Dr. med. Judith Scherer-Berg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Judith Scherer-Berg?

Standort: MVZ Köln - Neumarkt GmbH Andere

Sehr nettes Team und kompetente gründliche Ärztin,
Gute Terminplanung, einfühlsame Untersuchungen

Standort: MVZ Köln - Neumarkt GmbH

Seit einigen Jahren gehe ich in regelmäßigen Abständen zur Mammographie und zur Ultraschall- Untersuchung zu Frau Dr. Scherer-Berg. Die Untersuchungen sind immer sehr gründlich und das anschliessende Gespräch detailliert. Diagnosen bzw. Empfehlungen werden von ihr deutlich und einfühlsam formuliert und kommuniziert. Dadurch bleiben keine Fragen offen. Der Umgang mit den Patientinnen ist professionell und sehr freundlich. Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben und in den besten Händen. Schade, daß nicht alle Ärzte so sind.

Top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Köln - Neumarkt GmbH

Ich gehe schon seit etlichen Jahren zu Frau Dr. Scherer-Berg. Sie lässt bei den Untersuchungen keinerlei Peinlichkeit aufkommen und ist sehr freundlich und gründlich. Sie hört sich geduldig meine Nachfragen an, zum Glück war bisher alles in Ordnung. Auch die anderen Mitarbeiter der Praxis sind freundlich, auch wenn es hoch her geht. Ich vertraue Frau Dr. Scherer-Berg zu 100 Prozent und werde weiter der Praxis in der Panklinik treu bleiben!

Sehr nette Ärztin, klare Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Köln - Neumarkt GmbH

Mitarbeiterinnen am Empfang und die medizinische Assistentin, die die Mammographie durchgeführt hat, freundlich.

Beim anschließenden Gespräch mit Frau Dr. Scherer-Berg hätte ich mir verständlichere und ausführlichere Information (gerne auch ein wenig Empathie) gewünscht.
Ich habe die Ärztin als so unfreundlich und kühl empfunden, dass ich zukünftig lieber eine andere Praxis aufsuche.

Unfreundlich und kühl • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Köln - Neumarkt GmbH

Alle zwei Jahre komme ich zur Digital-Mammographie in das MVZ der PAN-Klinik und werde von Frau Dr. Judith Scherer-Berg betreut. Die erfolgt professionell, sehr freundlich und angenehm, und ich fühle mich bei dieser kompetenten und sympathischen Ärztin BESTENS betreut. DANKESCHÖN!!!

Vollstes Vertrauen und beste Betreuung!!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Köln - Neumarkt GmbH

Sehr genaue und kompetente Ärztin. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!!! Terminvergabe, Unterstützung bei weiterer Abklärung, gute Erklärung - für mich hat alles gepasst!

Genaue und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Köln - Neumarkt GmbH

Frau Dr. Scherer-Berg hat sich viel Zeit genommen und mich gründlich untersucht. Sie hatte gleich gemerkt, dass ich mir ziemliche Sorgen gemacht habe und war sehr einfühlsam. Zum Glück war alles in Ordnung, nur eine Zyste. Ich hatte den Eindruck, Frau Dr. hat sich mit mir gefreut. Ich fühlte mich verstanden, es wäre toll, wenn alle Ärzte so wären! Auch die Helferinnen waren klasse. Ich bedanke mich bei allen und bin nächstes mal entspannter! Versprochen!

Vollkommen zufrieden!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Köln - Neumarkt GmbH

Seit Jahren gehe ich regelmäßig zur Mammographie / Tomosynthese zu Frau Dr. Scherer-Berg. Sie ist kompetent, nimmt sich Zeit und ist ausgesprochen freundlich. Ich fühle mich dort bestens betreut. Diese Einschätzung hat sich gestern bei meinem Vorsorge-Termin wieder bestätigt. Ebenso wie Frau Dr. Scherer-Berg ist auch das gesamte Personal sehr freundlich. Auch in Bezug auf die Einhaltung der Termine hat es bisher nie Probleme gegeben.

Sehr kompetente, gründliche und ausgesprochen freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Köln - Neumarkt GmbH

Frau Dr. Scherer-Berg hat leider nur sehr kurz versucht meinen Krankheitsverlauf nachzuvollziehen. Dann gab sie bei der Untersuchung der Brust sehr wenig Informationen und ging auf meine Fragen nur sehr kurz und knapp ein. Gerade das Thema Brust bei Frauen ist ein sehr sensibles und gerade deshalb finde ich eine freundliche und vor allem sensible Behandlung hierfür besonders wichtig. Es ist allerdings eher der Eindruck entstanden, dass sie nur sehr ungern ihren Job ausübt.

Sehr kühl, unfreundlich & wenig Informationen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Köln - Neumarkt GmbH

Dr. Scherer-Berg gibt mir die Überzeugung, in den besten Händen zu sein. Professionalität und Kompetenz verbindet sie mit Zugewandtheit und grossem Engagement für ihre Patienten.

Kompetent, professionell, zugewandt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert