Elke Kuhlemann - Privatpraxis muss Ihre Anfrage annehmen
    Peter-Hagen-Str. 29, Köln

Ich melde mich schnellstmöglich auf Ihre Terminanfrage. Vielen Dank für Ihr Interesse an meiner Arbeit.

• Praxis

Peter-Hagen-Str. 29, Kalk, Köln
    privatpraxis

Peter-Hagen-Str. 29, Köln

Hypnose wird seit fast 4000 Jahren zu Heilzwecken eingesetzt. Durch Hypnosetherapie kann das Denken, Fühlen und Verhalten verändert werden.Durch das Lösen unbewältigter Erlebnisse und Verstrickungen aus der Vergangenheit wird ein riesiger emotionaler Ballast abgeworfen. Die Energie, die bisher für die Unterdrückung der Emotionen benötigt wurde, steht dann für anderes zur Verfügung.

Peter-Hagen-Str. 29, Köln

Hypnose unterstützt Sie in der Absicht, endlich Nichtraucher/in zu sein und löst den Zwang zum Nikotin dort auf, wo er sich festgesetzt hat: im Unterbewusstsein.

Diese sanfte Methode ermöglicht es Ihrem Körper, Geist und Ihrer Seele sich von dem schädlichen Nikotin zu befreien, während Sie sich vollkommen wohl fühlen.

Peter-Hagen-Str. 29, Köln

Hypnosetherapie hat sich erfolgreich bewährt bei Raucherentwöhnung und zum Abnehmen, bei Ängsten, Phobien und Panikattacken, bei Stress, Burnout, Trauer, Depression und depressiver Verstimmung, bei psychosomatischen Erkrankungen wie Reizdarm oder Magenbeschwerden, unterstützend bei Krebs, Nägelkauen, ebenso bei Leistungsblockaden im Sport und in vielen anderen Bereichen.

Peter-Hagen-Str. 29, Köln

Ich melde mich schnellstmöglich auf Ihre Terminanfrage.
    Gerne können Sie mir auch eine Nachricht schreiben: e-mail: info@coaching-koeln-ek.de
    Vielen Dank für Ihr Interesse an meiner Arbeit.

Liebe Besucherin lieber Besucher,
    schön dass Sie sich mein jameda-Profil näher ansehen möchten. Auf den folgenden Seiten stelle ich Ihnen meine ...

Auf dieser Seite erfahren Sie Details über meine Behandlungsschwerpunkte: Ich habe mich auf Hypnosetherapie Psychotherapie und Coaching spezialisie...

Seelische Störungen und Zwänge

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English),
    • Spanisch (Español)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Elke Kuhlemann Heilpraktikerin für Psychotherapie Hypnosetherapie und Coaching (Hypnose-Therapie) Hypnosetherapie

Ich habe mich wegen Depressionen, die dazu führen, dass ich kaum in der Lage bin, positive Emotionen wahrzunehmen, an Frau Kuhlemann gewandt.

Die Hypnosesitzung war unglaublich. Es war eine extrem emotionale Reise durch mein Unterbewusstsein. Ich habe Rotz und Wasser geheult, Tränen gelacht, war unfassbar wütend, extrem traurig und unendlich glücklich. Frau Kuhlemann hat mich in jeder dieser emotionalen Phasen gut unterstützt und mir geholfen, die Situationen für mich gut aufzulösen.
    Ich fühlte mich, als wäre mir eine riesige Last von den Schultern gefallen und war so emotional wie lange nicht mehr.

Inzwischen haben die Effekte abgenommen, aber alleine die Erfahrung einer Emotionalität, wie ich sie noch nicht erlebt habe seit ich mich erinnern kann, war so wertvoll für mich, dass ich immer wieder gerne daran zurückdenke.

Eine Sitzung ist aber sicherlich auch einfach zu wenig für eine nachhaltige Änderung. Daher werde ich mit Sicherheit wiederkommen.

Ich hatte Ende letzten Jahres einen Termin bei Frau Kuhlemann, da ich stark von Geräuschen beeinflusst war. Meine Skepsis bezüglich Hypnose wurde vorab reduziert, so dass ich mich gut auf das Gespräch und die Hypnose einlassen konnte.
    Ich bin seitdem viel gelassener, lasse Geräusche nicht so an mich heran und fühle mich dadurch viel ausgeglichener. Daher bin ich glücklich diesen Weg eingeschlagen zu haben und dankbar für die Hilfe.

Elke Kuhlemann - Privatpraxis

Wow! Das Problem der Überempfindlichkeit bei Geräuschen mit der einhergehenden Gereiztheit in nur einer Sitzung zu lösen, ist wirklich ein großer Erfolg! Und Sie selber haben durch die gemeinsame Ursachenlösung dazu beigetragen! Ich freue mich riesig mit Ihnen! Viel Freude und Gelassenheit auf Ihrem weiteren Wege!

Endlich gut schlafen!
    Glücklich und dankbar, dass ich zu Frau Kuhlemann gefunden habe! Ich suchte sie auf Empfehlung auf, weil ich jahrelang unter Schlafstörungen gelitten hatte. Das Gedankenkarussel wollte nachts einfach nicht zum Stillstand kommen. Die Behandlung fand in einem ansprechenden Raum statt und startete mit einem hilfreichen Gespräch und der Erläuterung der Selbsthypnose für zu Hause. Im Anschluss startete die eigentliche Hypnose, in der ich meine Gefühle und Gedanken neu ordnen konnte. Ich war überrascht über die Bilder, die mir kamen und die Ereignisse, die ich plötzlich erinnerte. Ich sah vergangene Ereignisse in einem neuen Licht, konnte sie neu bewerten und dadurch stellte sich eine unglaubliche Ruhe ein, die sich seitdem in einem entspannten Schlaf fortsetzt. Frau Kuhlemann ist ein sehr herzlicher, wertschätzender Mensch mit großem Einfühlungsvermögen. Ich kann die Therapie bei ihr wärmstens empfehlen!

Elke Kuhlemann - Privatpraxis

Herzlichen Dank, dass Sie die Erfahrung Ihrer erfolgreichen Behandlung mit anderen Menschen teilen. Es freut mich sehr, dass Sie wieder entspannt schlafen können! Guter Schlaf ist eine unabdingbare Voraussetzung für ein gesundes Immunsystem, eine gesunde Psyche und einen glücklichen und erfolgreichen Tag! Schlafen Sie auch in Zukunft gut und viel Erfolg und Freude bei allem, was Sie tun! Herzliche Grüße Elke Kuhlemann

Standort: Elke Kuhlemann Heilpraktikerin für Psychotherapie Hypnosetherapie und Coaching (Hypnose-Therapie) Hypnose Rauchentwöhnung

Der Grund meines Besuches bei Frau Kuhlemann war die Unterstützung von Ihrer Seite zur Rauchentwöhnung. Ein einziger Besuch bei Frau Kuhlemann reichte aus und nun bin ich seit gut drei Wochen zu 100 % rauchfrei.
    Der Termin zur Selbsthypnose wurde von Frau Kuhlemann sehr gut vorbereitet, durchgeführt und nach der Hypnose bot sie mir noch einen telefonischen Austausch an.
    Ich habe eine Menge an Lebensqualität gewonnen.

Elke Kuhlemann - Privatpraxis

Herzlichen Glückwunsch zum rauchfreien Leben! Respekt! Nach so vielen Jahren des Rauchens in nur einer Sitzung rauchfrei zu werden, ist eine großartige Leistung und Sie können sehr stolz auf sich sein! Genießen Sie Ihre neu gewonnene Lebensqualität und Gesundheit! Und vielen Dank für Ihr Vertrauen!

Standort: Elke Kuhlemann Heilpraktikerin für Psychotherapie Hypnosetherapie und Coaching (Hypnose-Therapie) Psychotherapie durch Hypnose (Erstsitzung)

Ich hatte am 24.03.2023 eine Hypnosesitzung bei Frau Kuhlemann, weil ich seit meiner Jugend Probleme mit dem Erröten hatte. Der Kontakt zu Frau Kuhlemann war von Anfang an sehr sympathisch und vertraut. Die Vorabinformationen zum Thema Hypnose waren sehr hilfreich und verständlich aufbereitet und auch das Vorgespräch und die Hypnose vor Ort verlief in einer sehr angenehmen und vertrauten Atmosphäre.
    Nach der Hypnose fühlte ich mich voller Energie und spürte ein neues Selbstbewusstsein.
    Die Sitzung bei Frau Kuhlemann hat sich auf jeden Fall gelohnt, denn die Momente, in denen ich erröte, sind deutlich weniger geworden.
    Doch der größte Unterschied ist, dass ich dank Frau Kuhlemann gelernt habe, viel souveräner mit einer solchen Situation umzugehen.
    Die Selbsthypnose ist ein Werkzeug, was man jederzeit selbst durchführen kann, wenn einem danach ist.

Elke Kuhlemann - Privatpraxis

Vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrung nach nur einer Sitzung! Es ist schön mitzubekommen, wie man selber nach Bereinigung des Unterbewusstseins mittels Hypnose neue Verhaltensweisen und ein anderes Selbstbild etabliert. Durch den Wandel dysfunktionaler Programme ist so vieles möglich, wenn man das möchte... Weiterhin alles Liebe für Sie und viel Erfolg in allem, was Sie beabsichtigen!

Ich war am 8 Dezember 2022 bei Fr. Kuhlmann zur Rauchentwöhnung Hypnose und bin sehr begeistert über die Art wie sie mich Rauchfrei bekommen hat, habe seit dem nicht mehr geraucht und freu mich sehr darüber das es so ist. Fr. Kuhlmann hat sich sehr viel Zeit genommen um auch die Gründe heraus zu arbeiten, was mir sehr geholfen hat und dann später in der Hypnose diese dann mit einfließen zu lassen. Ich kann Fr. Kuhlmann für jeden der Rauchfrei werden möchte sehr empfehlen.
    und bedanke mich ganz sehr bei ihr für ihre Therapie.

Elke Kuhlemann - Privatpraxis

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und es freut mich sehr, dass die Raucherentwöhnung bei Ihnen funktioniert hat und Sie sich so erfolgreich auf die Hypnosetherapie eingelassen haben! Es ist wunderbar mitzubekommen, wie leicht Veränderungen mit Unterstützung des Unterbewusstseins möglich sein können. Ihnen weiterhin alles Gute!

Endlich besser schlafen können!
    Dank der Hypnosetherapie von Fr. Kuhlemann bin ich insgesamt positiver eingestimmt, wodurch ich auch besser schlafen kann. Die negativen Gewohnheiten sind mir bewusster geworden, sodass ich sie immer mehr ablegen kann und diese sich nicht mehr in dem Ausmaß negativ auf meinen Schlaf auswirken.
    Durch ihre einfühlsame und kompetente Art habe ich mich seit der ersten Kontaktaufnahme wohl gefühlt. Die Hypnose habe ich als sehr wohltuend empfunden. Ich war nach relativ kurzer Zeit in dem Zustand der Tiefenentspannung und konnte beobachten, welche Antworten mir mein Unterbewusstsein gibt. Der Zustand ist vergleichbar mit einer Meditation, nur dass ich durch die Hypnose noch tiefer in die Entspannung gelangen konnte und dadurch einen stärker Zugang zu meinem Unterbewusstsein hatte.
    Ganz lieben Dank Frau Kuhlemann. Ihre Sitzung hat mich einen großen Schritt in meine Heilung gebracht!

Elke Kuhlemann - Privatpraxis

Es freut mich sehr, dass Sie endlich besser schlafen können! Der Schlaf ist das Wichtigste für einen gesunden Körper und einen wachen Geist. Es ist spannend von außen zu beobachten, wie leicht es sein kann, mit Hilfe von Hypnose, in Trance dysfunktionale Gewohnheiten abzulegen und neues Verhalten zu etablieren. Das Unterbewusstsein ist ein unendlicher Schatz an Möglichkeiten!
    Weiterhin viel Erfolg bei der Umsetzung Ihrer Absichten und schlafen Sie gut!

Soziale Ängste bewältigt!
    Es hat mich große Überwindung gekostet, eine Therapie zu wagen und mich einem fremden Menschen zu öffnen, aber es war erstaunlich einfach. Frau Kuhlemann hat mir bereits im Telefonat vorher ein sicheres Gefühl gegeben und das Gespräch vor der Hypnose war beruhigend und erkenntnisreich. Meine anfängliche Unsicherheit und Angst vor der Hypnose war schnell verflogen und die Reise zurück in meine Kindheit war ein echtes Erlebnis. Mit Hilfe der Therapeutin konnte ich vergangene traumatische Erlebnisse erfolgreich verarbeiten. Nun gehe ich viel gelassener und selbstbewusster in soziale Situationen hinein und fühle mich sehr glücklich damit. Danke, liebe Frau Kuhlemann!

Elke Kuhlemann - Privatpraxis

Vielen Dank für diesen erfolgreichen Erfahrungsbericht, der vielleicht anderen Mut macht, die anfängliche Nervosität zu überwinden und sich auf eine Hypnosetherapie einzulassen. Meist höre ich im Anschluss an die Hypnose: "Wow! Das war jetzt mal ein Erlebnis und ich hätte nie gedacht, dass das so gut bei mir klappt und hatte mir das ganz anders vorgestellt!" Es ist schön von außen zu erleben, wie die Verwandlung von der Raupe zum Schmetterling innerhalb kürzester Zeit vollbracht wird. Durch das Lösen dyfunktionaler Programmierungen mit den Hypnose-Techniken sind erstaunliche Ergebnisse möglich. Ich wünsche Ihnen weiterhin ein Leben in Freude, Gelassenheit und Selbstbewusstsein!

Abnehmen mit Hypnose hat funktioniert! Ich bin dankbar und glücklich und gehe mit 10 Kilo weniger ins Neue Jahr. Die neuen Glaubenssätze, dass ich bewusst und langsam esse, Freude an Bewegung und frischer Luft habe, sowie gerne mehr Wasser trinke, haben ihre Wirkung erzielt! Es ist ein wunderbares Gefühl, leichter und unbeschwerter durch Leben zu gehen. Klare Empfehlung!

Elke Kuhlemann - Privatpraxis

Wow! Zehn Kilo leichter in das Jahr 2023 zu starten ist ein tolles Ergebnis! Sie haben sich Ihr Leben in jeder Hinsicht leichter gemacht! Gratulation! Weiterhin viel Erfolg mit der Selbsthypnose!

Nie hätte ich geglaubt, mit dem Rauchen, aufhören zu wollen.
    Niemals hätte ich gedacht, dass es so einfach sein kann.
    Ein einziger Besuch bei Frau Kuhlemann reichte aus und nun bin ich seit gut 10 Wochen zu 100 % rauchfrei.
    Der Termin zur Hypnose wurde von Frau Kuhlemann sehr gut vorbereitet und auch ich hatte im Vorfeld ein paar Fragen zu beantworten.
    Nach der Hypnose bot sie mir noch einen telefonischen Austausch an.
    Ich habe Zeit sowie Geld gespart
    und eine Menge an Lebensqualität gewonnen.

Elke Kuhlemann - Privatpraxis

Wow! Ich bin begeistert über Ihren Erfolg und die Steigerung Ihrer Lebensqualität! Rauchfrei durchs Leben - wie schön!
    Und die Erkenntnis, dass Dinge auch einfach sein dürfen und Änderungen in kurzer Zeit möglich sind, kann zum Lebensmotto werden! Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihnen weiterhin ein glückliches und erfülltes Leben!

Ich bin sooo dankbar...... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben