Mainzer Str. 36, Innenstadt, Köln
privatpraxis
Clarissa Jung-Heiliger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Ernährungsberatung

Standort: Naturheilpraxis Clarissa Jung-Heiliger Heilpraktikerin Akupunktur

Clarissa Jung-Heiliger ist eine kompetente, erfahrene und empathische Heilpraktikerin. Sie hat mir aus einer sehr schweren gesundheitlichen Situation geholfen mit ihrer ganzheitlichen Sicht auf Körper, Geist und Seele. Ich fühle mich bei ihr sehr gut beraten und behandelt. Ich war bei ihr mit einer schweren Erschöpfung und verschiedenen Hautproblemen. Sie hat unglaubliches Wissen über Darmgesundheit, traditionell chinesische Medizin und aktuelle Forschungsergebnissen. Sie hat sich sehr auf meine individuellen Lebensumstände und die psychische Situation eingestellt, hat mir sehr viel Raum gegeben und hat mir die Impulse und Beratung gegeben, die ich gebraucht habe, um mir auch selbst zu helfen. Durch die Behandlung der manuellen Therapie und Akkupunktur fühlte ich mich zunehmend besser und erholter. Ich bin sehr dankbar und glücklich, bei ihr in Behandlung gewesen zu sein und auch noch aktuell zu sein und werde sie auch in Zukunft als Heilpraktikerin nicht missen wollen.

Standort: Naturheilpraxis Clarissa Jung-Heiliger Heilpraktikerin

Topp Heilpraktikerin! Hatte lange Verdauungsbeschwerden, bin von Arzt zu Arzt gerannt, nichts hat geholfen. Jetzt bin ich seit einem halben Jahr bei Frau Jung-Heiliger. Sie hat mit viel Ruhe mehrere miteinander verbundene Probleme aufgedeckt und eine Behandlung vorgeschlagen. Es geht mir von Woche zu Woche besser. Endlich.

Gute Darmsanierung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Clarissa Jung-Heiliger Heilpraktikerin

Frau Jung-Heiliger hat in ihrer Behandlung einen ganzheitlichen Blick auf meine Beschwerden.In der kompetenten Beratung wird außerdem ihr tiefgreifendes Wissen über den menschlichen Körper aber auch seine Psyche deutlich. Jedes von ihr empfohlene Medikament/Nahrungsergänzungsmittel hat zum richtigen Zeitpunkt einen Beitrag zur Linderung meiner Beschwerden geleistet.
Während der Akupunktur und Körperbehandlung habe ich mich immer sehr wohlgefühlt. Sie hat ein gutes Gespür wie TCM aber auch schulmediziniesche Ansätze zusammen wirken können. Sie nimmt sich Zeit und hat für alle Fragen ein offenes Ohr.
Ich würde immer wieder auf ihre Behandlung zurückgreifen und kann sie deswegen weiterempfehlen. :)

Eine klare Weiterempfehlung :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Clarissa Jung-Heiliger Heilpraktikerin

Ich kann Clarissa Jung-Heiliger unbedingt empfehlen. Ich wurde mit echtem Interesse aufgefangen und mit einer sehr einfühlsamen Wärme behandelt.
Ich wurde zu jeder Zeit in meiner Wahrnehmung ernstgenommen und konnte so mit ihrer Hilfe Experte für meinen eigenen Körper werden.

Ich bin sehr dankbar für die kompetente Behandlung!

Standort: Naturheilpraxis Clarissa Jung-Heiliger Heilpraktikerin

Bei Clarissa bin ich seit letztem Jahr in Behandlung.

Ich fühlte mich von Beginn an bestens bei Ihr aufgehoben. In entspannter Stimmung diagnostiziert Sie kompetent und gründlich mit ganzheitlichem Ansatz und sucht auch dort, wo bei vielen anderen Ärzten der Blick durch schul- oder fachmedizinische Scheuklappen eingeengt ist.

Dabei bleibt Clarissa grundsolide und stützt Ihre Diagnose auch auf Laborbefunde. Das, Ihr sehr aktuelles Fachwissen und die richtige Therapie mit nicht nur arzneilichen Ansätzen haben bei mir zum Erfolg geführt - ich bin Dank Ihrer Hilfe genesen und sehr glücklich darüber!

Hinzu kommt, das ich mich mit dem Anschlagen der Therapie im gleichen Maße immer energetischer gefühlt habe.

Fazit: Vollstes Vertrauen und absolute Weiterempfehlung!

Uneingeschränkte Empfehlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Clarissa Jung-Heiliger Heilpraktikerin

Unglaublich geduldig, psychologisch sehr versiert. Sehr differenziert in der Betrachtung und wenn es zwei Stunden dauert, hat sie sich auch diese genommen. Absolute Weiterempfehlung!

Verständnisvoll und geduldig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Clarissa Jung-Heiliger Heilpraktikerin

Frau Jung-Heiliger ist für mich seit einigen Jahren die erste Anlaufstelle, wenn ich einen ganzheitlichen Blick auf meine Beschwerdesymptomatik (u.a. Hashimoto Thyreoditis) benötige. Am meisten schätze ich die Kombination von Gesprächsführung und Körperbehandlung. Dabei erlebe ich Frau Jung-Heiliger immer zugewandt und aufmerksam. Gerade in der Zeit, als ich nach der Diagnosestellung nicht wusste, wo mir der Kopf stand und es viel zu viel zu bedenken und zu entscheiden gab, habe ich durch die regelmäßigen Gespräche bei Frau Jung-Heiliger und ihr großes Know how den roten Faden behalten können. Und nebenbei gesagt, ihr ermutigender Humor war auch so manches Mal Balsam auf meine Seele. Es war ein langer Weg. Mittlerweile bin ich stabil und fühle mich wieder wohl in meinem Körper. Vielen Dank dafür!

Klare Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Clarissa Jung-Heiliger Heilpraktikerin

Ich gehe schon seit vielen Jahren regelmäßig zu Frau Jung-Heiliger.
Sie ist immer gut vorbereitet und hilft mir oft, aus dem seelischen Jammertal herauszukommen,
mich meinen Problemen zu stellen und aktiv zu handeln.
Es ist sehr wohltuend mit ihr zu sprechen und auch die Behandlungen am Körper sind sehr angenehm.
Ich nehme immer was mit und fühle mich dann eine ganze Weile gestärkt und zuversichtlich.
Ich kann Frau Jung-Heiliger jedem der Hilfe braucht weiterempfehlen.
Vielen Dank
Vera Jansen

Heilpraktikerin für Körper und Seele • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Clarissa Jung-Heiliger Heilpraktikerin

Eine tolle Heilpraktikerin, die mich immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholt, wenn Ängste und Panik mich komplett einzunehmen scheinen. Ich habe davor schon viele andere Heilpraktikerinnen ausprobiert, aber habe mich bisher noch bei keiner so Ernst genommen gefühlt. Sie nimmt sich viel Zeit und ist immer top vorbereitet, zu hundert Prozent dabei und immer voll und ganz auf mich als Patientin konzentriert. Mit ihrer einfülsamen und umsorgenden Art, verbunden mit der gesunden Mischung aus Gesprächtherapie und körperlicher Behandlung hat sie mir schon durch viele schwere Phasen geholfen.

Supertolle Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Clarissa Jung-Heiliger Heilpraktikerin

Ich bin seit über einem Jahr in Behandlung bei Frau Jung-Heiliger. Ich bin erst einmal ganz ohne Erwartungen hin, da mir auch kein anderer Arzt bisher helfen konnte. Hab all meine Beschwerden ausgepackt und schon wurden Zusammenhänge erkannt, die mir gar nicht bewusst waren. Sie erklärt ausführlich wie was zusammenhängt, was es mit dem Körper macht und was man dagegen tun kann. Somit wurde den Beschwerden der Kampf angesagt und heute kann ich sagen, dass es mir wirklich sehr gut geht.

Super kompetente Heilpraktikerin, die sich Zeit für deine Probleme nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben