Schmerzen im Alltag hatte.Sie versteht Ihr "Handwerk" super! Nach der zweiten Behandlung war ich schmerzfrei!

Hatte zuvor bereits zwei mal ähnliche Behandlungen wegen gleicher Beschwerden, aber leider ohne Erfolg!

Ich kann Frau Dr. Waltermann uneingeschränkt weiterempfehlen und bin ihr sehr dankbar, daß ich durch ihre Kompetenz wieder neue Lebensqualität gewonnen habe!

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: NURAMED Köln City

Ich habe über das Wirbelsäulenzentrum sehr schnell einen Termin bekommen. Es ging ohne Wartezeit super schnell und um 6 uhr gab es im Wartezimmer schon kaffee.
Leider habe ich aber nur die Bilder und noch keinen Befund in der Hand.
Aber alles in allem sehr gut und schnell gelaufen.
Beschilderung in Aufzug und Treppenhaus zur Etage 1 und 2 ist jedoch verwirrend.

MRT termin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: NURAMED Köln City

Eine angenehme Atmosphäre umgibt den Patienten in der Radiologie. Das gesamte Team bemüht sich sehr und ich empfehle diese Adresse gerne weiter. Mir wurde mittels einer PRT Behandlung an der LWS geholfen und dafür bin ich sehr dankbar!

Ein tolles Team , hier ist man Mensch... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: NURAMED Köln City

Ich war/bin bei Frau Dr. Waltermann wegen einer Schilddrüsenerkrankung in Behandlung:
Sehr angetan bin ich von Ihrer fachkundigen, präzisen und gleichzeitig verständlichen Beratung: diese Kombination ist - leider - nicht allgegenwärtig (als Altersgruppe 50+ habe ich schon viele Ärzte erlebt). Prima aufgehoben fühle ich mich auch wegen Ihres freundlich unaufgeregten und effizienten Umgangs mit mir. Das gilt auch für das Praxispersonal, das sich um mich kümmerte.
Vielen Dank dafür!

Aufmerksam und mit Augenmaß • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: NURAMED Köln City

Es gibt Ärzte, die haben einen Job und es Ärzte wie Frau Dr. Waltermann - sie sind berufen.

super kompetent, verständlich, empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben