Olaf Breidenbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Olaf Breidenbach?

Standort: Terra Medica - Naturheilpraxis Jeanette Bernardez & Olaf Breidenbach

Herr Breidenbach hat mir bei meinem Rückenschmerzen sehr geholfen. Da er ein erfahrener Chiropraktiker ist, fühle ich mich bei ihm gut aufgehoben. Er ist stets freundlich und gibt auch nützliche Tipps für den Alltag. Ich kann Herrn Breitenbach nur weiterempfehlen.

Fachkundig und freundlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Terra Medica - Naturheilpraxis Jeanette Bernardez & Olaf Breidenbach

Bei Herrn Breidenbach fühle ich mich immer gut aufgehoben und sicher. Er nimmt sich die mige Zeit für mich und ist sehr sicher in dem was er tut. Herr Breidenbach ist immer mittlerweile immer meine. Erste Anlaufstelle wenn ich irgendwo Schmerzen habe.

Sehr Empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Terra Medica - Naturheilpraxis Jeanette Bernardez & Olaf Breidenbach

Schnelle Schmerzlinderung durch punktgenaue Behandlung. Keine Wartezeit, schnelle und kompetente Hilfe. Ich bin sehr dankbar, in Herrn Breidenbach einen Heilpraktiker gefunden zu haben, der meine Schmerzen lindern kann, denn mein Rücken ist "hin" und für die Schulmedizin austherapiert. Bei Herrn Breidenbach habe ich jedoch nach einer Behandlung monatelang Ruhe. Vielen Dank dafür! Fazit: SEHR EMPFEHLENSWERT!!

TipTop ! Danke für die schnelle Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Terra Medica - Naturheilpraxis Jeanette Bernardez & Olaf Breidenbach

Olaf Breidenbach ist sehr zu empfehlen, man bekommt zeitnah einen Termin, es gibt quasi keine Wartezeiten und man braucht oft nur eine oder sehr wenige Behandlungen.

sehr kompetent, erfahren und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Terra Medica - Naturheilpraxis Jeanette Bernardez & Olaf Breidenbach

Nach mehrwöchigen Leiden mit sehr starken Schmerzen wegen 3 älteren Bandscheibenvorfällen und Wirbelsäulenstenose mit Lumboischialogie und Polyneuropathie stand ich kurz vor einer Operation. Auch 4 x 2 Spritzen direkt in die Wirbelsäule hatten keine wesentliche Verbesserung gebracht (Ich konnte kaum noch 100 m laufen). Glücklicherweise wurde mir Herr Breidenbach empfohlen und ich entschloss mich zu einer kurzfristigenTerminvereinbarung (August 2017). Fazit: 4 x behandelt nach Dorn, Blutegel gegen Enzündung des Ischiasnerves, nach 4 Wochen 9 km im Sand am Strand in Frankreich gelaufen. Operation natürlich abgesagt. Ich bin jetzt - Dezember 2017 - immer noch beschwerdefrei.

Ausgezeichnete fachgerechte Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Terra Medica - Naturheilpraxis Jeanette Bernardez & Olaf Breidenbach

Genau so habe ich mir eine Behandlung vorgestellt. Eine kurze aber gründliche Untersuchung, danach eine komplette Behandlung ohne Zeitdruck. Nur schade, dass man die Behandlung als Kassenpatient selbst zahlen muss. Dafür hat mir die Behandlung aber auch sehr gut geholfen.

Seriöser und erfahrener Heilpraktiker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Terra Medica - Naturheilpraxis Jeanette Bernardez & Olaf Breidenbach

Ich war aufgrund meiner Verspannungen bei Herrn Breidenbach und muss sagen, dass es die beste Entscheidung war zu ihm zu gehen. Er weiß was er tut und auf meine Nachfrage ob ein dritter Termin nötig ist sei antwortete er mit nein, nur wenn es mir schlecht geht. Absolut keine Abzocke sondern am Wohl des Patienten interessiert! Des Weiteren habe ich sehr schnell einen Termin bekommen!

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Terra Medica - Naturheilpraxis Jeanette Bernardez & Olaf Breidenbach

Diese Praxis kann ich ohne Einschränkung empfehlen. Schnelle Terminvergabe, erfahrene Therapeuten, gute Erfolge. Eine glatte eins :-)

Kompetenter & Efiizienter Therapeut • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Terra Medica - Naturheilpraxis Jeanette Bernardez & Olaf Breidenbach

Herr Breidenbach ist ein sehr kompetenter Heilpraktiker, der sein Fach versteht.
Nach langem "Hier" hin und "Dort" hin, hat eine einmalige Behandlung von Herr Breidenbach genügt um mich von meinen Nackenbeschwerden zu befreien.
Die Praxis ist gut erreichbar und Parkplätze sind auch genug vorhanden.
Ich würde Herr Breidenbach bei Beschwerden sofort wieder aufsuchen und kann Ihn nur dringend weiter empfehlen!

sofort schmerzfrei • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Terra Medica - Naturheilpraxis Jeanette Bernardez & Olaf Breidenbach

Mein Rücken war schon von eh und jeh mein Schwachpunkt. Mit permanenten Rückenschmerzen schleppte ich mich schon seit Jahren von Orthopäden zu Orthopäden. Sie diagnostizierten meist den berühmten "Verschleiß" aber auch von muskulären Problemen, bis hin zu psychischen Ursachen war die Rede. Die vorgeschlagenen Therapien waren meist die berühmten IGeL. Im Laufe der Jahre kam da einiges an Euros zusammen - ohne das eine signifikante, geschweige denn nachhaltige Besserung erzielt werden konnte.
Ein Bekannter, der eine ähnliche Odysee hinter sich hatte, schlug mir vor, zu Herrn Breidenbach zu gehen. Für mich waren bis dahin Heilpraktiker gleich Homöopathie und Globuli, deshalb wär ich auf diese Idee, mich wegen meines Rückens an einen zu wenden, nie gekommen. Ich dachte mir, dass es auf die 100€ jetzt auch nicht mehr ankäme und rief bei Herrn Breidenbach an. Er rief innerhalb einer Stunde zurück und ich bekam drei Tage(!) - wohlgemerkt, Tage, nicht Monate - später einen Termin. Ich war pünktlich - und kaum zu glauben - Herr Breidenbach auch. Wartezeit: drei Minuten - WOW, da war ich anderes gewöhnt...
Sehr freundlich wurde ich empfangen, zu meinen Beschwerden befragt und sofort chiropraktisch behandelt. Ich verließ die Praxis an diesem Tag nahezu schmerzfrei - und zwar ohne Medikamente. Das war vor etwa einem halben Jahr. Drei Behandlungen später war ich komplett schmerzfrei und bin es bis heute. Damit das so bleibt, gehe ich einmal im Monat zur Kontrolle zu ihm.

Endlich wieder schmerzfrei • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert