Gereonswall 8, Altstadt-Nord, Köln

Simone Bembe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Gereonswall 8, Köln

Gereonswall 8, Köln

Sind Sie Simone Bembe?

• Akupunktur
  • Osteopathie

Standort: Praxis Simone Bembe Heilpraktikerin

Frau Bembe ist seit langen Jahren meine Osteopathin .
Sie ist eine sehr empathische, menschlich sehr zugewandte und fachlich absolut kompetente Heilprakterin und Osteopathin.
Bei Ihr habe ich mich von Anfang an und bis heute immer sehr gut angenommen und behandelt gefühlt.
Frau Bembe hat ein sehr breit gefächertes medizinisches Wissen und hat mir mit Osteopathie, Akupunktur und Tapes immer helfen können.
Ich bin schmerzfreier und sehr dankbar, als Schmerzpatient benötige ich weniger Mefikamente.

Sehr freundliche und sehr kompetente Osteopathin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simone Bembe Heilpraktikerin

Ich bin schon seit über 10 Jahren bei ihr und habe regelmäßig Termine , da sie den Menschen als Ganzes sieht und behandelt. Wer eine wirklich gut ausgebildete und zudem herzliche Therapeutin sucht, wird bei ihr in den richtigen Händen sein.

Die beste Osteopathin :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simone Bembe Heilpraktikerin

Fachlich sehr kompetent. Einfach der herzlichste Mensch den wir kennen. Seit vielen Jahren schätzen wir ihre Arbeit und haben vollstes Vertrauen zu ihr. 100% Weiterempfehlung! Herzlichen Dank liebe Simone.

Kompetent, herzlich und ein wunderbare Heilpraktikerin/ Osteopathin.Osteopathin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simone Bembe Heilpraktikerin

Nicht nur menschlich sehr angenehm, fachlich absolut top und sehr auf die Person eingehend. DANKE!!!
Tatsächlich: Was Ärzte nicht schaffen, schafft sie, inklusive der vernünftigen Aufklärung über Hintergründe von Problemen bis hin zu Erklärung zu MRT-Bildern, Befundberichten. Was für ein Glücksfall!!!

Was für ein Glücksfall!!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Simone Bembe Heilpraktikerin

Nach unzähligen Besuchen bei unterschiedlichen Ärzten war ich sehr verzweifelt. Ich habe auf Empfehlung einer Bekanntin Simones Praxis aufgesucht und schon in der ersten Sitzung habe ich gemerkt, dass sie mir helfen kann. Meine Beschwerden waren nach einem Monat weg!

Die Beste! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simone Bembe Heilpraktikerin

Besonders gefällt mir Ihre höchstkompetente, natürliche, freundliche Art. Ihre Behandlungsweise ist extrem wirkungsvoll. Ich habe den Eindruck, daß sie ganz genau weiß was sie tut und sie hat mein 100%iges Vertauen. Sie kümmert sich und bemüht sich immer um mein Wohlergehen. Als es vor 2 Jahren um meine Verdauung ziemlich schlecht stand, konnte sie mir auch da mit einem Behandlungsplan weiterhelfen, den ich auch über MOnate befolgen konnte. Das war der Beginn einer wieder gut funktionierenden Verdauung. Wenn ich jemanden empfehlen kann, dann Frau Bembe.

Eine der Besten ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Simone Bembe Heilpraktikerin

Ich war schon nach der ersten Behandlung ohne Schmerzen. Das hat kein Arzt geschafft.

sehr kompetent- höflich - engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simone Bembe Heilpraktikerin

Simone Bembe begleitet mich bereits seit einigen Jahren als Osteopathin.

Tinnitus, Muskelverspannungen im Schulter- und Nackenbereich, Schwierigkeiten mit dem Kiefergelenk und auch mit dem unteren Rücken sind leider bei mir Dauerthemen.

Diese Themen reduzieren sich gegen Null, wenn ich Simone Bembe regelmäßige zur Behandlung aufsuche und die von Ihr und Ihrem Partner Stefan Bembe empfohlenen Übungsprogramme (... die übrigens in 10 Minuten zu erledigen sind) praktiziere.

Darüber hinaus hatte ich auch bei Nervenentzündungen und Problemen im Bauch (?) schon mehrfach das Glück einer osteopathischen Behandlung, da - so habe ich es inzwischen gelernt - nicht nur Probleme mit Muskeln und Knochen osteopathisch betreut werden können, sondern viele andere Problemstellungen ebenso.

Ich kann Simone Bembe sehr empfehlen und schenke ihr mein vollstes Vertrauen.

Dauerhaft eine verlässliche Partnerin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert