Praxis

Johann Baur bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
0221 57..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Heidestr. 2, Köln

Praxis Johann Baur Heilpraktiker



Heidestr. 2, Köln

Praxis Johann Baur Heilpraktiker



Heidestr. 2, Köln

Praxis Johann Baur Heilpraktiker

Über mich

Herzlich willkommen

Herzlich Willkommen in meiner Praxis. Seit April diesen Jahres bin ich nun auf der Heidestraße 2 in Köln-Dellbrück tätig.


Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Osteopathie

jameda Siegel

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Johann Baur Heilpraktiker

Meine Erfahrungen mit Herrn Baur sind durchweg positiv. Er nimmt sich immer sehr viel Zeit und ist nie in Hetze. Er ist jemand, der sich dem ganzen Körper widmet und nicht nur einem kleinen Bereich. Dass es kurzzeitig zu einer Verschlimmerung kommen kann ist etwas, was er auch immer thematisiert. Aber das Ergebnis seiner Behandlung ist immer sehr gut. Durch ihn konnte ich die Hochzeit meines Sohnes fast schmerzfrei genießen. Vielen Dank!

Herr Baur ist ein sehr kompetenter und freundlicher Osteopath • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Johann Baur Heilpraktiker

Herr Baur ist sehr ruhig und nimmt sich sehr viel Zeit. Leider habe ich seit meinem Besuch dort mehr Schmerzen als zuvor. Hoffentlich bin ich da ein Einzelfall.

Nimmt sich sehr viel Zeit, hab mir aber leider nicht geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Johann Baur Heilpraktiker

Hr. Baur ist ein sehr guter Osteopath. Er besitzt sehr viel Wissen, sehr vertrauenswürdig, er nimmt sich viel Zeit für die Patienten.
Er hat sehr gute Handgriffe und erklärt einem, was er vorhat. Man fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben.
Er hat mir bei meine Diagnose besten geholfen.

sehr angenehmer Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Johann Baur Heilpraktiker

Ich begab mich diesen Sommer bei Herrn Baur in Behandlung, da ich einen regelrechten Ärztemarathon, den ich selbst als sehr belastend empfand und der zudem keinen eindeutigen Befund und keinerlei Besserung brachte hinter mir hatte. Jeder hatte mich mit diversen mutmaßlichen (teils beängstigenden!) Diagnosen zum nächsten Spezialisten geschickt.... Herr Baur war der erste, der die multiple Symptomatik in ihrer Ganzheit betrachtete und mir dadurch binnen kurzer Zeit bestens helfen konnte!! Ich war nun zum vorerst letzten Mal bei ihm, es geht mir so gut wie lange nicht mehr geht, alle Symptome sind weg. Es ist einfach nur faszinierend, was für Kenntnisse er besitzt. Sowohl fachlich als auch menschlich ist er kompetent und erfahren, zudem offen und ehrlich.

einfach nur empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Johann Baur Heilpraktiker

ich war kürzlich mit meiner 5 Wochwn alten Tochter bei Hr. Baur in Behandlung und bin hellauf begeistert. Dieser Mann strahlte eine unheimliche Ruhe aus nahm sich sehr viel Zeit und beschäftigte sich umfassenden mit der Anamnese von Mutter und Kind! Er rief sogar nochmal an um sich nach dem Erfolg der Behandlung zu erkundigen! Bei meiner Tochter erzielte er einen tollen Behandlungserfolg und auch ich habe beschlossen mich dort in Kürze behandeln zu lassen.

super Osteopath, sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Johann Baur Heilpraktiker

Guter Zuhörer, fühlte mich sehr gut aufgehoben, nimmt sich Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen