Elisenstr. 1, Altstadt-Nord, Köln

• Chiropraktik
  • Akupunktur
  • Osteopathie

Standort: Praxis Magga Corts Heilpraktikerin

Im Rahmen des Termins nimmt sich Fru Corts Zeit zur Besprechung der Beschwerden, Untersuchung, und erklärt jeden ihrer Behandlungsschritte, und was wichtig ist, es hilft.

Freundlich, kompetent, wirksam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Magga Corts Heilpraktikerin

Man hat sofort ein sehr vertautes Gefühl sobald man rein kommt. Da Sie alleine ist, ist es super ruhig und total entspannt in der Praxis.

Super nette Frau und super Ergebnisse! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Magga Corts Heilpraktikerin

Ich bin mittlerweile seit mehreren Jahren bei Frau Corts in Behandlung.
Ich bin mit der Behandlung ohne Einschränkungen absolut zufrieden und habe Frau Corts schon viele Male weiter empfohlen.
Was mir besonders gut gefällt, ist die Tatsache, dass Frau Corts sich nicht allein auf die Behandlung der mechanischen Probleme beschränkt. Vielmehr wird bei ihr sehr deutlich, dass sie auch über eine Heilpraktikerausbildung verfügt und eben einen ganzheitlichen Ansatz verfolgt.
Frau Corts ist als Mensch ausgesprochen sympathisch und freundlich und ist sehr an dem Menschen an sich interessiert, den sie gerade behandelt.
Die Behandlung an sich erfolgt überaus professionell, dabei aber nicht kühl und standardmässig. Vielmehr wird mit viel Sensibilität auf die Beschwerden des Patienten eingegangen.
Die Behandlungen bei Frau Corts sind so ziemlich das Beste, was ich mir für mich persönlich vorstellen kann.
Einziger Nachteil: sie ist halt richtig gut, und entsprechend schwierig ist es manchmal, einen Termin zu bekommen.

Die beste Behandlung, die ich mir nur denken kann! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert