Peter-Franzen-Str. 41, Bickendorf, Köln

Niama Ermtraud Feyen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Kinesiologie

Peter-Franzen-Str. 41, Köln

Peter-Franzen-Str. 41, Köln

Standort: Praxis Niama Ermtraud Feyen Heilpraktikerin

Fr. Feyen hilft mir seit Ende der 90 ger hervorragend mit pflanzlichen Mitteln gegen mannigfaltigen Krankheiten und Krankheitsbildern. Ich habe großes Vertrauen zu ihr, und gehe bei manchen Krankheiten zuerst zu ihr statt zu Ärzten.

Fr. N. Feyen - eine erstklassige Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlich, Fürsorglich, Einfühlend; enorme Fachkompetenz
Ich kann diese Frau in jeder Beziehung nur weiterempfehlen

Absolute Spitzenkraf • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Niama Ermtraud Feyen Heilpraktikerin

Ich bin seit über 20 Jahren starke Allergikerin auf so ziemlich alles, was wann irgendwo fliegt und rezeptfreie Medikamente helfen mir schon lange nicht mehr, sodass ich mich entschloss der Empfehlung meiner Stammapotheke zu folgen und einen Termin bei Fr. Feyen zu machen. Frau Feyen hat sich Zeit für meine Fragen genommen, macht einen sehr ausgeglichenen und kompetenten Eindruck. Termin habe ich innerhalb von drei Tagen bekommen, die Praxis liegt in einer kleinen Seitenstraße fünf Minuten von der Bahnhaltestelle Margaretastraße (Linie 5) entfernt. In der Praxis musste ich nicht lange warten. Für die Behandlung wurde sich ausreichend Zeit genommen, ich hatte einen guten Eindruck, der durch die Wirksamkeit der verschriebenen Globuli, Wässerchen und Spray´s verstärkt wurde. Ich habe so gut wie keine Allergiebeschwerden und mir geht´s gut wie lange nicht mehr!! Keine permanente Müdigkeit von Allergietabletten, keine Überdosierung o.ä. Ein paar Globuli´s und ein Spray und meine Beschwerden sind nach spätestens fünf Minuten Geschichte. Da war ich nicht zum letzten Mal. Absolut zu empfehlen. Die Apotheke, die die Rezepturen von Frau Feyen führt, liegt übrigens auch in direkter Nähe der Bahnhaltestelle.

Allergiebeschwerden? Nicht bei Frau Feyen! :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Kinesiologie