Letzte CT–Untersuchung am Valentinstag, heute.

Vor dem geplanten CT bat mich Dr. H. zum Vorgespräch und erklärte mir, wie er vorgehen möchte, um optimale Bildergebnisse zu erreichen. Die Untersuchung dauerte ca. 2 Minuten. War mit Kontrastgaben gut auszuhalten.

Danach Gespräch mit Dr. Wienhold. Anhand der Bilder erklärte er mir, dass er wohl nichts Auffälliges entdeckt hätte, aber noch genauer nachsehen werde.

Am Nachmittag rief er mich an, weil etwas abgeklärt werden muss.

Immer ein zeitnaher Termin und freundliche Damen am Telefon. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Wienhold nimmt sich Zeit für Patienten und erklärt auch alles ausführlich, das man es auch versteht. Er ist sehr nett und kompetent. Die Mitarbeiter sind ebenfalls sehr nett.

Der beste Radiologe den ich kenne. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin von Dr. Wienhold bereits mehrfach behandelt worden (CT, Röntgen, Mammographie und Sonographie).
Ich bin stets kompetent und freundlich behandelt worden. Dr. Wienhold hat sich immer Zeit genommen und mir die Befunde ausführlich und auch für einen Laien verständlich erläutert.

Kompetente und freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr angenehme Atmosphäre, freundliches Personal, kompetenter Arzt, sehr zu empfehlen

Professionelle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundliches und hilfsbereites Praxisteam. Dr. Wienhold ist sehr gewissenhaft und sympathisch. Meine Fragen wurden verständlich und ausführlich beantwortet. Kann ich nur wärmstens empfehlen.

Toller, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mit einem Rest Anstand geht man so nicht mit Menschen um, denen es nicht gut geht und die noch zudem das eigene Gehalt zahlen. Wir kommen garantiert nicht wieder!

Arrogant, kein Einfühlungsvermögen und maximal desinteressiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Ich hätte gern gewusst, was Herr Dr. auf den MRT Bildern meines Knies gesehen hat. Vier Wochen später konnte ich seinen Bericht auf dem Bildschirm eines Orthopäden ablesen. Mit Hilfe eines Wörterbuchs habe ich dann die Diagnoseversuche des Radiologen übersetzt. Das Rätselraten geht aber weiter, denn die Bilder, die verschiedene Orthopäden versuchen zu deuten, sind auch noch schlecht. Das Gerät ist sicherlich veraltet.

Der Arzt war nicht da • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wurde vom Betreten der Praxis an bis zum Abschluss der Untersuchung hervorragend betreut. Habe mich sehr wohl gefühlt. Obwohl ich Kassenpatientin bin , habe ich sehr schnell ein Termin bekommen. Die Wartezeit war auch nicht sehr lange. Im Nachhinein ein netter ausführlicher Gespräch mit dem Arzt , war alles perfekt. Deshalb kann ich manche negative Bewertungen nicht verstehen.

Kompetenter Arzt und sehr freundliches Mitarbeiterteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlicher,zuvorkommender Arzt und angenehme Mitarbeiterinnen.Er nimmt sich Zeit für das anliegen seiner Patienten.Ich bin schon seit Jahren Patientin,und war immer sehr zufrieden Ich kann nicht verstehen,warum manche Patienten eine negative Bewertung abgeben.

Prima Praxis,sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

...lange Wartezeit. Endlich am Termintag zusätzlich 2 Stunden Wartezeit, dann die Mitteilung das eine "Spule " defekt ist. Ein neuer Termin sollte "bevorzugt" vegeben werden. Nach vier Tagen kam die Info dass ich frühestens in 14 Tagen einen neuen Termin bekäme....

Zum Glück habe ich eine andere, freundliche Radiologie in Köln Rodenkirchen gefunden. Dort alles Bestens !
Gruss

guter Service sieht anders aus • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert