Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(5)

Dr. med. Thomas Schaefer Andere

Ich war maximal 5 Min. bei der „Untersuchung“.
    Ich habe nicht mal geredet und das erste was er mich gefragt hat war wo ich herkomme.

Er sagte, meine Hautprobleme seien wetterbedingt und würden wahrscheinlich verschwinden, wenn ich in mein Land zurückkehren würde.
    Ich habe erklärt, dass das nicht sein kann, da ich seit 7 Jahren in Deutschland lebe und das noch nie zuvor erlebt habe. Hat er ignoriert und den sehr kurzen Termin beendet und sagte mir, ich solle eine Creme bei DM kaufen. Ich bin Selbstzahler und musste für einen 5-minütigen rassistischen Termin 60€ bezahlen

Priv.-Doz. Dr. med. Ina M. Hadshiew Andere

Ärztin ruft einen Tag vorher an, man soll früher zum Termin kommen. Und dann ist man trotzdem erst am Termin dran. 2 Stunden Wartezeit umsonst. So ist das Leben als Kassenpatient.

Dr. med. Thomas Schaefer Andere

Eine einfache Behandlung wie eine Hautkrebs – Vorsorge erfolgte bei mir nur gegen eine außergew. hohe Honorarvereinbarung, ohne dass dies bei der Terminvereinbarung kommuniziert wird. Vor Ort habe ich dann zunächst die Honorarvereinbarung ausgehändigt bekommen. Auch wenn ich nun wusste, dass ich wesentlich mehr zahlen musste, als die PKV erstattet, war ich ziemlich überfahren und habe unterschrieben. Die Alternative wäre gewesen, in vollbesetzter Praxis eine Diskussion zu starten oder die Praxis zu verlassen. Ich halte dieses Verhalten gegenüber Patienten für höchst bedenklich und bin der Meinung, dass es auch standeswidrig ist. Leider habe ich die zahlreichen schlechten Beurteilungen hier vorab nicht gelesen, sonst hätte ich den Termin gar nicht vereinbart. Ich habe mich ziemlich aufgeregt, werde jetzt aber auch die Sache gedanklich beenden.

Dr. med. Alaa Tebakhi Andere

Ärzte sind kompetent, nett und engagiert. Jedoch liegt das Problem bei den Praxis Mitarbeiterinnen. Leider mehrfach die Erfahrungen gemacht das diese unfreundlich, unangenehm im Umgang mit Patienten sind. Teilweise sehr bissig und von oben herab. Sehr unangenehm und unangebracht. Schade und bedauerlich.

Priv.-Doz. Dr. med. Ina M. Hadshiew Andere

Eine hervorragende freundliche und zuvorkommende Ärztin, kompetent und sehr nett.Sie nimmt sich ausreichend Zeit .Andere Ärzte können sich hier gerne ein Beispiel nehmen und das Team ist einfach nett freundlich und hilfsbereit *chapeaux*

Graseggerstr. 105, 50737 Köln In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert