Gemeinschaftspraxis

(7)

Dr. med. dent. Felix Schotland Andere

Sehr gute Ärzte ..
    fachlich & menschlich .
    Ich war schön öfter dort,
    auch mit anspruchsvollen Arbeiten.
    Alle erstklassig ausgeführt.

Dr. med. dent. Felix Schotland Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Es war schon das zweite Mal ein relativ kurzfristiger Termin zu haben. Und trotzdem fühlte ich mich nicht irgendwie dazwischen gequetscht und kurz angebunden. Das hat mir sehr geholfen.

Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Felix Schotland Füllung

Ich habe eine ausführliche Beratung vor Beginn der Behandlung bekommen und es wurde auch ehrlich über die Kosten gesprochen. Was muss als erstes gemacht werden und wie - und was kann man später machen? Die Behandlung war sehr professionell und nett. Was besonders auffällt: Dr. Schotland hat einen erfreulich netten Umgang mit seinem Personal! Ich tendiere schon zum Angstpatienten, aber hier lief alles so, dass ich gerne wieder in die Praxis gehen werde.

Dr. med. dent. Felix Schotland Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Sehr freundliches Personal, unkomplizierte Online Terminvereinbarung, schöne Räumlichkeiten, sehr kurze Wartezeit. Ich hätte mir bei meiner ersten Zahnreinigung etwas mehr Information zum Vorgehen gewünscht (z.B. jetzt reinige ich die Zahnzwischenräume, jetzt könnte es etwas lauter werden etc). Aber ansonsten alle sehr kompetent und engagiert. Kann es zu 100% weiterempfehlen!

Dr. med. dent. Felix Schotland Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Ich war schon mehrmals in Behandlung bei Dr. Schotland als auch bei Frau Xxxxx (Zahnmedizinischer Prophylaxenassistentin) und Frau Xxxxx und neulich auch mal bei Dr. Sternthal, kenne also schon fast das ganze Team :) und meine Kinder bringe ich auch hierhin. Ich finde die Praxis super. Bei der professionellen Zahnreinigung (mein letztaktuellster Termin und Anlass für diese Bewertung) war Frau Xxxxx sehr einfühlsam und gründlich. Einfach top. Es gibt stets gute Beratung, Fragen werden vollständig beantwortet und auch in dringenden Notfällen wird man geholfen. Die Kinder gehen hier auch gerne hin und freuen sich auf ihre Tapferkeitsmedallien ;). Wir sind insgesamt sehr zufrieden und empfehlen die Praxis deshalb auch sehr gerne weiter.

Dr. med. dent. Felix Schotland Andere

Ich bin nun seit über 20Jahren Patientin der Praxis. Das gesamte Team ist sehr freundlich, emphatisch und kompetent. Es gibt keine langen Wartezeiten und die Doktoren sind im Notfall immer da. Ich habe auch nach all den Jahren nichts zu meckern. Egal ob Wurzelbehandlung, Implantate oder Zahnreinigung, man ist hier in den besten Händen. Die Lage der Praxis ist, egal mit welchem Verkehrsmittel sehr gut zu erreichen.

Dr. med. dent. Felix Schotland Zahnvorsorge

Ich kam mit viel Aengsten zur Zahnpflege, wurde super augenommen und beruhigt und ganz fein und freundich behandelt

Venloer Str. 389, 50825 Köln In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert