Dr. med. Wolfgang Strobel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wolfgang Strobel?

Standort: MVZ für Radiologie und Nuklearmedizin

Ich war schon 2mal in der Praxis. Zuletzt beim Röntgen.
Über die schnelle Abwicklung kann ich mich nicht beschweren und das Personal ist auch nett.
Aber Dr. Strobels Kurzbefund war einfach falsch. Er hat sich die Bilder nicht richtig angeschaut und nur geredet. Die kleine Fraktur am Fußknochen hat er vor lauter Reden übersehen. Er trägt keine Maske und macht sich lauthals über ihm fremde Berufsbilder und "weibliche Eigenschaften" lustig....

Falsche Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ für Radiologie und Nuklearmedizin

Ich bin mit Atembeschwerden wegen Verdachts auf rezidiven Pneumothorax übersendet worden. Herr Strobel wollte am Mittwoch um 12.20 keinen Patienten mehr sehen, eigentlich auch nicht im akuten Notfall. Wiederwillig tat er dies dann trotzdem, ließ aber nur ein Röntgenbild anfertigen und kam zu dem Schluss: trotz der Symptome nur alte Beschwerden, keine Behandlungswürdigkeit.
Ich begab mich 2 Std. später ins KH, wurde sofort notfallbehandelt weil der Lungenflügel zusammengefallen war. Unglaublich!

Katastrophale Fehleinschätzung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ für Radiologie und Nuklearmedizin

Ich war heute das erste und letzte Mal in dieser Praxis. Die barsche Art dieses Arztes hat mich erschreckt.Ich mußte im Türrahmen stehen bleiben. Der Arzt trug keine Maske. Hinzu kam das ungepflegte Erscheinungsbild und das unaufgeräumte Sprechzimmer.

Dr. Strobel ist nicht zu empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ für Radiologie und Nuklearmedizin

„Wir können hier nur die absolute Basisdiagnostik, für Ihre Fragestellung müssten Sie in ein modernes Gerät“. Eine ehrliche Auskunft des Radiologen, leider erst nach der MRT-Untersuchung. Mit anderen Worten: Die Bilder sind wertlos, die Überweisung verschwendet, die Rennerei beginnt von Vorne. Im Gespräch wäre es zudem unmöglich herauszufinden, ob der Arzt mit sich selbst, seinem Studenten oder dem Patienten spricht, wenn er nicht ab und zu etwas sagen würde wie „hören Sie mir überhaupt zu?“

Technikmuseum mit schnellen Terminen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ für Radiologie und Nuklearmedizin

Unglaublich arroganter, unfreundlicher und herablassender Arzt, der absolut kein Interesse am Patienten und dessen Beschwerden hat und einen wegen der Überweisung beschimpft. Es gab keine Erklärung zum CT, keine Diagnose und nach 2 Minuten wurde man aus dem Raum gebeten ohne auf Fragen einzugehen. Es fand kein Dialog statt.
Völlige Fehlbesetzung. Nie wieder.

Arroganter unfreundlicher herablassender Arzt, keine Diagnose, nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ für Radiologie und Nuklearmedizin

Schnelle Terminvergabe, sehr nettes Personal, kompetente Ärzte. Sehr schnelle Abwicklung der gesamten Diagnostik. Arztgespräch sehr kompetent und Verständlich. Die Weitergabe der Diagnose an den behandelnden Arzt erfolgt sehr schnell.

Kompetenter und sehr erfahrener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ für Radiologie und Nuklearmedizin

Noch nie bin ich einem so unfreundlichen und herablassendem Arzt begegnet, der einen nach 2 Minuten aus dem Raum bittet ohne auf Fragen einzugehen. Nie wieder!

Unfreundlich und überheblich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ für Radiologie und Nuklearmedizin

Ich war so schockiert über den Umgangston von Dr. Strobel dass ich nach dem Praxisbesuch dachte das war alles ein schlechter Scherz. Er spricht von oben herab, nimmt einen als Menschen gar nicht wahr und nicht ernst. Beschuldigt einen zu viel Sport zu machen o. mich vorher überhaupt gefragt zu haben und wimmelt einen unfreundlich ab. Man fühlt sich in seiner Nähe total unwohl. Das ist mir im ganzen Leben noch nie passiert. Wie kann so jemand Arzt geworden sein ?! Haltet euch fern!

Das erste und das letzte mal! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ für Radiologie und Nuklearmedizin

Ich habe sehr zeitnah einen Termin in der Praxis bekommen. Für mich waren die Abläufe und Organisation stimmig und auch die Beurteilung des Befunds durch Dr. Strobel war für mich angemessen und fachlich gut. Und dass jeder Jeck anders ist und sich treu bleibt, finde ich persönlich wunderbar!

Zügige und gute Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ für Radiologie und Nuklearmedizin

Hatte heute an einem Samstag einen MRT Termin. Super Freundlich und sehr zuvorkommende nette Dame die mir alles erklärt hat. Mit dem Dr. (wer es war weiß ich nicht) hatte ich nicht viel Kontakt aber auch er war nett. Alles in allem super und schnell verlaufen.

Kurz und bündig alles okay • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben