Praxis

Praxis Dr.med. Markus Müller Facharzt für Urologie
Berrenrather Str. 296, Lindenthal, Köln

Dr. med. Markus Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0221 4..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patienten und Besucher,
unsere Praxis ist nach dem neuesten Standard eingerichtet und verfügt über hochmoderne Geräte. Somit können wir Ih...

Vollständige Beschreibung anzeigen

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

97 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Markus Müller Facharzt für Urologie Andere

Herr Dr. Müller ist ein sehr sympathischer und lockerer Arzt. Er hat sich viel Zeit genommen und alles bestens verständlich erklärt.
Sehr umgängliche Art und Weise mit Humor, so dass man sich wohl fühlt und mit ihm auch problemlos über unangenehme Dinge reden kann, die einem sonst schwer fallen.

Ich selbst habe zufällig einen spontanen Termin online buchen können. Bin sehr zufrieden und empfehle jedem ggf. auch die längere Wartezeit in Kauf zu nehmen.

Standort: Praxis Dr.med. Markus Müller Facharzt für Urologie Andere

Äußerst freundlich, 100%er Kompromiss mit dem Wohl des Patienten, sehr kompetent. Hervorragender Arzt!

Standort: Praxis Dr.med. Markus Müller Facharzt für Urologie Andere

Wir waren extrem zufrieden mit Dr. Müller. Er hat sich viel Zeit für uns genommen und so ausführlich erklärt, dass wir alles verstehen und nachvollziehen konnten. Er hat sich alle vorhandenen Unterlagen genauestens angeguckt und konnte uns sehr gut helfen. Ein prima netter und kompetenter Arzt. Wir können ihn nur Wärmsteins empfehlen. Auch der organisatorisch Tipp bei Edeka zu parken war super. Danke!


Standort: Praxis Dr.med. Markus Müller Facharzt für Urologie Andere

Uneingeschränkt empfehlenswert. Dr. Markus Müller ist ein einfühlsamer, kompetenter und einfach netter Arzt. Er versteht es, dem medizinischen Laien Sachverhalte und Zusammenhänge im menschlichen Körper plastisch zu erklären. Seine praxisbezogenen Anleitungen für ein gesundheitsförderndes Leben sind sehr hilfreich. Obwohl "Hass-Disziplin" Urologie - gerne wieder!


Standort: Praxis Dr.med. Markus Müller Facharzt für Urologie Andere

Ein sehr freundlicher, guter und kompetenter Arzt, tolles Team. Trotzdem 1 Stern abzug dafür, dass er (noch) nicht über eMail erreichbar ist und recht lange Wartezeiten hat.


Standort: Praxis Dr.med. Markus Müller Facharzt für Urologie Andere

Im Rahmen der Vorsorgeuntersuchungen wurde bei mir Prostatakrebs diagnostiziert. Dr. Müller hat mich umfassend und empathisch auf Augenhöhe informiert, in Absprache mit mir die Biopsie und den OP-Termin in Hohenlind (auch absolute Empfehlung!) organisiert und er begleitet mich nun auch in der Nachsorge schon im zweiten Jahr. Ich fühle mich ausgezeichnet aufgehoben. Umso mehr, als dass ich - Stand heute - keinerlei Einschränkungen habe.


Standort: Praxis Dr.med. Markus Müller Facharzt für Urologie Andere

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt.
Personal leider schnippisch und wenig einfühlsam.


Standort: Praxis Dr.med. Markus Müller Facharzt für Urologie Andere

Ich habe mich als Neupatient direkt willkommen gefühlt. Dr. Müller schafft es trotz eventuell schwieriger Themen alles mit einer gewissen Leichtigkeit und Witz zu besprechen. Würde immer wieder kommen - absolute Empfehlung!


Standort: Praxis Dr.med. Markus Müller Facharzt für Urologie

bin ein neuer Patient von Herrn Dr. Müller und Fan geworden.., Ruhige und sehr kompetente Ordination, kommt auf den Punkt, Untersuchung nicht kompliziert, gibt gute Tipps; hoffe meine Krankheit durch Herrn Dr. Müller schnell in den Griff zu bekommen.

Sehr zu empfehlen...!!

toller Arzt sehr kompetent und emphatisch, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment

Standort: Praxis Dr.med. Markus Müller Facharzt für Urologie

Herr Doktor Müller hat sich Zeit genommen, alle Fragen in Ruhe geklärt, er war sehr freundlich und ist mit hat einen mit Respekt behandelt.
Das Labor ist in der Paxis und man hat sofort ein Ergebnis alles in allem kann ich nur empfehlen.
Schade das es so wenig gute Ärzte in Köln gibt, die sich noch Zeit nehmen für ihre Patienten. (Auch Kassenpatient)

Gut aufgehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen