• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Chiropraktik

Ich kam mit einer Beckenschiefstellung, Rücken- und Kopfschmerzen zu Frau Böttcher. Sie behandelte mich sehr kompetent und ohne dass es wehtat. Nach drei Besuchen ist mein Rücken wieder ganz in Ordnung. Frau Böttcher ist freundlich und kompetent und ich kann sie sehr empfehlen.

kompetente Chiropraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Nach diversen Arzt- sowie Orthopädenbesuchen, führte mich mein Weg zu Frau Böttcher. Meine permanenten Rückenschmerzen (Skoliose) sowie Magen-/Darmprobleme ließen mich überhaupt nicht mehr zur Ruhe kommen. Nach eingehender Anamnese erstellte Frau Böttcher eine Diagnose und besprach mit mir die Behandlungsmöglichkeiten. Ich stimmte zu und wurde mehr als erfolgreich behandelt. Natürlich erfolgte keine schlagartige Besserung, aber schon nach kurzer Zeit erreichte ich eine bessere Lebensqualität und das nach meiner monatelangen Odyssee bei anderen Ärzten. Ich war mehr als begeistert und super glücklich über diesen Erfolg, Kann Frau Böttcher daher nur wärmstens weiter empfehlen.

kompetente und einfühlsame Beratung und Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Nach fünfzehn Jahren akuten Reizdarms mit u. a. schweren Koliken (schulmediznisch austherapiert) erfahre ich jetzt das erste Mal und schon nach sehr kurzer Zeit eine deutliche Linderung der Beschwerden! Dies ist insofern erstaunlich, da ich bereits seit frühester Kindheit Reizdarmprobleme habe. Sie wurden allerdings nie von ärztlicher Seite als solche erkannt.

Die Behandlung erfolgt über eine Kombination von drei verschiedenen Heilpilzen mit OmniBiotic Stress Repair, Schüssler-Salzen, Bachblüten und Akkupunktur sowie eine deutliche Umstellung der Ernährung.

Ich bin jetzt schon sehr dankbar und gespannt, wie es weiter geht.

P.S:
Aufmerksam auf Frau Böttcher wurde ich durch eine Nachbarin. Sie hatte am ganzen Körper eine schwere Allergie, war ebenfalls schulmedizinisch austherapiert und nach nur kurzer Zeit Behandlung durch Frau Böttcher völlig beschwerdefrei.

Frau Boetcher wirkt auf mich sehr kompetent und aufgeschlossen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach vielen erfolglosen Untersuchungen bis hin zu Herzkatheter-Untersuchung bei anderen Ärzten wurde mir hier erfolgreich eine Diagnose gestellt und eine hilfreiche Therapie angeboten. Ich bin absolut zufrieden, obwohl ich eine weite Anreise hatte.

Tietze-Syndrom, Atemnot • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fast 40 Jahren litt ich unter chronischer Sinusitis, Nasentropfensucht, extremer Infektanfälligkeit, Müdigkeit und Abgeschlagenheit. Frau Böttcher ist es gelungen diesen Teufelskreis zu durchbrechen.
Durch den ganzheitlichen Therapieansatz konnten diese Beschwerden bis heute fast vollständig beseitigt werden. Meine Lebensqualität hat sich um ein vielfaches verbessert. Ich bin seither psychisch und physisch viel stärker belastbar.
Frau Böttcher ist stets bemüht auf dem neuesten Stand der medizinischen Kenntnisse und Forschungen zu sein und ihr Wissen auf die jeweiligen Bedürfnisse der Patienten anzuwenden.
Dies alles macht sie mit hohem persönlichen Einsatz und sehr viel Einfühlungsvermögen.
Ihre Terminplanung ist ausgesprochen gut - eine Wartezeit von über 5 Minuten kommt eigentlich nicht vor. Auch notfallmäßig ist sie flexibel.

sehr sorgfältig, umfassendes Fachwissen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

nach einer ausführlichen Anamnese wurde ich genau über die geplante Behandlung aufgeklärt. Meine Fragen wurden genau beantwortet und an Beispielen interpretiert. Vertrauensvoll habe ich mich daraufhin behandeln lassen.

sehr freundliche kompetente und vertrauensvolle Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Böttcher hat mir im Laufe der letzten 15 Jahre äußerst kompetent und effizient bei verschiedensten gesundheitlichen Problemen geholfen. Nach zwischenzeitlichen zahlreichen erfolglosen Besuchen bei anderen Ärzten bin ich immer wieder bei ihr gelandet und mit ihrer Hilfe ist es mir gelungen, meine gesundheitlichen Probleme von Rückenschmerzen über Infektanfälligkeit mit ständigen Nasennebenhöhlenentzündungen bis hin zu Schlafstörungen und Tränensäcken auf Grund von Nierenproblemen wunderbar in den Griff zu bekommen. Danke dafür!

Hervorragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe Frau Böttcher aufgrund einer Empfehlung aufgesucht, da ich ständig müde, abgeschlagen, einfach fertig war.Sie stellte bei mir Allergien gegen verschiedene Lebensmittel fest. Durch ihre kompetente Behandlung wurde ich wieder fit. Auch meine Depressionen haben sich gebessert. Auch akute Wehwehchen wie Erkältungen, Entzündungen, Gelenk- und Rückenprobleme wurden natürlich erfolgreich behandelt.
Ich empfehle sie gern weiter.

Rundum zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Böttcher wurde mir vor fast 20 Jahren empfohlen, auf Grund ihres umfangreichen Fachwissens und der Behandlungserfolge bin ich nach wie vor Patient bei ihr.
Besnoders beeindrucken mich auch heute noch ihre detaillierten Kenntnisse in verschiedensten Bereichen, immer aber mit dem Blick auf die Grenzen und die Nortwendigkeit, die Schulmedizin mit einzubeziehen.
Habe vor 15 Jahren erfolgreich eine Raucherentwöhnung \"durchführen\" lassen.......bin nach wie vor qualmfrei!

Stets in guten Händen..... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich kann Frau Böttcher nur weiterempfehlen! Sie ist sehr am Patienten interessiert und erklärt Sachverhalte immer so, dass man sie als Laie versteht. Fachlich ist sie sehr kompetent. Dank ihr sind meine Rücken- und Ischiasschmerzen vorbei. Nach der ersten Behandlung fühlte ich schon eine deutliche Erleichterung. Menschlich ist sie ein echter Schatz. Sie nimmt sich Zeit für ein Gespräch und hört aufmerksam zu. Vielen Dank!

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

• Akupunktur