Jungbluthgasse 5, Junkersdorf, Köln

Gabriele Stähle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis für Stoffwechselmedizin Gabriele Stähle Heilpraktikerin

Sind Sie Gabriele Stähle?

• Klassische Homöopathie
  • Akupunktur
  • Eigenbluttherapie

1 Bewertung

Standort: Praxis für Stoffwechselmedizin Gabriele Stähle Heilpraktikerin

Das erste Beratungsgespräch war kostenlos und ich wurde auch sehr gut aufgeklärt. Frau Stähle ist sehr freundlich gewesen, hat sich viel Zeit genommen und ich habe mich auch sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Praxiseinrichtung ist sehr modern und sauber. Parkmöglichkeiten gibt es davor allerdings nicht so viele, da am Straßenrand, zumindest wo ich dort war, schon Autos stehen. Die Straßenbahn ist allerdings weiter weg, sodass man zu Fuß bestimmt 15 Minuten braucht, schätze ich. Mit dem Auto ist es aber wesentlich schneller und auch nicht allzu schwer zu finden mit Navi.

Was mich aber sehr ärgert:
Bevor ich den ganzen Preis von Metabolic Balance bezahlt habe, bestand hervorragender Kontakt und auch eine Frage wurde sehr schnell per E-Mail beantwortet, die ich ebenso per Mail gestellt hatte. Telefonisch konnte ich sie da auch gut erreichen. Im Preis waren noch 6 weitere Termine mit inbegriffen.
Nachdem ich aber alles bezahlt hatte, schrieb ich erneut eine E-Mail und bat um einen neuen Termin. Es kam seitdem und das ist nun schon Monate!!! her, noch immer keine Antwort und auch der telefonische Kontakt fand seitdem nicht mehr statt. Es wurde sich auch nicht mehr von ihrer Seite aus erkundigt, wie es mir damit geht. Bezahlte Termine, die also gar nicht mehr vereinbart wurden...
Ich bin diesbezüglich ziemlich sauer, gerade weil 400€ für Metabolic Balance nicht gerade günstig sind.
Habe nun eine andere Heilpraktikerin gefunden, die sich auch DANACH noch gut um mich kümmert und fragt, ob alles in Ordnung ist. Schade!
Warum vorher eine reibungslose Kommunikation möglich und nach der Bezahlung nicht mehr möglich war, weiß ich leider auch nicht. Die persönliche Nachsorge zumindest mir ggü. scheint kein großes Thema zu sein, sonst hätte man das bestimmt schnell klären können. Warum auf die Mail nicht geantwortet oder auf den Anruf nicht zurückgerufen wurde, verstehe ich nicht.

Vor der Bezahlung war alles perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert