Behandler:innen
(2)

Dr. med. Jürgen Fritsch Andere

Man wird nicht mal, als Neupatient, angenommen. Seit über einem halben Jahr versuche ich verzweifelt einen Termin für einen Leistungstest "Spiroergometrie", zu bekommen, da ein Verdacht auf Herzinsuffizienz besteht, mir jedoch kein Arzt helfen kann, da mein Sportlerherz zu komplex ist. Leider bekomme ich nirgends einen Termin und werde, als nicht privat versicherter Patient, grundsätzlich abgelehnt. Allmählich bin ich enttäuscht und verzweifelt, dass ich in Deutschland keine Chance habe genesen zu werden, bevor ich evtl. eines Morgens, wie so viele andere Sportler, oder Ex Profi Sportler, nicht mehr aufwache. Mehr, als eine schlechte Bewertung abgeben um meinen Frust und Hilflosigkeit kunt zu tun, bleibt mir wohl nicht mehr. MFG, Xxxxx

Dr. med. Gabriele Krahé-Fritsch Andere

Ich war äußerst zufrieden mit der Behandlung durch Frau Dr. Krahe'-Fritsch. Sie und auch das Personal waren sehr kompetent, freundlich und nett. Kann Sie nur weiterempfehlen.

Graseggerstr. 105, 50737 Köln In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert