Hohenstaufenring 43-45, Innenstadt, Köln

Angelika Obst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hohenstaufenring 43-45, Köln

Hohenstaufenring 43-45, Köln

Sind Sie Angelika Obst?

• Akupunktur
  • Klassische Homöopathie

Standort: Praxis Angelika Obst Heilpraktikerin

Frau Obst ist sehr gründlich und hat mir sehr gut bei meinen Knieproblemen geholfen. Auch bei meinen Zahnschmerzen war ihre Behandlung sehr erfolgreich!

Hat mir sehr gut bei meinen Knieproblemen geholfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angelika Obst Heilpraktikerin

Nun bin ich seit 30 Jahren in der Betreuung von Frau Obst - mittlerweile auch die Kinder und Kindeskinder! Zwischendurch hab ich es auch immer wieder mal mit den "normalen" Ärzten versucht - und bin frustriert wieder bei meiner Homöopathin gelandet, weil sie einfach die Beste ist. Immer bin ich nach einem Kontakt (sei es persönlich in der Praxis oder telefonisch) so froh, sie als Therapeutin zu haben! Sie hilft dem Körper und der Seele mit ihrer Person und den Kügelchen! Mit ihrer Empathie für ihre Patienten, dem großen Wissen über die Arzneimittel der Klassischen Homöopathie und ihre Möglichkeiten hat sie mir und meiner Familie immer geholfen - sei es bei den Zipperleins als auch ernsteren Erkrankungen. Sie ist gut zu erreichen, es gibt keine Wartezeiten und macht die Menschen gesund - was will man mehr?

Immer wieder ... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Angelika Obst Heilpraktikerin

Für mich war - und ist immer noch - Hömöopathie die RETTUNG!
Hab Jahren lang starke Tabletten, Kortisone Spritzen genommen (Schulmedizin).
gegen:
- Haut-Allergie
- Atemwege-Allergie
- Heuschnupfen.
Ohne Erfolg! Es hat nie etwas geholfen. Die Allergien kamen immer wieder.
ich BIN der Beweiss dass Homöopathie WIRKT.
Frau Angelika Obst hat auch wegen Blasen, Darm und Magen Problemen, Stress, psychische Belastungen mich ERFOLGREICH behandelt.
M.N. Dupuis.

ANGELIKA OBST ist eine SEHR GUTE Homöopathin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angelika Obst Heilpraktikerin

Frau Obst als klassische Homöopathin ist einfach super!
Sie hat mir und meiner Familie bisher immer kompetent, schnell und zielgerichtet geholfen und ist sehr zuverlässig.
Bei meinen letzten Beschwerden mit Empfindungsstörungen und leichten Schmerzen bei einer Gürtelrose waren die Missempfindungen und Schmerzen nach 2 Tagen verschwunden.

Sie ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen - auch für Kinder!
Wir sind ihr sehr dankbar, dass sie immer eine kompetente Ansprechpartnerin für uns ist.

Sehr erfahrene und kompetente Homöopathin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Angelika Obst Heilpraktikerin

Wir kennen Angelika Obst seit vielen Jahren und sie hat uns bei vielen kleinen und größeren Krankheiten kompetent unterstützt. Ich hatte z.B. oft Probleme mit den Nebenhöhlen. Das zweite Mittel war genau das Richtige. Die Nebenhöhlen waren frei und seitdem habe ich kaum noch Beschwerden.

Durch ihre umfassende Erfahrung und Gewissenhaftigkeit findet sie schnell das richtige Mittel und bietet meistens auch eine Alternative an. So war immer das Richtige für uns dabei. Frau Obst kennt sich auch sehr gut mit der Homöopathie bei Kindern aus und hat unseren Sohn oft geholfen.

Frau Obst ist sehr engagiert und hat uns auch zu Zeiten betreut, zu denen andere Ärzte und Heilpraktiker nicht erreichbar waren.

Frau Obst ersetzt bei uns praktisch den Hausarzt.

Die Heilpraktikerin unserer Wahl • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angelika Obst Heilpraktikerin

Frau Obst ist sehr freundlich, zuverlässig und nimmt sich viel Zeit. Ich hatte immer mit Allergien und Nebenhöhlenentzündungen zu kämpfen und über 30 Jahre HNO und unendliche Therapien haben keine Verbesserung gebracht. Jetzt sind meine Beschwerden auf ein absolutes Minimum reduziert - ein super Erfolg! Kann ich nur jedem empfehlen!

Nach zig HNOs endlich Besserung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angelika Obst Heilpraktikerin

Frau Obst hat es geschafft, mich mit klassischer Homöopathie von meinen immer wieder kehrenden Blasenentzündungen unter denen ich seit 30 Jahren gelitten habe vollständig zu heilen. Kein Urologe hatte es geschafft, mich mal ein paar Monate lang beschwerdenfrei zu bekommen und Dank Frau obst waren die BEschwerden mit Globuli und Wasser (unter strikter Einhaltung der Einnahmevorschriften) plötzlich weg. Es glich einem Wunder aber ich bin nun schon seit langer Zeit beschwerdenfrei.

Sie nimmt sich sehr viel Zeit, ist besonders aufmerksam und einfühlsam und man hat gleich wenn man die Praxis in gemütlicher Atmosphäre betritt ein gutes Gefühl.

Durch die Entgiftung, zu der sie mir auch noch geraten hat, bin ich überhaupt nicht mehr krank. Selbst wenn meine Bekannten- und Freundeskreis schnupft und nießt stecke ich mich nicht an.

Sogar meine Akne Inversa (schmerzhafte Abszesse in der Leistengegend) hat sie in den Griff bekommen und meine Beschwerden sind weg. Akne Inversa ist ein so großes Problem an dem die Schulmedizin verzweifelt aber sie hat es geschafft, mich davon zu befreien. Hautärzte verschrieben immer gleich Antibiotika und wollen operieren aber Frau Obst hat es mit Globuli geschafft, dass die Abszesse von selbst abgeheilt und nicht wiedergekommen sind.

Auch an Wochenende ist sie (telefonsich beratend) für einen da, wenn man akute Beschwerden hat.

Frau Obst heilt ihre Patienten dauerhaft und ich bin mir ganz sicher, dass sie alles heilen kann.

kompetente, sehr nette Heilpraktikerin die ihr Fach versteht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Angelika Obst Heilpraktikerin

Ich kann Frau Obst allen empfehlen, die sich mit klass. Homöopathie oder Akkupunktur helfen lassen möchten. Meine Kinder sind mittlerweile 4+5 Jahre alt, und haben dank unserer Heilpraktikerin bisher nur 1 mal Antibiose bekommen, alles andere wurde mit Kügelchen behandelt. Frau Obst ist immer ansprechbar, auch am WE gibt es einen Notfall-AB bei schlimmeren Erkrankungen. Ich bin immer wieder erstaunt wie treffsicher ihre Auswahl der Mittel ist, und bereits nach wenigen Stunden geht es mir oder den kleinen Patienten oft schon besser!
Die Lage der Praxis ist zentral, sowohl mit dem Auto (Parkhaus nebenan) als auch öffentlich gut erreichbar. Barrierefrei dank Rampe u. Aufzug, Kinderspielzeug, keinerlei Wartezeiten dank großzügiger Terminplanung.

Absolut empfehlenswert, auch für Kinder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Angelika Obst Heilpraktikerin

Immer freundlich und immer zu erreichen, auch an Feiertagen, Wochenenden usw. Nimmt sich viel Zeit für Gespräche

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben