HausArztPraxis Köln-Nippes Dr.med. Roland Wollny Dr.med. Christian Middeldorf Günter Mattern u.w.

Gemeinschaftspraxis
4 Bewertungen Köln, Neusser Str. 206-208

Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(2)

Dr. med. Roland Wollny Andere

Ich bin seit 5 Jahren bei Dr. Wollny in Behandlung und habe sehr gemischte Gefühle ihm gegenüber.
    Leider wirkt er häufig sehr gestresst, schneidet einem das Wort ab und hält alles für Schwachsinn oder Geldmacherei, was nicht von ihm stammt. Ich emfinde den Mangel an Offenheit und das mangelnde Zuhören als unprofessionell. Zudem ist er häufig theatralisch, was mich verunsichert. Er mag versteht es leider nicht, mich als Patientin aufzufangen.
    Zudem habe ich es aber auch erlebt, dass er in einer Notlage bei einer akuten Herzerkrankung mir innerhalb von wenigen Stunden einen top Kardiologen an die Seite stellen konnte. Ich habe ihn da als handlungsfähig und kompetent erlebt. Leider bagatellisiert er meinen gesamten gesundheitlichen Zustand seit 1.5 Jahren und kann mir nicht helfen, die Ursache für wiederkehrende schwere Entzündungen zu finden, sodass ich nun einen Wechsel vollziehen werde.
    Insgesamt stimme ich langen Wartezeiten, aber auch den Angaben über ein Warmes Ambiente voll zu.

Günter Mattern Andere

Hallo ich gehe seit Jahren in die Praxis und war jetzt 2 mal bei Dr Mattern, als mein Arzt nicht im Haus war. Beim ersten Mal hat er mir durch die Blume gesagt ich sei zu dick (ich wiege zwischen 55 und 60kg auf 1,69cm also absolut nicht zu dick) nur weil ich mehrere Kleindungstücke übereinander anhatte. Wäre ich unzufrieden mit meinem Körper hätte es einen negativen Einfluss auf mich gehabt. Allerdings war er bei dem Termin aufgeschlossen und nett und hat sich Zeit genommen. Beim zweiten Mal hat er mir kaum zugehört, mich abgewimmelt und in 5min aus der Praxis gescheucht. Ich habe zwar eine (hoffentlich) korrekte Behandlung bekommen, aber habe mich überhaupt nicht ernstgenommen gefühlt.
    Da ist wirklich noch Verbesserungspotenzial!

P.S die Praxis und die Sprechstundenhilfen sind sehr nett und freundlich!

Neusser Str. 206-208, 50733 Köln In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert