Stammheimer Str. 30, Nippes, Köln

• Chiropraktik
  • Klassische Homöopathie
  • Osteopathie

Standort: Praxis Stefan Roos Heilpraktiker

In unserer Nähe haben wir die Praxis von Hr. Roos entdeckt. Ich konnte vor Schmerzen im Rücken kaum laufen und probierte das 1. mal eine andere Heilmethode aus als mit Spritze und IBU. Gleich zu Beginn habe ich mich sehr wohl gefühlt. Er nimmt sich sehr viel Zeit im Gespräch und ist auf mich eingegangen. Bereits nach der ersten Behandlung fühlte ich mich besser. Er ist sehr kompetent, erklärt und hilft auch mit pflanzlicher Medizin. Nach Vielen Dank! Ich kann Hr. Roos sehr weiterempfehlen!!

Stefan Roos

Vielen Dank für Ihre sehr freundliche Bewertung!

Ehrlicher, kompetenter, vertrauensvoller Chiropraktiker!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Roos Heilpraktiker

Die Behandlung bei Herrn Roos war sehr erfolgreich. Von Anfang an ist er auf meine Symptome, Vorerkrankungen und akute Schmerzen eingegangen und hat sich ein Gesamtbild davon gemacht. Schon nach der ersten Behandlung war ich so gut wie schmerzfrei (Probleme in der LWS). Nach insgesamt 3 Behandlungen gehe ich mit einem guten Gefühl aus der Therapie raus.

Nachdem die konservative Behandlung (Krankengymnastik und Schmerztherapie) nicht angeschlagen hatte, war Herr Roos meine Rettung. Beim nächsten mal werde ich von Anfang an zu einem Heilpraktiker gehen.

Das einzige Problem sind immer noch die Krankenkassen, die die Behandlung nicht übernehmen.

Stefan Roos

Vielen Dank! Ich habe mich sehr über Ihre positive Bewertung gefreut.

Ich hätte von Anfang zu Herr Roos in die Behandlung gehen sollen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Roos Heilpraktiker

Stefan Roos wandte sich mit Kompetenz, Ruhe, Sensibilität und verschiedensten Techniken meinem geschundenen Rücken zu. Am Abend später setzte erst einmal so eine Art Muskelkater ein, danach war Ruhe im Karton: Keinerlei Schmerzen mehr, volle Bewegungsfähigkeit und vor allem ab der übernächsten Nacht ein tiefer, entspannter Schlaf.

Kompetent und sensibel • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Stefan Roos Heilpraktiker

Er hat direkt nach Anruf wegen Terminwunsch zurückgerufen. Termin war zeitnah. Sehr sorgfältige, vorsichtige, genaue und analytische Vorgehensweise. Direkt beim ersten Termin konnte eine Verbesserung der Beschwerden erzielt werden.

Stefan Roos

Vielen Dank für die sehr freundliche Bewertung!

Ruhig, sachlich, kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Stefan Roos Heilpraktiker

Herr Roos hat eine ausführliche Anamnese gemacht, ich fühlte mich mit meinen Schmerzproblemen sehr gut aufgehoben. Er hat mir sehr verständlich erklären können, wie die Schmerzen an der Wirbelsäule und die Schulterschmerzen behandelt werden können und wo sie ihre Ursachen haben. Er hat eine sehr angenehme, analytische und freundliche Art während der Behandlung. Obwohl ich noch nicht schmerzfrei bin, bin ich mit der Behandlung sehr zufrieden, weil sich mein Zustand sehr verbessert hat. Seine fundierten Kenntnisse haben mich sehr überzeugt.

Einfühlsamer, analytischer, kompetenter Osteopath und Heilpraktiker • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Roos Heilpraktiker

Ich war unbewusst auf der Suche nach einem Zauberer, der mich kompetent,geduldig,gewissenhaft und holistisch arbeitend sowie warmherzig auf dem Weg zur Heilung begleitet. Und den habe ich nun in Person von Herrn Roos gefunden,habe ich das Gefühl. Danke!

Dankbar und zuversichtig in den Heilungsprozess schauend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Roos Heilpraktiker

Herr Roos hat sich sehr viel Zeit genommen um meine Probleme zu verstehen und passende Lösungen zu finden. Er war sehr freundlich und hat viel ausprobiert.
Nach einigen Sitzungen waren meine Beschwerden durch seine Behandlung komplett weg!

Absolut kompetent und sehr freundlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Roos Heilpraktiker

Ich bin durch Zufall auf Hern Roos aufmerksam geworden. Ich hatte seit vielen Jahren Schmerzen in beiden Schultern und war dadurch auch in einigen Bewegungen eingeschränkt. Nach einigen Behandlungen waren beide Schultern schmerzfrei!! Auch bei Rückenschmerzen hat er mir sehr geholfen.
Ich halte Herrn Roos für sehr kompetent. Man bekommt schnell einen Behandlungstermin bei ihm. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

sehr kompetenter Osteopath, schnelle Behandlungserfolge !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Roos Heilpraktiker

Seit mehreren Jahren plagten mich Rückenschmerzen. Nach vielen Stationen (Hausarzt, Orthopäde, Physiotherapie) erreichte Herr Roos mit kompetenter Behandlung eine echte Besserung meiner Beschwerden. Mittlerweile so gut wie schmerzfrei, kann ich Herrn Roos als Heilpraktiker uneingeschränkt weiterempfehlen.

kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Roos Heilpraktiker

In diversen Fällen mit vordringlichen Schmerzen vor allem im Lendenwirbel- sowie Schulter-und Nackenbereich hat mich Stefan Roos mit Chiropraktik, Akupunktur und Massage mehrfach behandelt. Im Ergebnis war ich jeweils nach kurzer Zeit nahezu schmerzfrei und habe auch in Sachen Prävention wichtige Hinweise von ihm erhalten. Sachverstand und Besonnenheit zeichnen Stefan Roos aus und ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Sachverstand und Besonnenheit - kann ich nur empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert