Praxis

Praxis Sandra Beunings Heilpraktikerin
Kaiser-Wilhelm-Ring 18, Innenstadt, Köln

Sandra Beunings bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0221 260..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Kaiser-Wilhelm-Ring 18, Köln

Praxis Sandra Beunings Heilpraktikerin



Kaiser-Wilhelm-Ring 18, Köln

Praxis Sandra Beunings Heilpraktikerin



Kaiser-Wilhelm-Ring 18, Köln

Praxis Sandra Beunings Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Chiropraktik


jameda Siegel

13 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Sandra Beunings Heilpraktikerin

Nach nur 3 Behandlungen hat es Frau Beunings geschafft meinen beidseitigen Tinnitus mittels einer Kombination aus Physio- und Chirotherapie zu beseitigen. Letztere ist zwar keine Kassenleistung, der geringe Aufpreis lohnt sich aber in jedem Fall.

Sandra Beunings

Herzlichen Dank für ihre gute Bewertung. Genau so sollte es sein, dass man die Behandlung bekommt, due man braucht und sie auch bezahlbar ist. Manchmal kommt Tinnitus von HWS Blockaden...schön wenn der Patient locker lässt und es so gut funktioniert wie bei Ihnen. Alles Gute, Sandra Beunings

Perfekte Kombi aus Physio- und Chirotherapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Sandra Beunings Heilpraktikerin

Frau Beunings hat mir mit meinen CMD Beschwerden sehr weitergeholfen. Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und verfügt über eine außerordentliche Fachkompetenz!

Sehr Kompetente Physiotherapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Sandra Beunings Heilpraktikerin

Auf die Fragen bzgl. Risiken einer chiropraktischen Behandlung wurde sehr unwillig und knapp eingegangen "Bei mir ist noch nie etwas passiert, Sie müssen mir schon vertrauen".
Den Aufklärungsbogen über die diesbezüglichen Risiken habe ich erst bei der 5. Behandlungseinheit und nur auf meine Nachfrage hin erhalten.
Rückfragen ("Macht es Sinn, zur Behandlung zu kommen, wenn noch Schmerzen von der letzten Sitzung da sind?") sind unerwünscht, werden nur widerwillig beantwortet und führen schnell zu Missstimmungen. "Ich kann nicht für jeden Termin zweimal mit Ihnen telefonieren!"
Auf die Bitte, die Hitze der heißen Rolle etwas zu reduzieren, hat Frau Beunings die Behandlung gleich ganz abgebrochen und mich unverrichteter Dinge wieder nach Hause geschickt:
"Das wird nichts mit uns, ich breche das jetzt hier ab!"

Sandra Beunings

Man kann da eigentlich Romane zu schreiben, aber kurz: es war anders...
Ich wünsche Ihnen alles Gute Sandra Beunings

Ungeduldig und geringe Bereitschaft auf Fragen einzugehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Sandra Beunings Heilpraktikerin

Frau Beunings hat mich von Anfang an durch ihre sehr kompetente fachliche sowie empathische Art überzeugt und begleitet mich als Chiropraktikerin in Akutschmerzsituationen jeglicher Art mittlerweile schon seit Jahren. Ich bin mega zufrieden, denn Frau Beunings versteht ihr Handwerk. Die angebotene Akutsprechstunde hat mich schon mehrfach gerettet und ich habe bisher immer sehr schnell einen Akuttermin erhalten. Frau Beunings nimmt sich Zeit für ihre Patienten und hat zusätzlich immer ein Auge auf die gesundheitliche Gesamtsituation. Die Behandlung ist professionell und effizient und oftmals reichte eine Akutbehandlung aus, was sehr für Frau Beunings spricht! Ich kann diese Praxis nur empfehlen! Bei Frau Beunings ist man in den besten Händen!

Sandra Beunings

Hallo, leider stehen hier keine Namen und ich lese es auch jetzt erst, dass ich antworten kann, kann Sie also nicht mehr zuordnen, aber ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. So viel Lob....danke, Sandra Beunings

Chiropraktikerin die ihr Handwerk versteht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Sandra Beunings Heilpraktikerin

Frau Beunings nimmt sich total viel Zeit für ihre Patienten und hat ein umfangreiches Wissen. Allein die Gespräche haben mir so viel geholfen und ich habe mich super aufgehoben gefühlt. Ich habe super Tipps erhalten und bin sehr dankbar, dass ich zu ihr gefunden habe!!

Sandra Beunings

Danke ❣

Sehr zu empfehlen!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Sandra Beunings Heilpraktikerin

Frau Breunings Therapiemethoden sind der Gegensatz zur klassischen Schulmedizin. Hier wird Wert auf Ursachenbehandlung gelegt. Mit Heilverfahren und Heilmethoden wird hier (versucht) auf den Grund des Problems/ der Beschwerde gegangen. Mit Ihrer persönlcihen, positiven Einstellung zum Leben gibt Frau Breunings immer wieder wertvolle Tipps, die im Alltag helfen, Bewscherden zu lindern oder ihnen vorzubeugen. DIe Gespräche während der Therapie sind ebenso fachinfotmativ wie auch zwischenmenschlich. Bei Fachbegriffen oder Maßnahmen werden Grafiken und Modelle zum besseren Verständnis des Pazienten hernagezogen. Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden und kann Frau Breunings sehr empfehlen.

Sandra Beunings

Vielen lieben Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Leider kann ich hier den Namen nicht sehen. Alles Gute und hoffentlich bleiben Sie lange beschwerdefrei.
Sandra Beunings

Fachkompetente und freundliche Inhaberin die sich Zeit für das Anliegen nimmt. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Sandra Beunings Heilpraktikerin

Eigentlich war ich wegen HWS Behandlung bei Frau Beunings, doch sie fand schnell heraus, dass meine körperlichen Schmerzen eigentlich organische sind. Ab da ging es bei mir endlich bergauf!

Sandra Beunings

Freut mich, dass ich Ihnen helfen konnte. Lg????

Endlich die Ursache der Symptome erkannt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Sandra Beunings Heilpraktikerin

Frau Beunings geht sehr gezielt auf den Patienten ein und man fasst sehr schnell Vertrauen, sich auf die Behandlung einzulassen. Termine werden immer eingehalten und es kam nei mir noch nie zu Verzögerungen.

Frau Beunings ist zudem ein Coach für alle Lebenssituationen und man geht immer mit einem sehr guten Gefühl und eine "Weisheit für den Tag" nach Hause. Sie findet immer die richtige Ansprache um sich zu öffnen und dann fallen zu lassen. Sie geht individuell auf die Befindlichkeiten des Patienten ein und steht mit Ihrem versierten Heilpraktikerwissen mit vielen Tipps zur Seite. Danke für die Behandlung im letzten Jahr!

Sandra Beunings

Ganz lieben Dank. Wir sind alle Menschen und man sieht heute viel mehr nach außen, also nach innen. Und Reizüberflutung führt oft auch zum inneren Rotieren. Mit auch körperlichen Folgen. Als Therapeut sieht man es "von aussen" und ich bin froh, wenn ich bei der körperlichen Behandlung geistige Impulse geben kann.
Bis bald ????

Sehr intensive Vorbesprechung und sehr gute Behandlung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Sandra Beunings Heilpraktikerin

Frau Beunings hat sich immer viel Zeit für mich genommen und meine Beschwerden ganzheitlich betrachtet und behandelt.

Sandra Beunings

Ganz lieben Dank. Hier gibt es zwar keine Namen, aber ich denke ich weiss, wer Sie sind???? . wünsche ein ganz schönes Wochenende...

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Sandra Beunings Heilpraktikerin

Frau Beunings nahm sich viel Zeit, um auf meine Beschwerden einzugehen. Des Weiteren gab sie mir viele Tipps und Übungen an die Hand, sodass ich auch selbst (nach der Therapie) an meinen Beschwerden weiterarbeiten konnte/kann. Es geht mir schon viel besser.

Ich fühlte mich gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen