Dr. med. Timo Strunk - UPK bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Onlinesprechstunde (Beschreibung)

Onlinesprechstunde (Beschreibung)

UPK Köln Dres. Timo Strunk und Jörg Klier

Erstbehandlung gilt für neue Patienten, die noch nie in der Praxis behandelt wurden. Zunächst erfolgt ein ärztliches Gespräch. Davon abhängig wird die weitere Behandlung geplant. Ggf. erfolgen bereits hier erste Untersuchungsschritte.Bitte gebuchte Termine im Verhinderungsfall wieder absagen.

UPK Köln Dres. Timo Strunk und Jörg Klier

Nur Booster Impfungen ! Bitte bringen Sie Impfausweis oder Zertifikat mit.

UPK Köln Dres. Timo Strunk und Jörg Klier

Die Andrologische Sprechstunde ist für Patienten bei unerfülltem Kinderwunsch, mit sexuellen Problemen wie Erektionsstörung oder frühem Samenerguss gedacht.

UPK Köln Dres. Timo Strunk und Jörg Klier

Die Terminkategorie ist NUR für Patientinnen und Patientinnen mit neu aufgetretenen und dringend abzuklärenden oder zu behandelnden Symptomen / Erklärungen.
WICHTIG: Die Behandlung erfolgt durch alle Ärzte der Praxis. Eine Arztwahl kann nicht gewährleistet werden.

UPK Köln Dres. Timo Strunk und Jörg Klier

Es erfolgt eine Blutentnahme, die im Rahmen der ärztlichen angeordnet wurde.

UPK Köln Dres. Timo Strunk und Jörg Klier

Jungen können hier alle Fragen zum eigenen Körpers zur Pubertät und zur eigenen Sexualität mit einem Arzt besprechen.

UPK Köln Dres. Timo Strunk und Jörg Klier

Die Sprechstunde dient der Abklärung der Fruchtbarkeit durch andrologische Untersuchung. Die Durchführung des Spermiogrammes erfolgt erst nach Beratung und Untersuchung, also in der Regel nicht am gleichen Tag.

UPK Köln Dres. Timo Strunk und Jörg Klier

Behandlung von bekannten Patientinnen und Patienten, die eine Kontrolle oder erneute Untersuchung/Behandlung benötigen.

UPK Köln Dres. Timo Strunk und Jörg Klier

Die Videosprechstunde steht Patientinnen und Patienten der Praxis zur Verfügung. Ideal zur Besprechung von Befunden, um den Behandlungsverlauf zu erörtern, oder kurze Informationen auszutauschen.
Wichtig: Gesetzlich versicherte Patienten müssen zu Beginn bestätigen, dass ein Versicherungsschutz besteht. Am Besten halten Sie die Versichertenkarte bereit. Bei Privatpatienten benötigen wir einen bestehenden privaten Behandlungsvertrag.

UPK Köln Dres. Timo Strunk und Jörg Klier

Patientinnen und Patienten, die eine Krebsvorsorge- oder Gesundheitsuntersuchung wahrnehmen wollen (Gesetzlich Versicherte Männer haben Anspruch 1 x pro Jahr ab dem 45. Lebensjahr. Die Untersuchung umfasst ein kurzes Anamnesegespräch, das Abtasten der Genitalien und der Prostata (über den Enddarm)). Weitergehende Untersuchungen sind Wahlleistungen, deren Kosten selbst zu tragen sind.

UPK Köln Dres. Timo Strunk und Jörg Klier

Für Privatpatientinnen und -patienten, die eine Krebsvorsorge oder Gesundheitsuntersuchung wahrnehmen wollen

UPK Köln Dres. Timo Strunk und Jörg Klier

Beratungsgespräch und ggf. Voruntersuchung bei Wunschleistung Vasektomie.

UPK Köln Dres. Timo Strunk und Jörg Klier

Für Ihre regelmäßige Vorsorge, für vielfältige Leistungen der Diagnostik und für die Behandlung vieler Krankheitsbilder können Sie sich vertrauensv...

Bevor ich Ihnen drei Schwerpunkte präsentiere, möchte ich Sie auf eine wichtige Funktion unserer Praxis aufmerksam machen: Wir gehören der überörtl...

Der hohe technische Ausstattungsstand und unsere seit Jahren bewährte fachärztliche Expertise geben uns die Option, viele Untersuchungs- und Behand...

Warum zu mir?

In unserer topmodernen urologischen Gemeinschaftspraxis stehen den Patienten zwei Fachärzte für Urologie mit zahlreichen therapeutischen Schwerpunk...

Meine Praxis und mein Team

Die Gemeinschaftspraxis der beiden urologischen Fachärzte Dr. med. Jörg Klier und Dr. med. Timo Strunk liegt in Köln-Bayenthal auf der linken Rhein...

Sonstige Informationen über mich

Als langjährig niedergelassener Facharzt für Urologie gehöre ich dem European Board of Urology (FEBU) als Fellow an.
Ich habe mir Zusa...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: UPK Köln Dres. Timo Strunk und Jörg Klier Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Herr Strunk war äußerst freundlich und kompetent. Er hat sich mehrmals die Zeit genommen, mir alles gut zu erklären. Sehr angenehme und informative Behandlung.
Weiterempfehlen !!!!

Termin auf jameda.de gebucht

Ruhiger und empathischer Arzt, der sich auch nach der Untersuchung Zeit genommen hat, seine Einschätzung und den weiteren Verlauf mit mir genau zu besprechen. Sehr angenehmer, zielführender Arztbesuch, vollste Weiterempfehlung.

Termin auf jameda.de gebucht

tolle und sehr kompetente Ärzte, Herr Dr.Strunk hat mir geholfen und meine Ängste reduziert. Erschafft vertrauen und die Untersuchungen verliefen zu meiner vollsten Zufriendenheit.

Standort: UPK Köln Dres. Timo Strunk und Jörg Klier Urologische Krebsvorsorge

„Ist wie ein Zahnarzt - freuste Dich halt nicht drauf - kann der Arzt aber nischt dafür!“ - dennoch weiß ich seit Jahren, immer, wenn die wichtige Reise nach Mexiko ansteht, die Praxis ist topp von A-Z. Alles wird erklärt, auch im Stress (für den nun wieder ich nix kann) bleiben alle freundlich. Doc Strunk eiert nicht rum, erklärt - macht - ist einfühlsam & aufklärend. Da ein Arzt kein Kaffeekranz ist, sondern Leben retten oder verlängern kann, ist diese Praxis für mich eine klare 1+ - Ich habe fertig.

Standort: UPK Köln Dres. Timo Strunk und Jörg Klier Kontrolle / Nachsorge

Der Artzt spricht sehr gut Englisch. Der Untersuchung war sehr professionell.

Sehr nettes Praxis Team!
Man fühlt sich bei Dr. Timo Strunk sehr gut aufgehoben. Sehr gute Beratung und er nimmt sich Zeit. Auch als Kassenpatient gibt es Mittwoch Nachmittags Termine. Nett auch das "Lesezimmer" als Wartezimmer.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: UPK Köln Dres. Timo Strunk und Jörg Klier Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Mein erster Termin bei Dr. Strunk verlief bestens. Die ruhige und zugewandte Art sowie seine fachliche Kompetenz empfand ich als äußerst angenehm.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr erfahren und hat mir persönlich viele Tipps geben können. War sehr nett und hat sich für mich auch Zeit genommen und alle Fragen die ich gestellt habe beantwortet.

Standort: UPK Köln Dres. Timo Strunk und Jörg Klier Urologische Krebsvorsorge

Alles lief problemlos zu meinen vollsten Zufriedenheit ab.

War alles top
Ein Arzt der zuhört und sich die Zeit nimmt