Dr. med. Patrick Hamm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: CUROS Urologie Standort Rodenkirchen

Ich suche Herrn Dr. Hamm regelmäßig für urologische Untersuchungen auf. Herr Dr. Hamm zeichnet sich durch sehr hohe fachliche Kompetenz aus. Seine Beratungen sind sehr weitgehend und stets neutral gehalten. Das Patientengespräch findet nicht unter Zeitdruck statt. Ich schätze an Dr. Hamm sein sehr freundliches Auftreten. Die Praxis ist sehr sauber. Die Mitarbeiter sind ebenfalls äußerst freundlich. Ich hatte keine Schwierigkeiten telefonisch durchzukommen. Alles im allen sind Dr. Hamm und die Praxis sehr zu empfehlen.

Sehr kompetenter und überaus freundlicher Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Klinik Links vom Rhein Interdisziplin. Facharztklinik GmbH & Co KG Abt. Urologie

Seine Fachkompetenz und seine verständlichen Erklärungen mit menschlicher Empathie verbunden. Ein Arzt, der sich Zeit nahm für die Besprechung alternativer Behandlungsmethoden.

kompetenterund fürsorglicher Urologe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: CUROS Urologie Standort Rodenkirchen

War seit der letzten Bewertung noch mal notfallmäßig in der Praxis. Menschlich und medizinisch immer noch eine super Behandlung. Nun hat mein Ehemann auch in diese Praxis gewechselt, weil sein ehemaliger Urologe ihn schon zweimal nicht behandelt hat, obwohl er einen Termin dort hatte (er war in Urlub). Mein Mann hatte eine Entzündung und sehr starke Schmerzen.Ich habe in der Praxis Dr. Hamm angerufen und er konnte sofort kommen. Er musste zu einem neuen Kollegen und erfolgte eine Behandlung und Nachbehandlung mit einer super Versorgung. Mein Mann wird jetzt natürlich auch weiterhin in Diese Praxis gehen.

VIP Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: CUROS Urologie Standort Rodenkirchen

Ich hatte etwas "Respekt" vor diesem Termin. Aber Herr Dr. Hamm hat sich ausreichend Zeit für seine Fragen und Untersuchungen genommen und alles sehr verständlich erklärt. Ein klasse Arzt, den ich uneingeschränkt jedem weiterempfehlen kann. Auch das Praxisteam war sehr nett.

Sehr ruhig und sehr emphatisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: CUROS Urologie Standort Rodenkirchen

Ich kenne Dr. Patrick Hamm seit ca. 15 Jahren. Er macht bei mir die regelmässigen Vorsorgeuntersuchungen und seine Art sowie seine Kompetenz und Sachlichkeit erlauben mir ihn weiterzu empfehlen. Seine Praxis wird auch sehr gut geführt.

Sehr sachlich. Kompetent. Hilfsbereit und immer freundlich. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: CUROS Urologie Standort Rodenkirchen

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Dr. Hamm und sehr zufrieden mit seiner ärztlichen Betreuung.
Aus meiner Sicht ist Herr Dr. Hamm ein gewissenhafter, kompetenter und engagierter Arzt.

Kompetenter und engagierter Urologe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: CUROS Urologie Standort Rodenkirchen

Bei meinen diversen Praxisbesuchen ist mir stets die gute Organisation aufgedallen.
10.00 Uhr heisst 10.00 Uhr und nicht 10.30 Uhr. Darüberhinaus ist das Personal
höflich und aufmerksam und Herr Dr. Hamm macht auf mich einen sehr kompetenten Eindruck.
Diese Praxis habe ich schon einigen Bekannten empfohlen.

Gute Organisation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: CUROS Urologie Standort Rodenkirchen

Ich kenne Dr. Hamm seit 2013 aus der Nachsorge nach einem Nierenstein und der Entfernung einer Harnleiterschiene. Er hat mich immer beruhigt und seine Assistentin ist ein Engel. Auf meine Fragen geht er immer sehr freundlich und ausführlich ein. Ich vertraue ihm zu 100%

Sehr freundlicher und ruhiger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: CUROS Urologie Standort Rodenkirchen

Sehr freundliche und kompetente Aufklärung und Behandlung!
Fachlich und menschlich herausragend!

Sehr gute Behandlung und vertrauensvolles Verhältnis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: CUROS Urologie Standort Rodenkirchen

Nach meiner Prostata-OP werde ich weiterhin durch Dr. Hamm betreut. In dieser Zeit habe ich keine schlechten Erfahrungen machen können. Die Zeit, die man sich für die Untersuchungen sowie meinen Fragen nimmt, lassen mich immer wieder zu der positiven Entscheidung zurück kehren, Herrn Dr. Hamm als meinen Urologen weiterhin auszuwählen.

Erfahrungen mit Dr. Hamm • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert