Gemeinschaftspraxis für Dermatologie Dres. Godehard Menge Tom Franckson und Axel Sobottka

Gemeinschaftspraxis
6 Bewertungen Köln, Neusser Str. 206-208

Über uns

Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(5)

Dr. med. Tom Franckson Andere

Sehr ausführliches Beratungsgespräch. Emphatischer Arzt. Fühlte mich das erste mal
    aufgehoben von einem Dermatologen

Dr. med. Axel Sobottka Faltenbehandlung

Ein toller Arzt. Hat sich viel Zeit genommen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Kann ihn nur empfehlen. Preis Leistungs-Leistungsverhältnis

Dr. med. Godehard Menge Andere

Ich habe Herrn Dr. Menge in der Vergangenheit als kompetent und freundlich erlebt, allerdings hat sich die Praxisorganisation in jüngster Zeit verschlechtert. Vor allem das Terminmanagement ist deutlich zu umständlich geworden. Es war mir über mehrere Tage nicht möglich, telefonisch eine/n reale/n Mitarbeiter/in zu erreichen. Als ich dann mehrfach eine Terminanfrage über den digitalen Sprachassistenten hinterließ, kam keine Rückmeldung. Auch die Terminvergabe über die Webseite habe ich als dysfunktional erlebt. Nachdem ich auch hier - wie gefordert - Terminwünsche äußerte, kam erneut keine Reaktion. Leider zu kompliziert, zu langwierig - ich bin weg.

Dr. med. Axel Sobottka Andere

Ich habe Herrn Dr. Sobottka in der Vergangenheit als kompetent und freundlich erlebt, allerdings hat sich die Praxisorganisation in jüngster Zeit verschlechtert. Vor allem das Terminmanagement ist deutlich zu umständlich geworden. Es war mir über mehrere Tage nicht möglich, telefonisch eine/n reale/n Mitarbeiter/in zu erreichen. Als ich dann mehrfach eine Terminanfrage über den digitalen Sprachassistenten hinterließ, kam keine Rückmeldung. Auch die Terminvergabe über die Webseite habe ich als dysfunktional erlebt. Nachdem ich auch hier - wie gefordert - Terminwünsche äußerte, kam erneut keine Reaktion. Leider zu kompliziert, zu langwierig - ich bin weg.

Dr. med. Tom Franckson Andere

Ich habe Herrn Dr. Franckson in der Vergangenheit als kompetent und freundlich erlebt, allerdings hat sich die Praxisorganisation in jüngster Zeit verschlechtert. Vor allem das Terminmanagement ist deutlich zu umständlich geworden. Es war mir über mehrere Tage nicht möglich, telefonisch eine/n reale/n Mitarbeiter/in zu erreichen. Als ich dann mehrfach eine Terminanfrage über den digitalen Sprachassistenten hinterließ, kam keine Rückmeldung. Auch die Terminvergabe über die Webseite habe ich als dysfunktional erlebt. Nachdem ich auch hier - wie gefordert - Terminwünsche äußerte, kam erneut keine Reaktion. Leider zu kompliziert, zu langwierig - ich bin weg.

Neusser Str. 206-208, 50733 Köln In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert