Gesundheitspraxis Köln-Nippes Dres. Mohsen Radjai-Ordoubadi und Peter Bruder

Gesundheitspraxis Köln-Nippes Dres. Mohsen Radjai-Ordoubadi und Peter Bruder

Gemeinschaftspraxis
3 Bewertungen Köln, Wilhelmstr. 56-58
Gesundheitspraxis Köln-Nippes Dres. Mohsen Radjai-Ordoubadi und Peter Bruder

Gesundheitspraxis Köln-Nippes Dres. Mohsen Radjai-Ordoubadi und Peter Bruder

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher willkommen auf der jameda-Seite der Gesundheitspraxis Köln-Nippes. Wir Dr. Mohsen Radjai-Ordoubadi und Dr. Peter Bruder sind hier als Hausärzte tätig und damit Ansprechpartner für... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Mohsen Radjai Andere

    Herr Doktor Radjai ist ein kompetenter Artz.So einen Arzt ist selten zu finden.
    Khalid

    Dr. med. Peter Bruder Andere

    Ich bin seit Jahren bei Dr. Bruder in Behandlung (eher Vorsorge und alltägliche "Kleinigkeiten") und habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt! Als es mir im vergangenen Jahr sehr schlecht ging, hat er mich und meine Beschwerden ernst genommen, sehr professionell und umgehend aufgefangen. Dank seiner Entscheidung ging es mir schnell wieder besser!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Wilhelmstr. 56-58, 50733 Köln In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen